[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

naja wenns um eine bestimmte Szene geht die man gesehen hat warum soll man das nicht bewerten können? :confused: ich hab ja nirgends den Film bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade dabei "The Ides of March" zu sehen (zum vierten Mal). Schaue Filme immer über Tage verteilt, weil ich immer wieder keine Lust habe, weiter zu schauen.
Freue mich schon, nachher wieder anzuschalten.

Banff Mountain Film Festival World Tour - The Movie - 10/10

Einfach eindrucksvolle Bilder - der Wahnsinn. :)

Bin gerade dabei "The Ides of March" zu sehen (zum vierten Mal). Schaue Filme immer über Tage verteilt, weil ich immer wieder keine Lust habe, weiter zu schauen.
Freue mich schon, nachher wieder anzuschalten.

Was ist denn das? Filme zerstückelt zu schauen...

Sent from my iPhone 4S

Mach ich aber auch des öfteren so, da mal die Freundin nervt, Mates zocken wollen usw., manchmal ist er aber so gut das man ihn noch einwenig aufsparen will, klingt blöd ist es sicher auch aber es zwingt euch ja niemand das zu tun :d

Mich würde des nerven nen film immer gestückelt anzuschauen..

Gesendet mitn Galaxy Note

Mich auch...so wird man ja immer wieder aus der Atmosphäre gerissen. Ich kann auch keine HdR Trilogie schauen am Stück, ist mir dann echt zu viel. Aber bis 4h ist trotz das ich Raucher bin noch Okay.

Sent from my iPhone 4S

ich stückel meistens schon nen film, wenn er über 2 std geht.
ich hab nach ner std absolut kein bock mehr vor der glotze zu hängen. da ist mir meine zeit auch zu wertvoll :d
da wird dann die zweite hälfte den nächsten tag oder so geschaut.

gehts beim kino dann auch einfach raus oda wat? :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ich stückel meistens schon nen film, wenn er über 2 std geht.
ich hab nach ner std absolut kein bock mehr vor der glotze zu hängen. da ist mir meine zeit auch zu wertvoll :d
da wird dann die zweite hälfte den nächsten tag oder so geschaut.

Wo ist dann der Unterschied.

Ob ich nun am Mittwoch 3h schaue oder Mittwoch und Donnerstag jeweils 1,5h schaue. Am Ende habe ich auch 3h Zeit für einen Film geopfert. Ein guter Film ist immer Zeit Wert.

Sent from my iPhone 4S

gehts beim kino dann auch einfach raus oda wat? :p
wer geht denn nnoch ins kino :d.
nein, aber das ist u.a. der grund, warum ich mir filme wie z.b. tdk oder django nicht im kino anschaue.
ich bin halt nicht so der film-freak.

Wo ist dann der Unterschied.

Ob ich nun am Mittwoch 3h schaue oder Mittwoch und Donnerstag jeweils 1,5h schaue. Am Ende habe ich auch 3h Zeit für einen Film geopfert. Ein guter Film ist immer Zeit Wert.
der unterschied ist, dass ich kein bock habe, mir am stück 2 oder gar 3 std lang den allerwertesten breitzusitzen :d

der unterschied ist, dass ich kein bock habe, mir am stück 2 oder gar 3 std lang den allerwertesten breitzusitzen :d
Reine Spekulation: Aber dann x Stunden am PC hocken und Spiel y spielen oder irgendeinen anderen Blödsinn machen?

Jeder hat andere Vorlieben. Ich z.B. muss den Film immer von Anfang an schauen. Daher kenne ich auch das Ende von Mission Impossible 2 nicht, weil ich immer wieder eingepennt bin :fresse:

Iron Man 1
8/10

Eben mal wieder gesehen und immernoch ziemlich gut. Robert Downey Jr. in seiner Paraderolle

Django hab ich auch ausgeknipst als klar wurde worauf es hinausläuft, verdammte XBMC Plugins, zu viel Auswahl :fresse:

Warm Bodies
8/10

Der Film ist so unglaublich schräg (positiv) und echt gut gemacht. Hat vor allem anfangs für viele Lacher gesorgt, obwohl das Kino quasi leer war. Erfrischend anders, den hol ich mir auch auf Bluray sobald verfügbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Les Miserables 8/10

Stellenweise etwas langatmig, aber es wäre eine Schande sich nicht wenigstens ein bisschen mit der französischen Revolution auseinander zu setzen.
Sollte man als Film- und Musical-Fan gesehen haben.

Warm Bodies
8/10

Der Film ist so unglaublich schräg (positiv) und echt gut gemacht. Hat vor allem anfangs für viele Lacher gesorgt, obwohl das Kino quasi leer war. Erfrischend anders, den hol ich mir auch auf Bluray sobald verfügbar :)

Sehr schön, denn den will ich mir auch bald anschauen. War noch nicht sicher, ob im Kino, aber die Trailer fand ich gut, also gehe ich mal morgen rein.

Les Miserables 8/10

Stellenweise etwas langatmig, aber es wäre eine Schande sich nicht wenigstens ein bisschen mit der französischen Revolution auseinander zu setzen.
Sollte man als Film- und Musical-Fan gesehen haben.
ich habe den film nicht ganz geschafft. die genannten längen waren mir einfach zu viel. übrigens gefiel mir der originalroman am besten, aber die verfilmung mit gerard depardieu war auch ganz gut.

Total Recall 2012 5/10

das original war mir besser in erinnerung.....irgendwie langweilig.

Guinnes

So schlecht fand ich ihn gar nicht, hübsche Effekte und seichte Unterhaltung.

Life of Pie 5/10

Fand den Film extrem langweillig und zog sich extrem.

Anlässlich der Oscarverleihung letzter Woche

Argo --- 5/10
Life of Pi --- 8/10
Silver Linings --- 7/10
Django Unchained --- 9/10

Weiß nicht was an Argo so toll sein soll, abgesehen davon, dass er das Herz eines jeden Amerikaners aufgehen lässt... Ich finde es schade, dass die Oscars mittlerweile an Filme vergeben werden, die für Amis von politischer Bedeutung sind... Dabei müssen sie noch nicht mal gut sein...

zack and miri make a p*rno - 7,5/10 :lol:

hammer film mit vielen lachern und nahezu legendären sprüchen (allerdings nur für erwachsene geeignet!)

Chernobyl Diaries - 2/10

Nja...was soll man da sagen...primitiv und schlecht, 2 Punkte weil ich mich zweimal...'erschrocken' hab :d

Chernobyl Diaries - 2/10

Nja...was soll man da sagen...primitiv und schlecht, 2 Punkte weil ich mich zweimal...'erschrocken' hab :d

An welcher Stelle ? Mir ist keine in Erinnerung geblieben :-D

Rihanna - Loud Tour live at O2 7/10

Super Bild , und auch recht ausführlich und umfangreich. Leider kann die live Aufnahme des Tons nicht wirklich überzeugen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh