[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
John Carter

7,5/10

Woola ist der GEILSTE ALIENHUND ALLER ZEITEN :hail: will haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Django - 9/10
Guter Streifen. Schließe mich hier allen guten Kommentaren an, einzig am Ende zog es sich ein wenig.

Jim Carroll - 7/10
DiCaprio in Höchstform, ansonsten....interessant.
 
Was mir persönlich bei Django gar nicht gefallen hat, die 2 HipHop Lieder, sonst fand ich die Musik echt Bombe, aber HipHop hat meiner Meinung nach 0 gepasst. Der Film hätte auch ruhig 20-30 Min kürzer sein dürfen. Dennoch steht die gute 8/10, die ich gestern gegeben habe immer noch.

Gerade noch mal Prometheus in 3D geschaut...fand ihn besser als beim ersten mal, aber natürlich als Alien Fan deutlich schlechter. Würde aktuell eine 6,5/10 geben.
 
Prmetheus fand ich auch als einzelnen Film besser wie in Bezug auf die Alien Quadrilogy.
Ob eine Prequel-Trilogy überhaupt nötig war... oder ist es nur das Geld gewesen? Ist dem guten
Mann nur langweilig? Was die Absichten des Films angeht war ich von Anfang an und bin ich nach wie vor skeptisch.

John Carter

7,5/10

Woola ist der GEILSTE ALIENHUND ALLER ZEITEN :hail: will haben

Den Hund fand ich auch Klasse. Der Film hat ein deutlich besseren Ruf verdient. Ist halt blöd für John Carter
das sich die halbe Filmwelt an seiner Legacy bedient hat und nun das Original einem abgekupfert und überholt vorkommt.


Die Verurteilten 10/10

WORD
 
Django Unchained - 9,5/10

Nahezu perfekt, der Cast für den Film ist echt Bombe. Jede einzelne Rolle passt wie wie die Faust aufs Auge Ein W. Smith hätte für den Django wirklich nicht gepasst. Es fehlt leicht am Tarantino Style, keine Ahnung ob das durch die fehlende Cutterin liegt? Am Ende ist er wiklich einen Tick zu langatmig und die Musik war stellenweise nicht wie gewohnt passend.
 
Den Hund fand ich auch Klasse. Der Film hat ein deutlich besseren Ruf verdient. Ist halt blöd für John Carter
das sich die halbe Filmwelt an seiner Legacy bedient hat und nun das Original einem abgekupfert und überholt vorkommt.

Bin an den Film mit 0 Erwartung rangegangen weil ich dachte das irgendson Scifi/niedrige Zivilisation Film Krams. Aber hat micht dann recht positiv überrascht wenngleich der Plot sehr klassisch war.

---------- Post added at 15:06 ---------- Previous post was at 12:06 ----------

Jeff who lives at home

6,5/10

ich liebe Jason Segel.. guter Film, nicht mega, aber kann man mal sehen :)
mehr Drama als Romance-Comedy
 
The Fighter 8/10
 
Samsara

Ton

DTS-HD Master Audio / 7.1 / 96 kHz / 6881 kbps / 24-bit

Perfekte Untermalung der Bilder

10/10

Bild

70mm digitalisiert auf 8K UltraHD, mastered in 4K und dann runtergerechnet auf FullHD.

Absolute Bildreferenz. Stellt selbst Baraka in den Schatten. Mehr geht in HD Resolution nicht, das wird selbst in 4K wohl noch Referenz bleiben.
Das Bild wirkt manchmal so plastisch das man fast einen 3D Effekt verspürt. Kontrast, Schwarzwert, Farben alles 100/100

10+/10

Eindruck

Schwer in Worte zu fassen. Es ist wie Baraka ein "Die Welt in Bildern" Film aber irgendwie besser, ich hätte nicht gedacht das der Unterschied so stark ist. Kontraststarke Szenen. Hauptmotive Geburt, Leben und Tod.

9.5/10

Gesamt

10/10 für das Genre Dokumentarfilm
 
Zuletzt bearbeitet:
Django

9/10
Waltz natürlich sehr genial, fand aber Samuel L. Jackson einfach am genialsten.
Hat verdammt gut gespielt.
 
Dark Shadows 6,5/10.

Aber nur, weil Johnny Depp wieder eine Rolle hat in der er wieder komisch laufen darf :d
Fand ihn unterhaltsam, gute Atmosphäre, aber auch nicht überragend.
 
In Time 5/10.

idee zwar nicht so schlecht aber auch nicht wirklich der hammer. der film ist dann 0815.
 
Ghostrider 2: 3/10
X-Men First Class: 8/10
Django: 9/10
 
The Green Hornet - 6/10

Am Anfang super, gegen Ende lahm.
Mit ein paar Freunden und ein paar Bier sicherlich auch ne 7/10.
 
Komm grad aus Django (Originalversion). Muss erstmal verdauen. Aber erster Eindruck ist unter meinen Erwartungen.


Sent from my Apfeltasche using Hardwareluxx app
 
Flight - 8/10

Der Film hat mir richtig gut gefallen! Denzal Washington ist so mega, die Rolle passt zu ihm wie in Training Day :)

Negative Aspekte waren:
Im Krankenhaus mit dem Copilot (Religion, Gott, etc.)
Das Publikum fing an zu lachen :d
Soundtrackmässig hat mir was gefehlt...
Kennt ihr das, ihr guckt einen Film und die Mucke zum Film ist so geil, dass ihr euch gleich den Soundtrack besorgt.
War bei mir letztens bei Drive so :)

Gute Nacht!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Jemand Bitchslap gesehen?

Gesendet mit meinem HTC One X ARHD
 
Ja, der ist stellenweise so schlecht dass er schon wieder gut ist :d muss ihn mir demnächst nochmal angucken :fresse: ne Story oder sowas sollte man sich aber nicht erwarten
 
Was sind denn eure Erwartungen gewesen? :hmm:

How to Rob a Bank: 7/10

Dürfte relativ unbekannt sein der Film, aber trotzdem ist er gut gemacht - auch wenn der ganze Film quasi nur in einem Tresorraum spielt :) Abzug gibt es für das doch etwas magere Ende.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh