Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gerade dabei "The Ides of March" zu sehen (zum vierten Mal). Schaue Filme immer über Tage verteilt, weil ich immer wieder keine Lust habe, weiter zu schauen.
Freue mich schon, nachher wieder anzuschalten.
ich stückel meistens schon nen film, wenn er über 2 std geht.
ich hab nach ner std absolut kein bock mehr vor der glotze zu hängen. da ist mir meine zeit auch zu wertvoll
da wird dann die zweite hälfte den nächsten tag oder so geschaut.
wer geht denn nnoch ins kino .gehts beim kino dann auch einfach raus oda wat?
der unterschied ist, dass ich kein bock habe, mir am stück 2 oder gar 3 std lang den allerwertesten breitzusitzenWo ist dann der Unterschied.
Ob ich nun am Mittwoch 3h schaue oder Mittwoch und Donnerstag jeweils 1,5h schaue. Am Ende habe ich auch 3h Zeit für einen Film geopfert. Ein guter Film ist immer Zeit Wert.
Reine Spekulation: Aber dann x Stunden am PC hocken und Spiel y spielen oder irgendeinen anderen Blödsinn machen?der unterschied ist, dass ich kein bock habe, mir am stück 2 oder gar 3 std lang den allerwertesten breitzusitzen
Warm Bodies
8/10
Der Film ist so unglaublich schräg (positiv) und echt gut gemacht. Hat vor allem anfangs für viele Lacher gesorgt, obwohl das Kino quasi leer war. Erfrischend anders, den hol ich mir auch auf Bluray sobald verfügbar
ich habe den film nicht ganz geschafft. die genannten längen waren mir einfach zu viel. übrigens gefiel mir der originalroman am besten, aber die verfilmung mit gerard depardieu war auch ganz gut.Les Miserables 8/10
Stellenweise etwas langatmig, aber es wäre eine Schande sich nicht wenigstens ein bisschen mit der französischen Revolution auseinander zu setzen.
Sollte man als Film- und Musical-Fan gesehen haben.
Chernobyl Diaries - 2/10
Nja...was soll man da sagen...primitiv und schlecht, 2 Punkte weil ich mich zweimal...'erschrocken' hab