[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Was is das fürn "immer-eins-mehr-als-du"-Spruch-Niveau?

Ein für dich in dem Fall angemessenes.

Ich habe weder TV Empfange zu Hause, noch lese ich die Bild oder was auch immer du mir noch unterstellen magst.

Ist auch vollkommen richtig so, obwohl TV Konsum an sich ja kein Fehler ist wenn man die Dinge richtig einordnen kann.

Ich vermute eher, dass Du dich zu viel von den Kritiken, Werbung etc zu dem Film hast beeinflußen lassen.

Im Gegenteil, war eine ziemlich spontane Entscheidung in den Film zu gehen, die Kritiken habe ich mir hinterher angeguckt damit der Lachflash noch länger bestehen bleibt.

Und nun zu deiner Frage, wo du mich als Nazi oder Sympathisant bezeichnest:

Das hatte ich doch vorher schon gequotet? Oder musst du lernen "erst mal Lesen und Texte zu verstehen"?
Du sagst ganz klar, dass jemand, der sich über den Film aufregt nur eins von zwei Sachen sein kann. Nazi oder deren "Lemming". Was gibt es da falsch zu verstehen?

:teufel:

Na weil ich mit Nazis eben nicht DIE Nazis gemeint habe, sondern eben die Nazis die die Weltpolitik bestimmen (USA) und das Denken der Menschen mit allen Mitteln beeinflussen wollen, eben die die dieser Film so herrlich auf die Schippe nimmt. Comprende? :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu müsste es erst mal oben sein, dass es sinken kann :d

So Jungs,
jetzt wieder mal back to topic!!!

@Topic:
Tron Legacy 9/10
ganz großes Kino, ich schau ihn schon allein wegen dem Soundtrack immer wieder gerne :)

Sunshine 8/10
auch ganz nettes Kino :) verliert nur leider etwas an Spannung wenn man ihn schon mal gesehen hat :/ aber auch beim 2-x mal gutes Popcornkino :)

Eternal Sunshine of the Spotless Mind - 8/10

Eher ein "Frauenfilm", wenn man so will, aber Jim Carrey spielt dort einfach hervorragend eine ernste Rolle und dabei sind Bild und musikalische Unterlegung top.
Der Film rührt etwas in einem und regt zum Nachdenken an - lässt einen nicht kalt. So muss das :)

Wie dann immer von den Kids unterstellt wird, dass man den Film und die Welt(!) nicht versteht nur weil man ihren Teenie-Hype-und-Gröhl-Film scheiße findet, lol!

Das moderne System und seine Nazihaftigkeit... sklar! :lol:
Flacher und trotzdem deeper Humor... :lol:
Jetz gehts hier aber los!

Und mich hier als Nazi oder Nazi-Sympathisant zu bereichnen ist nun wirklich der Hammer. Du hast noch viel zu lernen, kleiner.

Eher schürt der Film mit seinen Klischees noch Nazi-Gedankengut als es zu kritisieren - so schlecht wie er ist. Wow!

das erinnert mich immer an diese Bildbeschreibungen in Kunst. Man sieht eine weisse Fläche und darauf einen Strich. Man kann da natürlich jetzt jeden Müll reininterpretieren oder aber es ist einfach nur ein bescheuerter Strich mit dem der Künster provozieren wollte.

Ich sehe in Iron Sky keinen Klassiker sondern einfach nur eine Umsetzung bzw. "Weiterspinnung" einer witzigen Idee. Wenn ich mir so anschaue dass Iron Sky selbst bei den Kunst/Kultursendungen der ÖR diskutiert wurde kann ich nur sagen dass dem Film immer etwas zuviel Tiefgang unterstellt wird. Man sollte ihn nicht intelligenter machen als er wirklich ist.

The Amazing Spiderman 9/10
also ich persönlich find ihn um einiges besser als die "alten" drei Teile...
ich hoffe da kommt noch mehr :)
einziger Kritikpunkt, die weibliche Hauptrolle hätten sie "besser" besetzen können :drool:

Goon

hat mich gut unterhalten :)

7,5/10

Aushilfsgangster - 7/10
Gelungene und gut besetzte Actionkömödie ... nicht mehr und nicht weniger.
Hab mich ganz gut unterhalten gefühlt.
Allerdings habe ich Eddie Murphy seine Rolle als "Gangster" nicht abgenommen.
Für die Rolle hätte ich liebend gern Snoop Dogg gesehen ... das wäre genial gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
zum 100.mal
Undisputed I - 8/10 (und 10/10 in der Kampfsportwertung xD)
heute gibts dann noch Teil II und III :)

OT:
gg Karten für das Triple Feature The Dark Knight besorgt xD

Chernobyl Diaries 6/10

hätte man mehr draus machen können aber unterm strich gut, das ende gefiel mir nicht wirklich....

Guinnes

30. Filmfest München - Teil 2

PUSHER 7/10
PUSHER 2 7/10
PUSHER 3 7/10
3 ZIMMER / KÜCHE / BAD 5/10
SIDE BY SIDE 8/10
11 FLOWERS 6/10
ALMS FOR A BLIND HORSE 4/10
EN EL NOMBRE DE LA HIJA 8/10
RUST AND BONE 8/10
HOLY MOTORS 7/10
SEA SHADOW 7/10
YOUR SISTER’S SISTER 8/10
WUTHERING HEIGHTS 6/10

Die Kurzkritiken zu den Filmen, könnt ihr hier nachlesen:
30. Filmfest München - Festivalbericht Teil 2 | cieenit.de
Moviepilot Speakers' Corner : mitcharts auf dem Filmfest München - Teil 2 | News | moviepilot.de

The last samurai 8,5/10

Besser als erwartet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ein riskanter Plan 6/10

Nicht schlecht, aber auch nichts wirklich Besonderes. Irgendwie werden mir Hollywood-Produktionen immer "fremder", dann lieber z.B. etwas aus Frankreich oder paar koreanische, japanische Filme.

Men in Black 3 (2D): 8.5/10

Hatte mich gegen die Fake 3D Variante entschieden und für 5€ wars eine super Abendunterhaltung. Vor allem das Ende kam doch irgendwie unerwartet und doch cool :d

Chernobyl Diaries 6/10

hätte man mehr draus machen können aber unterm strich gut, das ende gefiel mir nicht wirklich....

Stimme ich so zu.

Eigentlich ein ganz solider Horror Streifen aber das Ende, das war irgendwie lieblos... als hätte da jemand einfach früher Feierabend machen wollen und gesagt: "Das machen wir jetzt so, passt scho!" :(

Barbara 7 / 10

Schwere Kost, der Film lebt überhaupt nicht von der DDR Thematik sondern nur von den Emotionen der Schauspieler.
Diese aber sehr gut getroffen sind.

Lockout - 4,5/10

Die Spezialeffekte sehen teiweise ziemlich billig aus.
Logikfehler gibt es auch haufenweise.
Schauspielerische Leistung und Dialoge ... naja.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, warum dieser B-Movie bei Kritik und Zuschauern durchgefallen ist.

Sherlock Holmes 2 - Speil im Schatten 8,5/10
Tolles Popconrnkino, mit 2 überragendenden Hauptdarstellern, sehr viel humor und action !

ein riskanter Plan 7,5/10
Echt spannend, aber mit großen kino hat das nicht viel zu tun...

The Mechanic 9/10
Wow was für ein toller action-thriller, bis zum ende spannend !

Blutzbrüdaz

hab absolut gar nix erwartet , und wurde dadurch dann doch positiv überrascht weil nicht ganz so schlecht ist.

am ende zwar nur nen wannebe 8 mile abklatsch aber doch eine ecke besser als dieser film mit bushido.

6,5/10

The Amazing Spiderman 3D

Tiefeneffekte perfekt.
Pop-Out-Effekte sehr wenige, diese widerum dann sehr gut.
Film hat mir sehr gut gefallen, auf dem selbem Niveau wie die Vorgänger.
Da Tobey Maguire für mich der "coolere" Spiderman ist, nur 8/10

X-Men: Erste Entscheidung 8/10

Sehr cool gemacht. Nette Story, top Abendunterhaltung!

Kill the Boss - 7,5/10

Wirklich schöner Film, viele gute Gags sind drin :)

tumblr_ldjuqqbmgo1qbczsjh8.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh