[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

django unchained - 9,5/10

three kings - 6,5/10

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Four Lions: 4/10

war mir irgendwie zu dämlich (oder ich werd alt ;) )

Der Film bietet ein Höchstmaß an satirischen Untertönen und reflektiert alles was die Medien/Behörden so falsch machen... Dieser Streifen ist zum schlapplachen aber die Message ist totaler Ernst... Ich kann nur Barry zitieren "Ist hier nicht mehr und dort nicht mehr..." :fresse:

Mein Fazit --- 9/10, Independent Kino vom Feinsten...
 
Stimmt schon... fand Ihn trotzdem sehr anstrengend.


Sent from my Apfeltasche using Hardware DELUXX-App
 
Django Unchained

Nach sichtung sehe ich den film auf einer stufe mit Inglorious Basterds.
Tarantino hat es einfach drauf coole figuren in noch cooleren dialogen zu inszenieren und nebenbei dem spaghettiwestern eine liebeserklärung auszusprechen. Ansonsten gibts wie immer gewaltexszesse, satirische kritik und hervorragende musik. Und über allem thront Christoph Waltz !

9/10
 
Django Unchained 7/10

handlung ist durchschnitt, ohne die leistung von waltz, dicaprio und co. wäre es sicher nur ne 4/10

muss man nicht gesehen haben....finde ich.

Guinnes
 
Dem stimme ich zu! Entgegen der vorherschenden Meinung fand ich
"I. Bastards" auch nur in Ordnung.

Django steht da deutlich drüber. Wenn auch nicht im Bereich über einer 8er Wertung.


Sent from my Apfeltasche using Hardware DELUXX-App
 
Zero Dark Thirty---- 8,5/10

Doch sehr gut gemachter Thriller mit schön anzuschauenden Actionszenen. Kann ich eigentlich jedem nur Empfehlen.
 
Ich gucke ihn mir morgen an, bin schon gespannt :)
 
War hier schon jemand in "Movie 43"?

Der Trailer und besonders der Cast sehen zwar vielversprechend aus , aber sowas kann ja auch schnell nach hinten los gehen.
 
Flight - 7,9/10

Ich fand den Film ziemlich gut obwohl er an manchen Stellen etwas langatmig war.

Ich bin froh, dass der Protagonist am Ende gestanden hat und nicht dieses Lügengestricke des Anwalts und seiner Firma weiter geführt hat. Als er sich am Abend vor dem Geständnis im Hotel zusäuft und am nächsten Morgen mit dem Koks wieder flott gemacht wird dachte ich schon, dass der Film jetzt ins lächerliche gezogen wird aber zum Glück ist dies nicht geschehen.
 
Upside Down

5,5/10

wie erwartet...taugt mir nicht, Mix aus Apartheid/ BRD-DDR und unerträglich sinnfreier Physik, das einzig Gute sind die Visuellen Effekte, da sind echt schöne Szenen dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie waren gestern und heute wohl die tage der durchschnittlichen filme:

sherrybaby -> 5,5/10

maggie gyllenhaal gibt sich echt mühe und es ist auch ein schwieriges thema, aber so richtig gut fand ich den film nicht.

on air -> 6/10 (franz. mit engl. ut)

naja, lange keinen franz. film mehr gesehen - es gibt eindeutig bessere.

season of the witch -> 6/10

nicholas cage hat sich hier wahrlich nicht mit ruhm bekleckert, aber auch er hat sich bemüht :d
 
Zero Dark Thirty: 6,5/10

Schwierig für mich eine Wertung abzugeben, deswegen versuche ich es einfach mal mit ein paar Stichwörtern: düster, diverse Folterszenen, dezenter Patriotismus, stellenweise sehr langatmig, wenige aber gute Actionszenen, muss man nicht unbedingt im Kino sehen.
 
the impossible -> 7,5/10

harte story, sehr gute umsetzung.

der film hat dann doch noch den ruf der filme (s.o.) wiederhergestellt.
 
The Expendables 2 8/10

War jetzt nicht überwältigend, aber hat spaß gemacht ihn zu schauen :)
 
Ich fand Ihn abartig witzig. Absolut sehenswert!!


Sent from my Apfeltasche using Hardware DELUXX-App
 
Cruise ist in dem Film einfach zu geil. Die Szene mit dem Ton od Lichttechniker. Genial
 
ich fand die Szene wo sie die ganze Szene schrotten und alles schiefgeht genial :d

gestern Machete geschaut 6/10
War ok, aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. Insgesamt zu zerfahren und vor allem das Finale war schwach, da hatte ich mir mehr vorgestellt.
 
Summer Wars

8,5/10

einfach sehr geil :hail: wahres Bildfeuerwerk! sowas lass ich meine Kinder auch gern schauen
 
Snowwhite and the Huntsman 5,5/10.
Kann die Stewart nicht leiden. Die kann nur zwei Posen, Mund auf, Mund zu.

Gesendet mit meinem HTC One X ARHD
 
Hm naja mir kommt es so vor, dass es nur um kämpfen geht. Ich finde die Story auch ein bisschen flach.
 
Ich fand "The Raid" auch ganz geil. Die Kampfszenen sind echt genial. Von mir bekommt er 7,5/10 Pkte
 
Forbidden Planet (1956)

Ein echter Sci-Fi-Klassiker mit einem jungen Leslie Nielsen.
Wer gedacht hat Star Wars gelber Lauftext sei George Lucas Erfindung - falsch gedacht:

Obwohl wahrscheinlich nicht Forbidden Planet sondern eher Flash Gordon der erste Film/die erst Serie mit dem Lauftext war

Wie bei einem Sci-Fi-Film auf den 50ern zu erwarten wirkt die ein oder andere Szene unfreiwillig komisch.
Ansonsten funktioniert der Film auch heute noch großartig. Auch optisch ganz nett.
Zeitbedingt ist die Vision von der Zukunft etwas anders - und das ist durchaus mal eine nette Abwechslung.
Ein heute wie damals sehr sehenswerter Streifen.
7,5/10
 
Hab ich kürzlich auch mal wieder gesehen. Für mich ein absoluter Kultstreifen auch weil ich den als Kind mal gesehen hatte und total toll fand. Für den deutschen Titel Alarm im Weltall gibt's noch nen Extrapunkt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh