[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

@ColeTrickle
Der Driver fährt normalerweise einen 1973er Chevrolet Malibu. Nur für die Heists fährt er andere Fahrzeuge, beim letzten ist es dann der Mustang.

Ich würde eher den Chevrolet nehmen. :)

Stimmt, fand den Sound beim Mustang aber extrem, Shelby das wäre was, wo bekommt man sonst um die 650-700Ps für 100k 😋!


Ich will unbedingt sehen...

Flight, Denzal gehört neben Hanks, DiCaprio, DeNiro usw. zu den Top10 Schauspielern.

Gangster Squad, ich liebe Ryan Gosling, gehört neben Cruise und Farrell zu meinen Lieblings Schauspielern. Außerdem ist Emma Stone und Sean Penn dabei.

Lincoln...soll mal wieder ein echt guter Film von Spielberg sein.

Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat J. J. Abrams mit Transformers zu tun?

Er hat Lost, Gloverfield, Mission Impossible 3 oder 4, Star Trek Reebot und Super 8 gemacht.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Abrams und Transformers? Diese Verbindung versteh ich jetzt nichts.

EDIT: ColeTrickle war schneller. :d
 
@ColeTrickle
Disney hat auch die Marvel Studios gekauft und die agieren auch jetzt noch vollkommen selbstständig.
 
@ColeTrickle
Disney hat auch die Marvel Studios gekauft und die agieren auch jetzt noch vollkommen selbstständig.

Hier haben sicherlich die Erfolge geholfen, wenn ich an die Avengers denke wo Disney die Szene hat streichen lassen wo Loki den Agenten aufspießt...dann kotzt mich das wieder an. Nichts gegen Disney, Sorgen mache ich mir dennoch. Ich hoffe natürlich das beste.
 
alien vs. predator -> 7/10

lief wieder gestern abend im tv. kannte den zwar schon, aber er ist immer noch gut, finde ich. die predators sind so saucoole hunde und böööse :d
 
Wenn man mal vom letzten Sci-Fi-Märchen John Carter ausgeht... ja. Da ist die Sorge berechtigt. Obwohl ich glaube, dass allein der Titel des Franchises einen regelrechten Hype auslösen wird. Fraglich ist eben, ob der Film dem ganzen dann auch gerecht wird.

Disney soll sich erstmal darum kümmern, die Fluch der Karibik Reihe wieder in die richtige Spur zu bekommen. Teil 4 und so... :/

Mit Lone Ranger steht ja wieder ein Titel ins Haus, wo Disney beweisen kann, ob man da noch immer gute Filme produzieren kann. Der Trailer sieht jedenfalls gut aus.
Wenn man den Gerüchten glauben mag, dann hat Zack Snyder mit der Disney-Tussi eine Besprechung wegen eines Jedi-Films gehabt... Dieses Meeting soll es 100%ig gegeben haben, allerdings weiß man nicht ob dabei was rausgekommen ist... Der Film soll sone Art Sieben Samurai im Star Wars Universum sein... Könnte mir vorstellen, dass sowas kommt...
 
aliens vs. predator 2 extended > 5,5/10

naja, deutlich schlechter als der 1. teil und die bewertung ist schon mit hohem fanfaktor versehen.
 
Wenn man mal vom letzten Sci-Fi-Märchen John Carter ausgeht... ja. Da ist die Sorge berechtigt

John Carter fand ich eigentlich einen sehr gelungenen Film. Und komischerweise fanden das sehr viele Leute die ihn sich angeschaut haben.
Das Problem war nur: die haben sich den alle auf DVD/BluRay angeschaut bzw in der Videothek ausgeliehen ( so wie ich ). Der Film war ja ein mega Flop in den Kinos.
Das Marketing/der Name hat da irgendwie überhaupt nicht funktioniert und als der im Kino war dachte ich auch nur " den schaust du dir bestimmt nicht an ".

Als ich ihn dann auf BR geschaut habe, habe ichs etwas bereut. Schade eigentlich um den Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
John Carter fand ich jetzt nicht den Überflieger, aber auch nicht schlecht...der hätte ruhig seine Produktionskosten + angemessenen Gewinn einstreichen dürfen, also so 500 Mio. $ + X hätte er ruhig einspielen können.
 
In meinen Augen hatte der aber viel mehr Potenzial gehabt. Ich finde es hat einfach was gefehlt. Wobei er kein schlechter Film ist
 
John Carter hatte ein ganz großes Problem: seine Geschichte.

John Carter basiert auf dem Buch "Die Prinzessin vom Mars" der Science-Fiction-Reihe "John Carter vom Mars" von Edgar Rice Burroughs aus dem Jahr 1917.
Eben diese Reihe war der Ursprung/Inspiration für so viele andere Geschichten wie Superman, Star Wars, Avatar, Planet der Affen und andere. Dies führte letzten Endes dazu, dass der Film 2012 viel zu altbacken und generisch wirkte.
Zudem nahm sich der Film stellenweise etwas zu ernst, im Gegensatz zur Vorlage.

Dann wäre da noch das Budget von geschätzten 250 Millionen US-Dollar, zuzüglich geschätzten 100 Millionen US-Dollar für das (wirklich schlechte) Marketing. Disney hat hier einfach mal Geld verbrannt. Und 200 Millionen US-Dollar operativer Verlust ist schon eine ordentlich Hausnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Marketing ist auch komplett nach hinten losgegangen. Man musste sich ja nur den ersten Trailer angesehen haben. Der hat was komplett falsches übermittelt.
 
Drive

8,5/10

top Movie :)

-----

@John Carter Diskussion: Muss mir den mal anschauen
 
Expandables 2 - Außer Konkurrenz

Diesem Film eine Wertung zu geben wäre unfair - sowohl ihm gegenüber, als auch den anderen Filmen. Man hat es hier sicherlich aus Sicht des Drehbuchs usw. nicht unbedingt mit einem Meilenstein zu tun. Das will der Film auch gar nicht, er will nicht mal ernst genommen werden.
Aber dieses Schaulaufen der Actions-Stars meiner Jugend ist trotzdem jede Minute wert. Herrlich auch, dass die Jungs sich keine Minute selbst richtig ernst nehmen, die Sprüche usw. einfach grandios. Als Chuck dann seine Anspielung gebracht hat, konnte ich nicht mehr :d

Eine Empfehlung für jeden Actionfan in meinen Augen, am Besten in einer Runde mit gleichgesinnten, guten Freunden ( und ohne Frauen :shot: )!
 
Samsara 9/10

Beeindruckende Aufnahmen, die auch nachdenklich machen.
 
The Expendables 2 9/10

Einfach grandios.
Blu-Ray rein , Anlage aufdrehen und einfach genießen.
Wer braucht bei dem Cast und der Action schon ne Story? :fresse:
 
Django Unchained - 10/10:

Was soll man groß dazu sagen - ein überragender Film. Da stimmte einfach alles.

Public Enemies - 8/10:

Passend zur Einstimmung auf Gangster Squad nächste Woche. Sehr guter Thriller über das Leben von John Dillinger mit Depp und Bane.

The Expandables 2 - 4/10:

Action war gut, aber zu viele Logikfehler, animierte Fahrzeuge (war kein Geld da?)... das hat für mich den Film kaputt gemacht.
 
Django 8/10

Als altem Tarantino Fan hat mir komplett dieser zu starke humoristische Aspekt widerstrebt. Klar, in Tarantino Filmen gab es immer einen leicht kuriosen, humorvollen und ironischen Unterton. Aber wenn sich das (dumme, deutsche) Publikum bei jedem Satz vom Waltz voll wegschmeisst, läuft meiner Meinung nach etwas falsch. Das ist dann zu viel.

Ich sag bei einem Tarantino Film immer, dass man ihn nicht ernst nehmen darf, sondern wie einen Comic schauen soll.
Diesmal ist es aber kein "Batman", sondern eher ein "Lustiges Taschenbuch".

Für einen Fan der spezielle Kost erwartet eher enttäuschend, für den Mainstream (Kids, die mit Ihrem GTI kurz beim Kino vorbeifahren, bevor Sie in den Club zum Abspacken fahren etc.) wohl eher geeignet, als die Tarantino Klassiker.
 
Gestern meinen Rocky-Marathon beendet. Eine Filmreihe der mann sich jährlich widmen sollte da bei wiederholtem betrachten sich
immer noch mehr nette details offenbaren. Mit zunehmenden Alter schätze ich dies Filme immer mehr.

Ich könnte Seiten füllen mit ausführlichen Reviews zu den Rocky-Filmen deswegen fasse ich mich kurz:

10 - 9 - 8 - 6 - 4 - 9


Zum vergleich die Vorjahreswertung:

9 - 8 - 8 - 6 - 4 - 8
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh