Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dredd 3D - 7 von 10
Effektreich und ein Karl Urban, der als Dredd zu überzeugen weiß. Lediglich die Story kam etwas dünn daher und mir war, als hätte ich sowas schon gesehen. Ja, Lockout. Ein von Bösewichten abgeriegelter Komplex, eine Ein-Mann-Armee und ein Mädel dabei. Davon abgesehen, hat der Film aber Spaß gemacht.
Bräsiges Einerlei von Hans Zimmer, im Gegensatz zu denen der ersten beiden Film, wo er noch mit James Newton Howard zusammen gearbeitet hat.Der Soundtrack (Ich höre ihn sogar jetzt noch rauf und runter) ist einmalig ...
Für mich nicht und zwar aus folgendem Grund:... und Bane als Schurke ist für mich sogar noch besser als der Joker.
die Szene beim Bewerbungsgespräch und mit dem Chef bei Ted sind epic
ZDF ist mal wieder dufte. Gerade läuft "The Town" (imdb)
ZDF ist mal wieder dufte. Gerade läuft "The Town" (imdb)
die Szene beim Bewerbungsgespräch und mit dem Chef bei Ted sind epic
Ziemlich realistisch inszeniert.
Ich fand den recht schwach. Würde nur 5/10 geben einfach weil keine Spannung aufkommt. Alles schon mal gesehen.Act of Valor 8,5/10. actionthriller über navy seals mit echten seals in der hauptrolle. Ziemlich realistisch inszeniert, auch wenn die pathosfahne ausgepackt wird weiß der streifen zu unterhalten.