G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guck dir John Rambo Uncut mit deinem neuen 5.1 System an, wenn der mit dem Abwehrgeschütz durch den Dschungel holzt, haste auch "Mittendringefühl"....versprochen!
hammer film. von mir bekommt er 9/10Wall-E 10/10
Einfach phänomenal. Wer braucht schon viele Worte...
Act of Valor 7,5/10
Solider Streifen, mal ohne vollkommen übertriebene Waffenwirkung, unnötige Hektik usw. Hat mir sehr gut gefallen.
Den Pathos den hier viele bemängeln, finde ich dezent und passend platziert. Da hat ein Michael M. Film oder die Stirb Langsam-Reihe mehr und unpassenderen Pathos. Eigentlich so gut wie alle aktuellen Filme aus Amerika haben mehr und unpassenderen Pathos.
Und wer Stellen bemängelt wie die Szene mit der Granate oder dem Verwundeten am Schluss, der hat die Hintergründe einfach nicht kapiert. Das sind alles Ereignisse, die in echt ( klar an anderen Orten wie z.B. dem Irak ) geschehen sind und sollen die Soldaten ehren, die sich dort für ihre Kameraden geopfert haben. Das ist keine Effekthascherei. Das Beispiel von KRambo z.B. ist auch real, der Mann hat 27 Kugeln überlebt, meinen Respekt dafür hat er.
nein, danke. der war es auch nicht. aber ich habe ihn doch noch gefundenThe Raid vielleicht?
...The Man from Nowhere
10/10 totally biased. my all time south korean fav :P