[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

A Scanner Darkly - 8/10

Grafisch siehts aus wie Borderlands, ist irgendwie interessant und mal was anderes ;)
Die Story hat mir auch gut gefallen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
V/H/S: 7/10
Ziemlich gut gemachter Film. Kein großes Budget, aber dafür gute Effekte und auch die Schauspieler sind relativ gut.
Ich mag solche Filme, die viele kleinen Geschichten erzählen, auch wenn sie nicht alle unvorhersehbar waren.

Batman - The Dark Knight Returns 1 & 2: 6/10 & 8/10
Der erste Teil geht so. Ein muss, wenn man Batman Fan ist, aber nichts super tolles.
Der zweite Teil ist aber eine ganz andere Liga. Da gehts erst richtig los. Der Zeichenstil gefällt mir nicht so gut, aber trotzdem super neu erdacht, und gerade der zweite Teil ist nur was für Erwachsene.
Für mich der bessere Batman Film im letzten Jahr.

Taken 2: 3/10
Einfach nur langweilig. Kein Vergleich zum ersten Teil.

The Other Boleyn Girl: 7/10
Toll gemacht, lässt mal wieder tief in die Monarchie blicken und was so manche Menschen tun nur um Macht zu erhalten. Natürlich tolle Schauspieler.
 
Repo men 7/10
The last house on the left 7/10 der hat mich schon etwas überrascht

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Abraham Lincoln Vampirjäger 5,5/10
Die 6.0 von imdb kann ich leider nicht unterstützen.
Recht unterhaltsam, aber oft unlogisch und zum Ende hin wirds richtig erbärmlich (Eisenbahnszenen)
 
Stimmt Cloud Atlas war mehr Hype als Film. Viel um den heißen Brei herum geredet, was eh schon jeder weiß. Nichtmal als tolle Geschichte taugt er viel.

5/10 bekommt er bei mir.
 
Mir hat Abraham Lincoln: Vampirjäger gut gefallen. Mich hat er auf jeden Fall gut unterhalten. Klar war es teilweise übertrieben, aber dem Film stand ja auch nicht "Realismus" auf der Stirn geschrieben. Eine 7-8 hat er in meinen Augen verdient. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)

Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App
 
die hohe Bewertung verstehe ich auch nicht. Auf mich wirkte er wie ein extrem-hochgepushtes B-Movie. Man kann ihn sich angucken, aber dieser Film ist was den man sich zuhause aufm Sofa mitm paar Kumpels, Bier (oder vielleicht doch lieber härteres) und Chips angucken kann und sich nebenbei unterhält. Ich fand ihn jetzt nicht unbedingt langweilig, aber solche Filme laufen meines Erachtens eher abends am Wochenende auf Tele5
 
Das sehe ich ganz genau so. Ich hatte den Eindruck eine mitelmäsßige Comic-Adaption mit zuviel CGI und klischeebehafteten, schlecht gespielten Charaktären zu sehen.

Zum Abendessen:

The Last King of Scotland- 7/10
Der Film hat mir eigentlich sehr gut gefallen und ich war die ganze Zeit sehr im Bann des brillianten Schauspiels
von King Whitaker. Auch die auf ein "Nebendarsteller" reduzierten Charaktäre waren alle sehr überzeugend.
Allerdings fokusiert der Film eindeutig auf Unterhaltung und gutes chauspiel. So kommt es
das am Ende die Dramatik etwas erzwungen wirkt und letzten Endes die Botschaft des Films zur Nebensache geworden ist.
Was bleibt ist ein wirklich sehr guter Film der eben nur unterhält anstatt Mehr zu sein.


Und jetzt gehts weiter mit "Biutiful"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad the Last Samurai gesehen. Und obwohl ich eher auf Action und Komödie stehe, stelle ich jedes mal fest, was für ein guter Film das ist. 8/10

Man kann ja von Cruise halten was man will, aber in dem Film.. Hut ab.
 
Zorn der Titanen 4 / 10

Richtig schlecht .. belanglose Schlachten.
Schauspielerei ohne Herz.
Wendungen wie sie auch in GZSZ vorkommen ( denk ich mal :rolleyes: )
Miese bis schlechte CGI ( oder was das sein soll )
Katastrophale deutsche Synchro. bei manch einem hat man das Gefühl, das ein Kind die Person vertont.
 
Zorn der Titanen 4 / 10

Richtig schlecht .. belanglose Schlachten.
Schauspielerei ohne Herz.
Wendungen wie sie auch in GZSZ vorkommen ( denk ich mal :rolleyes: )
Miese bis schlechte CGI ( oder was das sein soll )
Katastrophale deutsche Synchro. bei manch einem hat man das Gefühl, das ein Kind die Person vertont.

Für was gibst du dan 4 Punke? :fresse:
 
Also Max Payne war in Ordnung...
eine knappe 5 mit interessanten Ansätzen.


Sent from my Apfeltasche using Hardwareluxx app
 
Drive 9/10

Zum vierten Mal gesehen und er ist immer noch so gut wie bei der ersten Sichtung.
 
Pans Labyrinth 7/10

gerade die erste Hälfte hatte recht viele Längen und Durchhänger... Zweite hälfte war dafür durchaus interessant.
 
konnte mit Pan's irgendwie nie was anfangen..bin da damals auch mit den völlig falschen Erwartungen ran
 
Gangster Squad 9/10

Mit seiner stimmigen Musik, seinen ständigen Spitzen (Sprüche) und der grandiosen Mafiosirolle von Sean Penn machen ihn zu einen wirklich sehenswerten Film. Wirklich Top, wenn man vorallem auf so 50er Jahre Gangsterstyle steht.
 
@ColeTrickle
Der Driver fährt normalerweise einen 1973er Chevrolet Malibu. Nur für die Heists fährt er andere Fahrzeuge, beim letzten ist es dann der Mustang.

Ich würde eher den Chevrolet nehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tad, The Lost Explorer > 5,5/10

spanischer animationsfilm, nichts besonderes aber mit guter unterhaltung für zwischendurch und ein paar lachern, nicht nur für kinder geeignet.


Flight > 7,5/10

sehr empfehlenswerter film, unbedingt im kino sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt im Kino sehen bedeutet bei mir mindestens 9 von 10...
7,5 heißt sehenswert - ein oder zwei mal - zuhause

Ich bin ein Washington-Fan, hab aber keinen überreden können mit mir ins Kino zu gehen...
 
Flight isn Film, der bringt seine Thematik und Dramatik eben "nur" richtig gut im Kino rüber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh