[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

ICE AGE 4. 8/10

Fand ihn ziemlich gut, hätte ich nicht gedacht.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Amazing Sipder-man - 9,5/10

Wow was für ein Brett, viel düsterer als seine vorgänger, von anfang bis ende spannend, keine längen im film,
tolle schauspieler, etwas humor der alles auflockert, und eine andeutung (nach dem abspann) auf eine Fortsetzung gibt es auch.

Bis jetzt der beste Blockbuster des Jahres 2012 und auch deutlich besser als the "Marvel's The Avengers", weil the amazing spiderman deutlich dynamischer ist !

Ich kanns garnicht abwarten bis teil 2 kommt !

So verschieden sind die Geschmäcker...ich fand ihn solide, aber nicht besser. Das war mir alles zu teeniehaft und vor allem kurz vorm Schluss
als er in die Kanalisation ging, aber gleichzeitig Gwen anrief und genau erklärte, was für ne Akte etc. sie checken müsse... und sie als (Haupt-)Praktikatin hat in einem Konzern wie Oscorp natürlich auf solch sensible Daten Zugriff...nenene

Ich gebe daher nur 7/10 Punkten. Einer davon ist ein Bonuspunkt für die coole Szene in der Bibliothek mit Stan Lee xD
 
vorhin auf ard hd

willkommen bei den schtis 7/10
fand ich einen sehr unterhaltsamen film :) hab viel gelacht
 
Man on a Ledge

6/10

Durchschnittskost

Lockout

4/10

seriously? die Filme werden jedes Jahr schlechter
 
Habe zuletzt Amazing Spiderman im Kino gesehen. Fand den Film gut, also 8/10 Punkten. Er war weder schlechter, noch besser als die letzten Spiderman Filme, halt anders. Ein Reboot wäre aber meiner Meinung nach noch nicht notwendig gewesen.

Freue mich für dieses Jahr noch auf Batman, Prometheus und Total Recall...
 
Grasgeflüster - 7/10

Wird zum Ende hin immer besser, war auf jeden Fall unterhaltsam und witzig ;)
 
The Dark Knight Rises

9/10

richtig starkes Ende der Batman Reihe. Anschauen lohnt aufjedenfall
 
The Dark Knight Rises - 9/10

Kommt nicht ganz an TDK ran, dennoch ein unglaublich guter Film.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Mhh, TDKR bekommt von mir eine 6/10.

Liegt auch vllt daran, dass ich im Triple war und die grandiosen ersten beiden Teile zuvor noch einmal gesehen habe.
 
Batman Triple Feature :d 10/10

war einfach HAMMER, der neue ist mMn mindestens auf dem selben Level wie der zweier :)

Ich find den neuen Bösewichten ziemlich gut :)
 
Ich fand The Dark Knight Rises minimal schlechter als The Dark Knight.

The Dark Knight > The Dark Knight Rises > Batman Begins

Alles in allem gebe ich dem Ende der Trilogie eine 8,5/10. The Dark Knight bekam von mir 9/10, Batman Begins 8/10.
 
Spoiler Alarm zu The Dark Knight Rises

ich glaub es geht weiter, meines wissens war ja nur die Aussage da, dass Batman eine Trilogie wird/ist.
ich glaub da kommt noch Batman und Robin oder was nur mit Catwoman :)
ich drück die Daumen das ich recht behalte xD
 
Kann mir jemand sagen, ob Cinestar bei Batman ne Pause macht? Sind ja schon 160min :d
 
@mitcharts

Das schließt aber nicht aus, dass Warner weitere Filme oder Spin-Offs drehen kann, auch ohne Nolan.
 
@MostWanted
Das ist natürlich richtig, aber Hathaway hat schon gesagt, dass sie Catwoman nur wieder spielen wird, wenn Nolan wieder Regie führt: Christopher Nolan: Anne Hathaway Should Get A Catwoman Spinoff
Für den anderen Charakter gilt sicherlich das Gleiche.

Die Spin-Offs sollten - auch wenn sie von anderen Regisseuren kommen - eben jene Atmosphäre einfangen, die Nolan kreiert hat.

Aber da ein JLA-Film immer wahrscheinlicher wird, wird es auf Grund dessen so oder so ein mögliches Reboot von Batman geben, da der nolan'sche Batman wegen seines Realismus absolut unpassend wäre.
 
Wozu diente eigentlich das ganze Klassenkampf-Geschwafel von Bane mit der monatelangen Blockade? Die Leute waren ihm doch scheißegal und die Bombe einsatzbereit. Spaß an der Freude? Und wieso sollte Gotham überhaupt noch zerstört werden, nachdem die ihr Ver-brecher-Problem doch eigentlich gelöst hatten? Einfach nur Rache?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Spaß an der Freude?
Weißt du noch, was Bane im Stadium bezüglich der Bombe und dem (an "irgendeinen" Zivilisten ausgehändigten) Auslöser sagt? Das "Geschwafel" und die Blockade, waren nur dazu da, um ein vorzeitiges Auslösen zu provozieren. Dass das komplett Banane ist, weil Miranda/Talia den Auslöser hatte, tja, das war nur eine von vielen Schwächen im Skript.

Und wieso sollte Gotham überhaupt noch zerstört werden, nachdem die ihr Ver-brecher-Problem doch eigentlich gelöst hatten?
Aus Rache dafür, dass Batman Ra's al-Ghul "umgebracht" hat und um dessen Ziel zu vollenden (Bezugspunkt ist hier Teil 1). Auch mit der geringen Kriminalitätsrate, war/ist Gotham immer noch eine durch und durch korrupte Stadt.

Hast den Film nicht richtig geschaut? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du noch, was Bane im Stadium bezüglich der Bombe und dem (an "irgendeinen" Zivilisten ausgehändigten) Auslöser sagt? Das "Geschwafel" und die Blockade, waren nur dazu da, um ein vorzeitiges Auslösen zu provozieren. Dass das komplett Banane ist, weil Miranda/Talia den Auslöser hatte, tja, das war nur eine von vielen Schwächen im Skript.
Wobei er auch im Stadion schon andeutet, dass es jemand von seinen Leuten ist, denn er erklärt ja bereits dort, dass der mit dem Zünder die Bombe zündet, wenn jemand die Insel betritt oder verlässt. Derjenige hat also eine klare Aufgabe von Bane.


Aus Rache dafür, dass Batman Ra's Al-Ghul "umgebracht" hat und um dessen Ziel zu vollenden (Bezugspunkt ist hier Teil 1). Auch mit der geringen Kriminalitätsrate, war/ist Gotham immer noch eine durch und durch korrupte Stadt.
Nur müsste sie Gotham eben nicht zerstören um sich an Batman zu rächen und als Hauptgrund nennt sie ja tatsächlich den Wunsch, das Werk ihres Vaters zu vollenden. Von Korruption sieht man so viel jetzt nun aber nicht. Sicher, die Börsenheinis kommen nicht so toll weg, aber das zu regulieren ist kaum Aufgabe einer Stadt und sonst wurde in TDKR doch nichts gezeigt, woran Bane nicht beteiligt war (das war doch nur der Typ mit seinem lächerlichen Beton-Sprengstoff) oder vergesse ich da gerade was? Wenn dieses Gotham dann noch so schlimm ist, dass es unbedingt zerstört werden muss, dann gibt es auf der ganzen Welt jedenfalls vielleicht noch 5 Dörfer, die überleben dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei er auch im Stadion schon andeutet, dass es jemand von seinen Leuten ist, denn er erklärt ja bereits dort, dass der mit dem Zünder die Bombe zündet, wenn jemand die Insel betritt oder verlässt. Derjenige hat also eine klare Aufgabe von Bane.
War das so? Ich hab die OV gesehen und bin der Meinung, dass er auf weniger auf seine Leute anspielt, sondern auf irgendeinen Stadionbesucher, der im Falle eines Aufstandes den Auslöser betätigen soll.

Von Korruption sieht man so viel jetzt nun aber nicht. [...] Wenn dieses Gotham dann noch so schlimm ist, dass es unbedingt zerstört werden muss, dann gibt es auf der ganzen Welt jedenfalls vielleicht noch 5 Dörfer, die überleben dürfen.
Korruption etc. muss nicht zwingend für den Zuschauer sichtbar oder tatsächlich vorhanden sein. Das erklärte Ziel der League of Shadows war es ja gerade, die "verlorenen Sündenpfuhle dieser Welt" niederzustrecken.
Und warum sie (Talia und Bane) das nun fortführen? Bane war lange genug dabei, um entsprechend indoktriniert worden zu sein und Talia erst recht, da sie 1. die Tochter und 2. mehr oder weniger die Nachfolgerin von Ra's al-Ghul ist und Bane ihr Gefolgsmann/Beschützer. Und die schon angeführten Punkte.
 
Würde mir wünschen, dass nur Nolan Filme im TDK-Universum dreht. Das war eben sein Batman mit seinem Universum, was kein anderer Regisseur antasten soll. Das kann nur schief gehen. Und da die Sache für ihn abgeschlossen ist, solls besser so bleiben.

Ein Reboot im JLA-Universum wär eine nette Sache, nur sollte man sich mit einem Reboot Zeit lassen.

@Elementarteilchen
Denke, das war ganz einfach Rache, da Bane sich eigentlich um nichts schert und, im Gegensatz zum Joker, auf pure körperliche Gewalt aus ist.
Bane war im Endeffekt ja auch nur eine "Schachfigur".
 
Zuletzt bearbeitet:
an die die rises schon gesehen haben:

wurden eure taschen kontrolliert?

kumpel meint das dem so sei (aufgrund der amok action in den usa)

bin eigentlich zu geizig für cinemaxx bier :d
 
Nanana, nicht gleich so ne Wortwahl.
Aber Ele, es wäre wirklich gut wenn du deinen ersten Post auch in nen Spoiler packst.

Sieht man im Kino eigentlich den " Man of Steel " Trailer?
 
Batman III: 8/10

Gute Unterhaltung, viel Action, etwas Drama und eine Story.. hm. Habe das ein oder andere mal gedacht "naaaaja" oder "aha. hm". Weiß nicht, wie ich das jetzt besser beschreiben soll :fresse:

0/10 Punkten gibt es mal wieder für Cinestar. Man hörte bei leisen oder mittellauten Stellen im Film den Projektor, die ersten 5min im Film waren ohne Ton - bis ich raus bin und dem Typen Bescheid gesagt habe. Arbeiten da eigentlich nur noch Kinder und/oder Stümper? Ätzend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh