Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ist wirklich zum totlachen, sogar lustiger als die Clerks... Allerdings empfehle ich den Film O-Ton... hier
ja, die szene ist echt köstlich übrigens ist die deutsche synchro dieses mal ganz gut gelungen, finde ich.
Du warst also schon bei soner Aktion dabei?The Hurt Locker 2009
9/10
Wirklich spannend und sehr realitätsnah wie ich finde
Du warst also schon bei soner Aktion dabei?
Hotel Transsilvanien
Naja, nicht so der Brüller. Fande vor allem die Figurengestaltung von Drakula und seiner Tochter nicht gerade überragend. 5/10 für paar coole Gags. Ansonsten war er doch sehr Flach ohne Tiefe auf die Figuren. Für Kids sicherlich ganz dufte.
battleship
2/10
ein richtig mieser film.
Meinst du den mit Liam Neeson?
Viel Patriotismus aber dennoch cooler Popcorn Film. Darf bei mir auf keinen Fall in der Blue Raysammlung fehlen.
Oder meinst du den Fake Film den es nur auf DVD gab?
Och, wenn der Nachbar mal wieder meint, am Samstagmorgen seine Küche zerlegen zu müssen, ist Battleship ein probates Mittel um eben jenem Nachbarn am Abend zu demonstrieren, was ich davon halte, morgens um 7 an meinem freien Tag ausm Bett geworfen zu werden.
Was juckt mich da die Story?
Hehe du meinst bestimmt die große geschützte mit vollast durch das Surroundsystem jagen?
Och, wenn der Nachbar mal wieder meint, am Samstagmorgen seine Küche zerlegen zu müssen, ist Battleship ein probates Mittel um eben jenem Nachbarn am Abend zu demonstrieren, was ich davon halte, morgens um 7 an meinem freien Tag ausm Bett geworfen zu werden.
Was juckt mich da die Story?
An welcher Stelle ? Mir ist keine in Erinnerung geblieben :-D