Als er das erste mal seine ältere Tochter als Geist in der Station sieht dachte ich....geil.... ein Mann ist 3 Jahre allein auf der Station und fängt nun an völlig durchzudrehen...(EVENT HORIZON)... als er dann sich selbst fand wurde ich darin bestätigt. Ich dachte...wow, gleich gehts los, der zerlegt die ganze Station sieht Gespenster und ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen ob der Typ jetzt eine Erscheinung seiner kranken Phantasie ist als ich dann ernüchtert feststellen musste dass es wirklich nur ein Klon ist.
Auch die Art und Weise wie sich die beiden Klone begegnen ist absolut nicht nachvollziehbar. Total passiv und unrealisitisch...man fragt sich, wie würdest du reagieren wenn du dich selbst in einer Station siehst aus der du nicht fliehen kannst?
Auch fragt man sich warum 4 Sams es in der Vergangenheit nicht hinbekommen haben mit ihrem Mondgefährt einfach mal 2 Minuten weiter zu fahren um zu sehen dass die eigentliche Basis mit ihren Störsendern weitaus größer ist als das, was man so vermutet? Auch gibt es ein riesiges Klonlager das man innerhalb von 3 Jahren nicht findet, genausowenig wie man nicht selbst einmal in seiner eigenen geführten Akte nachschlägt?