Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verstehe es so, dass er eher einen 9/10 oder 10/10 erwartet hat und jetzt "nur" 7/10 vergibt.
Davon abgesehen finde ich manche Wertung für die dazugehörige Begründung zu hoch ("Der Film ist ganz okay, kann man sich ansehen, gebe 8/10" o. ä.)
stimme da nur bedingt zu. Auf der einen Seite...ja... die überarbeitete Version an sich verbirgt bzw. holt die sehr alten Filme in das nächste Jahrtausend, sprich, Ton und Bildrauschen wurden meines Erachtens sehr gut entfernt, allerdings und auf die Gefahr hin es bereits 20x gesagt zu haben, die nachträglich implementierten Szenen wirken schon jetzt völlig veraltet, überholt, sind an für sich auch völlig deplatziert, unnötig und für mich ein absolutes No-Go. Wer die alten Teile etwas kennt, sieht sofort was nachträglich reingefuscht wurde und das macht die Teile meines Erachtens kaputt. Habe erst gestern noch den ERSTEN TEIL von KRIEG DER STERNE gesehen, für neumodische Kiddies auch Episode IV genanntIn der überarbeiteten Version ist den Filmen das Alter allerdings null anzumerken.
Frankenheimer schrieb:STAR WARS Despecialized Edition 2.0
Alleine die Sache mit Han in der Cantina ist sowas von unfassbar ...
Han shot firstMagst du mir das erläutern?
Magst du mir das erläutern?
Hmm, da werde ich mir die Originale wohl auch mal ansehen müssen
Ich habe jetzt nicht gemerkt welche Szenen da nachträglich reingeschnitten wurden
Außer die letzte Szene in Episode VI der der junge Anakin Skywalker dann mit Yoda und Obi Wan bei der Feier auftaucht z.B.
Das T-Shirt is Pflicht bei meinen Jährlichen Star-Wars-Sessions