[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

@KRambo & 90er
Ihr geht in die falschen Kinos! :d

Ich hab solche Probleme - trotz sehr häufigem Gang ins Kino - noch nicht erleben müssen. Ich meide diese Mulitplexkinos wo jeder "Idiot" hinrennt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@KRambo & 90er
Ihr geht in die falschen Kinos! :d

Ich hab solche Probleme - trotz sehr häufigem Gang ins Kino - noch nicht erleben müssen. Ich meide diese Mulitplexkinos wo jeder "Idiot" hinrennt.

Ich geh meist in Deluxe Kino bei uns in der nähe.
Ein eigener Sessel + Beine hochlegen wenn man möchte.
Dazu Wein, Sekt oder sowas.
Sessel sind so gestelt, das niemals ein Kopf eines anderen stört.
Kostet zwar umgerechnet fast 20 Euro, aber bei langen filmen absolut geil :d

@ mitcharts
Mir fehlt hier leider bisschen die Auswahl an Kinos, aber normalerweise bin ich ja auch immer zufrieden ... normalerweise :d.

@ purged

Das klingt ja mal geil :).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich bin einer der wenigen denen Dark Knight nicht so mega gefallen hat.
Fand ich Batman Begins glaube ich (aus Erinnerung) besser.

Batman Begins besser ? Hmmmm dem würd ich maximal 7/10 geben. War ok aber niemals so gut wie Dark Knight. Naja ist eh alles eine Frage des Geschmacks :)

Heute Abend steht Mission Impossible Nacht an, mal schauen, der erste war ja recht gut, Teil 2 weiss ich nur noch von bissl Action und Teil III bin ich glaub ich eingeschlafen. Mal sehen wie die so als Gesamtwerk sind ^^

Ich weiß nur noch das ich nach Dark Knight enttäuscht im Saal saß.

ging mir genauso, hab den jetzt 2 mal gesehen und würde ihm so ne 5,5 / 10 geben. meine kumpels fanden den alle super. ich fand batman begins auch besser, obwohl mir die figur an sich nicht so zusagt

Elimination (2010) - IMDb

1/10 (für den Zeitaufwand)

schlechte Kameraführung, schlechte Schauspieler, schlechte Synchronsprecher, schlechte Effekte, schlechte Story
Wer den schlechtesten Film aller Zeiten sehen will -> go for it

Zuletzt bearbeitet:
Hangover 2 10/10

einfach nur wieder zum totlachen. viele sagen, dass das das selbe ist wie der erste teil, ich finds aber einfach nur geil.

Cry Wolf - 7,5 / 10
Wenig erwartet, dachte erst, dass ist mal wieder ein einfacher Scream Abklatsch. Aber am Ende doch viel besser als erwartet.
Das sind mir eigentlich die liebsten Filme.. :banana:

Eyes Wide Shut: 4/10

Die Meinungen zu diesem Film gehen ja sehr auseinander, für mich ist es einer der schwächsten Filme von Stanley Kubrick.

Eyes Wide Shut: 4/10

Die Meinungen zu diesem Film gehen ja sehr auseinander, für mich ist es einer der schwächsten Filme von Stanley Kubrick.

da wärs halt sinnvoll, wenn man vorher "traumnovelle" von arthur schnitzler gelesen hat ;) aber ja, der film ist um einiges schwächer als das buch

Hangover 2 8,5/10

Ich fand den echt gut, auch wenn der Aufbau im Prinzip der gleiche wie im ersten Teil ist :d. Wie Hangover 1 nur derber. :) (Alan ist so genial .... :d :d Ich glaube auch, dass der Schauspieler nichts anderes spielen kann ? (Hangover 1, Stichtag, Hangover 2,... :fresse:)

Fluch der Karibik 4
6/10
Film ist okay aber kein vergleich zu teil 1 und 2. Würde ihn nicht wieder schauen

The Man from nowhere
8/10
Cooler Film

I Saw the Devil
7/10
Richtig kranker Rache Film. nichts für schwache nerven!

da wärs halt sinnvoll, wenn man vorher "traumnovelle" von arthur schnitzler gelesen hat ;) aber ja, der film ist um einiges schwächer als das buch
Ich lese aber kein Buch vorab, damit ich einen Film verstehe oder besser finde. Das muss auch als "stand-alone" funktionieren :asthanos:

Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo
7/10

Lief letzte Nacht auf Pro7 nach Schlag den Raab. Ich muss sagen, dass mir der Film eigentlich ganz gut gefallen hat. Teilweise echt derber böser Humor, aber ich steht auf sowas. :d

MfG,
Dr. Koile

Reise zum Mittelpunkt der Erde: 4/10

Tron Legacy: keine bewertung, da schon spät in der nacht + alkohol. hab von dem film außer bunten lichtblitzen irgendwie gar nix mitbekommen. story hab ich nicht ansatzweise verstanden.:fresse:

22 Bullets - 8/10

Nicht die Bestleistung von Jean ( Gut, welcher Film wird sich jemals mit Leon messen können... ), aber ein durchaus sehenswerter Film mit durchdachter Aktion. Nicht nur für Fans ein Blick wert.

Hangover 2 8,5/10

Ich fand den echt gut, auch wenn der Aufbau im Prinzip der gleiche wie im ersten Teil ist :d. Wie Hangover 1 nur derber. :) (Alan ist so genial .... :d :d Ich glaube auch, dass der Schauspieler nichts anderes spielen kann ? (Hangover 1, Stichtag, Hangover 2,... :fresse:)

ich sag nut T hailand :d

Hangover 2 8/10

wie ich halt als einziger gleich gewusst hab das der chinese da drunter liegt. die meisten habens erst bei "ist das ein Wurm" gecheckt :d

ich war gestern im so gut wie vollkommen ausverkauften Cinestar zu Hangover 2 und ich kann mich an keinen Film erinnern, in welchem das gesamte Publikum wirklich bei jedem Gag so mitgegangen ist. Das letzte Mal, dass ich so einen Spass im Kino hatte ist auch schon verdammt lange her.

Film: 9,5/10 kleine Abstriche, da es eigendlich der Vorgänger vor dem Hintergrund einer anderen Stadt war und außerdem, dass einige echt harte Witze dabei waren. Aber es fügt sich eigendlich alles super in das Gesamtwerk.

Hangover2 7,5/10 Teil 1 war besser....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh