Mr.Wifi
Semiprofi
Was is das fürn "immer-eins-mehr-als-du"-Spruch-Niveau?
Ein für dich in dem Fall angemessenes.
Ich habe weder TV Empfange zu Hause, noch lese ich die Bild oder was auch immer du mir noch unterstellen magst.
Ist auch vollkommen richtig so, obwohl TV Konsum an sich ja kein Fehler ist wenn man die Dinge richtig einordnen kann.
Ich vermute eher, dass Du dich zu viel von den Kritiken, Werbung etc zu dem Film hast beeinflußen lassen.
Im Gegenteil, war eine ziemlich spontane Entscheidung in den Film zu gehen, die Kritiken habe ich mir hinterher angeguckt damit der Lachflash noch länger bestehen bleibt.
Und nun zu deiner Frage, wo du mich als Nazi oder Sympathisant bezeichnest:
Das hatte ich doch vorher schon gequotet? Oder musst du lernen "erst mal Lesen und Texte zu verstehen"?
Du sagst ganz klar, dass jemand, der sich über den Film aufregt nur eins von zwei Sachen sein kann. Nazi oder deren "Lemming". Was gibt es da falsch zu verstehen?
Na weil ich mit Nazis eben nicht DIE Nazis gemeint habe, sondern eben die Nazis die die Weltpolitik bestimmen (USA) und das Denken der Menschen mit allen Mitteln beeinflussen wollen, eben die die dieser Film so herrlich auf die Schippe nimmt. Comprende?
Zuletzt bearbeitet: