Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zero dark thirty. 9/10
Hat mir sehr gut gefallen, kann aber auch daran liegen das mich das Thema allgemein sehr interessiert.
Sent from my HTC One X using Hardwareluxx
Fand den jetzt nicht so außergewöhnlich hart oder voll von "guter" Action...
m.M.n. kann man sich den Film ganz gut angucken, das war's aber auch.
Von mir 6,5 / 10
ich sehe das nen bisschen anders. Ich finde das Maximum der Filme ist bei mir bei ca. 150Minuten Spielzeit erreicht. Wer bis dahin eine Geschichte nicht erzählt hat wird es auch mit ein paar Minuten mehr nicht hinbekommen und sollte lieber zwei Filme draus machen. Bestes Beispiel ist bei mir Herr der Ringe...ja.. ich habe mich im Kino sehr gut unterhalten gefühlt...aber ich habe mir danach nur noch einmal Herr der Ringe zuhause auf DVD angeguckt. Das Wort DVD deutet an, dass das schon verdammt lang her ist. Würde jeder HdR Teil ca. 2 Stunden gehen hätte ich diese Filme schon wesentlich öfter wieder gesehen, aber die schiere Länge hindert mich daran so ein Epos nochmal anzufangen. Und mittendrin abbrechen erscheitn mir auch zu blöd.Lange Filme sind das absolut geilste was es gibt... Aber mittlerweile wird das zu nem Problem, weil die scheiß Produzenten der Meinung sind, dass längere Filme wohl für weniger Zuschauer sorgen (was Quatsch ist)
Flight (IMDB)
Dank Gratisticket kann ich es verschmerzen, denn der Film war eher solala. Guter Anfang, flaut dann aber abrupt ab und dümpelt vor sich hin. Schwaches Drehbuch und daher auch ein unterforderter Danzel. Ein Drama sollte Spannung aufbauen, was aber nur gegen Ende zu finden war. Die Mitte des Films ist komplett belanglos und bringt die Personen, um die es geht, nicht näher. Geschweige denn, sie hätten eine besondere Bindung...
4/10