+1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cloud Atlas: 3/10
und die drei nur wegen der gute effekt, und der schönen Landschaftsaufnamen, aber die Storry ist ja mal total daneben. (der Film ist wie: viel reden, wenig sagen)
Hab mir mal die Harry Potter Filme angesehen, nette unterhaltsame Filme aber eher für Kinder.
Harry Potter and the Sorcerer's Stone 6/10
Harry Potter and the Chamber of Secrets 6/10
Harry Potter and the Prisoner of Azkaban 8/10
Harry Potter and the Goblet of Fire 7/10
Harry Potter and the Order of the Phoenix 6/10
Harry Potter and the Half-Blood Prince 6/10
Harry Potter and the Deathly Hallows Part 1 7/10
Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 7/10
Es sind mit unter die umstände...
Warum schaut man sich ein 3 Stunden Film an, wenn man ab 90 min. sowieso genervt ist ?
Wieso geht man mir riesen vorstellungen in ein Film ?
Warum schaut man sich eine Genre an, die man Privat nie anschauen würde, nur das mans gesehen hat ?
...
..
Ich schau mir auch keine Filme ala Hangover an, weil ichs Privat (zuhause) auch nie ansehen würde.
Hauptsache man hat bei Kino2k oder sonstwas, mal geklickt
Fällt ja genau in deinen Bereich "für den Popo".
Genau wie deine Rechtschreibung.
Und das hier noch so eine Pfeife über Django Unchained rumblubbert macht den Abend erst richtig von Dummheit und Ignoranz durchdrungen. Wirklich einzigartig.
Cloud atlas ist natürlich eine eigene klasse. Das buch wie der film.
Die meisten sind leider mit dem film völlig überfordert was die schlechten bewertungen angeht. Vielleicht macht es auch die teils vielen cuts es schwer, das puzzle zu vervollständigen. Aber man sollte sich da nicht ärgern. Oftmals ist das die fraktion die hangover ( egal welcher teil) mit maximaler punktzahl bewertet.
Wer die intelligenz mitbringt, und die schönheit der wortgewalt von cloud atlas versteht, wird wissen was ich meine.
Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
The Last Stand: 2/10
Langweilig, doof und der Sinn bei dem Film war wohl "Wir drehen diesen Film, damit wir einen Film gedreht haben"
Groundhog Day 7,5/10 haha echt nice
Man sollte sich eigentlich freuen, dass man einen knallharten Actioner ohne CGI serviert bekommt, anstatt sich nach dem Sinn von Filmen zu erkundigen ... Noch dazu ist das ein sehr gut inszenierter Film, Kameraarbeit hervorragend... Der Film hat durch und durch Spass gemacht, und vor allem an die alten Actionzeiten erinnert... Ja Arnie ist alt geworden, aber sein Charisma spricht immer noch für ihn...
Von mir bekommt er 8/10...