[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Cabin in the Woods.
7,5/10

Hat mir gut gefallen. Mal was anderes und sehr coole Aufmachung.

Gesendet mit meinem HTC One X ARHD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dredd. Ich fand den irgendwie cool. Wie so n alter Actionfilm mit neuen Effekten.

Hirn aus und rein. Coole Sprüche und viel Blut! Top!

8/10

2 Punkte Abzug für die relativ konstruierte Story :)
 
Hierro - Insel der Angst (2/10)

Wer bei diesem Titel so etwas wie Horror erwartet wird enttäuscht. Wer glaubt, nur weil dort "von den Machern von Pans Labyrinth" steht einen ähnlich guten Film zu bekommen wird ebenfalls enttäuscht. Was bleibt ist so eine Art düsteres Drama dessen Story sich wie Kaugummi zieht, keinerei Schockeffekte zu bieten hat und dessen "überraschendes" Ende für den halbwegs mitdenkenden Zuschauer bereits im ersten Drittel des Filmes klar ist und man sich gegen Ende fragt ob es das jetzt wirklich gewesen sein soll. Verschwendung von knapp 90 Minuten Lebenszeit.
 
gestern abend lief auf axn hd men in black. ich gebe dem ersten teil 8,5/10.
nachdem ich den ersten teil inzwischen dreimal gesehen habe, wurde ich immer noch sehr gut unterhalten.
für mich ist der erste teil, der beste teil.
 
Django Unchained 9/10

Typischer Terentino Film, relativ abstruse aber sehr unterhaltsame Story und herrlicher trockener Humor sowie ein überragender Christoph Waltz welcher aber auch ein Traumrolle hatte. Wer seine anderen Filme mochte wird diesen lieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Sneak

Flight 7 / 10

Ist Okay ... eben ein Drama. Primär geht es nicht ums fliegen ...
Primär geht es eher um Drogensucht, speziell hier Alkohol.
Der Film zieht sich, und meiner meinung bringt Denzel W. die Emotionen nicht soo toll rüber.
Kelly Reilly dagegen, hat einen super Job gemacht.
 
Django Unchained 9/10

Typischer Terentino Film, relativ abstruse aber sehr unterhaltsame Story und herrlicher trockener Humor sowie ein überragender Christoph Waltz welcher aber auch ein Traumrolle hatte. Wer seine anderen Filme mochte wird diesen lieben.

#2

Evtl. würde ich auch 9,5 geben...bin mir noch nicht ganz schlüssig...
 
Auf Django freue ich mich echt schon. :) Mittwoch ist es soweit.

_______________

Stürmische Zeiten - Gib niemals auf - 8/10

Sehr guter, wenn auch vorhersehbarer Basketball-Film, der auf einer wahren Begebenheit zur Zeit des Hurrikans Katrina spielt.
Wer auf Sportfilme steht, der sollte sich ihn auf jeden Fall mal anschauen.

The Magic of Belle Isle - 8/10

Eine nett gemacht Komödie mit einen sehr guten (was ja eigentlich immer der Fall ist) Morgan Freeman im Rollstuhl. Die passende Portion Witz und Drama.
Einfach ein nett gemachter Film, den man sich definitiv mal ansehen kann. :)

Coach Carter - 8/10

Und der nächste Basketball-Film mit Samuel L. Jackson als Coach. Ebenfalls ein lohnenswerter Sportfilm.


_____

Ein Tag der 8 Punkte. :)
 
Django unchained 8,5 / 10

Hat sehr gut gefallen, war etwas lang und hatte gegen Ende ne Länge fand ich, kann auch nicht so recht verstehen wieso der waltz von vielen als schauspielgott gesehen wird, find den solide, mehr nicht

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
@ xe3tec

zum Flight

Beste Anfangsszene ever :fresse2: Allso die Frau :fresse2:
 
Django Unchained --- 9/10

Fantastischer Tarantino, endlich mal wieder... Fand Death Proof und Basterds nicht seiner würdig, ich möge bei Basterds vllt übertreiben, das Setting ist mir nicht geheuer... Der Star des Films ist meines Erachtens nicht Foxx, an erster Stelle kommt Waltz, der diesen herrlich inszenierten Film dominiert... In Basterds wars genauso... An zweiter Stelle kommen, Jackson und DiCaprio, beide herrlich fies... Nach Jules vllt die beste Rolle die Sam Jackson je spielen durfte... Foxx macht seine Sache gut, allerdings hatte ich durchweg den Eindruck er hätte eine Nebenrolle... Die übertriebenen Effekte sehen toll aus und typisch Tarantino... Das Wort Nigger fällt definitiv zu oft, ob das wirklich zu Atmosphäre beiträgt lass ich mal außen vor... Hab ihn übrigens im OV angeguckt, n Freund fand die Synchro beschissen, hab mich kurzerhand entschlossen OV zu gucken, hat sich gelohnt...
 
So wie Ich bis jetzt gelesen habe, kommt der Film Django sehr positiv an. :-)
Da freue Ich mich auf den Film um so mehr. Bewertung folgt.
 
Das Bourne Vermächtnis: 8/10

Hatte ich damals im Kino gesehen und habe ihn mir jetzt noch einmal im Stream über Google Play angeschaut. Nicht so gut wie die Vorgänger, aber auch der neue Hauptdarsteller weiß zu überzeugen. Das Ende fand ich nicht so pralle ehrlich gesagt, mal gucken wie der fünfte Teil wird.


Django Unchained --- 9/10

Fantastischer Tarantino, endlich mal wieder... Fand Death Proof und Basterds nicht seiner würdig, ich möge bei Basterds vllt übertreiben, das Setting ist mir nicht geheuer... Der Star des Films ist meines Erachtens nicht Foxx, an erster Stelle kommt Waltz, der diesen herrlich inszenierten Film dominiert... In Basterds wars genauso... An zweiter Stelle kommen, Jackson und DiCaprio, beide herrlich fies... Nach Jules vllt die beste Rolle die Sam Jackson je spielen durfte... Foxx macht seine Sache gut, allerdings hatte ich durchweg den Eindruck er hätte eine Nebenrolle... Die übertriebenen Effekte sehen toll aus und typisch Tarantino... Das Wort Nigger fällt definitiv zu oft, ob das wirklich zu Atmosphäre beiträgt lass ich mal außen vor... Hab ihn übrigens im OV angeguckt, n Freund fand die Synchro beschissen, hab mich kurzerhand entschlossen OV zu gucken, hat sich gelohnt...
Für mich war Waltz auch definitv der Hauptdarsteller. Django alias Jamie Foxx hatte zwar auch seine Momente, aber ging etwas unter neben ihm :d Die deutsche Synchro fand ich sogar ausgesprochen gut. Trotzdem ist die Blu-ray mit Originalton schon vorbestellt ;)
 
Django (Das "D" ist stumm!) 9,5/10
Heute Abend im Kino gesehen, ein typischer Tarantino! Sehr genial gemacht und Waltz hat echt eine Rolle wie auf den Leib geschrieben. Wie auch andere schon meinten hat er eigentlich die Hauptrolle in dem Film. Könnte ich jetzt glatt nochmal gucken.
 
Abraham Lincoln der Vampirjäger - soooo schlecht!!! 4/10
Der Hobbit 3D HFR - auch nur eher so 6/10, schade eigentlich.
 
Django Unchained 9/10

Typischer Terentino Film, relativ abstruse aber sehr unterhaltsame Story und herrlicher trockener Humor sowie ein überragender Christoph Waltz welcher aber auch ein Traumrolle hatte. Wer seine anderen Filme mochte wird diesen lieben.
Dem kann ich mich ohne Widerworte oder Ergänzungen anschließen.
Für Django gibts auch von mir 9/10.
 
Django Unchained --- 9/10

Fantastischer Tarantino, endlich mal wieder... Fand Death Proof und Basterds nicht seiner würdig, ich möge bei Basterds vllt übertreiben, das Setting ist mir nicht geheuer... Der Star des Films ist meines Erachtens nicht Foxx, an erster Stelle kommt Waltz, der diesen herrlich inszenierten Film dominiert... In Basterds wars genauso... An zweiter Stelle kommen, Jackson und DiCaprio, beide herrlich fies... Nach Jules vllt die beste Rolle die Sam Jackson je spielen durfte... Foxx macht seine Sache gut, allerdings hatte ich durchweg den Eindruck er hätte eine Nebenrolle... Die übertriebenen Effekte sehen toll aus und typisch Tarantino... Das Wort Nigger fällt definitiv zu oft, ob das wirklich zu Atmosphäre beiträgt lass ich mal außen vor... Hab ihn übrigens im OV angeguckt, n Freund fand die Synchro beschissen, hab mich kurzerhand entschlossen OV zu gucken, hat sich gelohnt...

Oh Ja, ich habe beide Versionen gesehn. OV ist deutlich besser.
Es ist einfach nicht oder nur schwer möglich z.b. auf deutsch einen Englisch sprechenden Deutschen zu sprechen.
Aber auch die anderen Rollen waren im OV deutlich besser weil sie eben genau so gesprochen haben wie man sich einen "Nigger" vorstellt.
 
The Magic of Belle Isle

7,5/10

sehr schön :) Morgan Freeman as good as always
 
Django Unchained- 9,5/10
Unglaublicher guter Film, an manchen Stellen hat es sich wirklich ein bisschen gezogen, aber das ist zu verkraften! Ansonsten tolle Schauspieler, toller Humor, maßlos übertriebene Bluteffekte, klasse :d
 
bald kommen die ersten kommentare mit, der wird zu gut bewertet :p im Vergleich zu Star Wars, Die Verurteilten etc :d

Oldboy 5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyline 1/10

Armselige Story. Armselige Dialoge. Armseliger Film.
 
The Expendables 2 - 6/10
Selbst mit Hirn-Aus-Modus noch grenzwertig, aber der Coolness-Faktor aus alten Zeiten überwiegt einfach. Ich fands auch total spitze, dass sie sich selbst nicht allzu ernst nehmen. Das lockert das Ganze zusätzlich etwas auf.
 
Das Bourne Vermächtnis: 8/10

Hatte ich damals im Kino gesehen und habe ihn mir jetzt noch einmal im Stream über Google Play angeschaut. Nicht so gut wie die Vorgänger, aber auch der neue Hauptdarsteller weiß zu überzeugen. Das Ende fand ich nicht so pralle ehrlich gesagt, mal gucken wie der fünfte Teil wird.

Wie, es gibt schon einen vierten Teil? Das Vermächtnis ist ziemlich sicher der dritte (fand ihn persönlich am schwächsten)

Lg Skysmo
 
@Skysmo
Nein, "Das Bourne Vermächtnis" ist der vierte Teil.

"Die Bourne Identität", "Die Bourne Verschwörung", "Das Bourne Ultimatum" und nun "Das Bourne Vermächtnis".
 
Django Unchained - 8/10

Hat mir sehr gefallen. Dialoge, Kamera und zu 99% auch die Musik. Das eine John Legend Lied ging ja noch mit dem gewissen Jazz Touch, aber die Hip Hop Mucke kratzte genauso im Ohr wie Jay-Z im Gangsta Squad Trailer. Fand auch die Effekte cool. Zwar etwas übertrieben, aber alte Schule ohne CGI Ketchup^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
The last Samurai - ich hasse Tom Cruise.
Aber er spielt wie in M:I 1, einfach nur packend. Mit Ken Watanabe ein gradioses Epos.
Klasse Story, tolle bildgewaltige Momente und ein episches Finale.

9,5 / 10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh