[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Gestern habe ich mir Transformers 3 in 3 D angesehen 2/10 , bin auch mehr wegen meinen Bruder rein gegangen.

Ich fand den Film schlecht , die Story lassen wir mal außen vor die war in 5 Min erzählt und eher langweilig. Das dumme pubertäre gesülze der zwei kleinen Roboter Nervte.

Der Showdown in Chicago war gefühlt endlos lang und eher mäßig spannend. Dazu wieder diese für Ami filme Typischen patriotischen Szenen / Kommentare ... Wa nee
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung wo du das her hast, aber das ist falsch.

Bay war zuerst komplett gegen 3D, hat also anfänglich in 2D gedreht. Irgendwann kam die 180°-Wende und er fand 3D auf einmal "total geil" und hat den Rest in 3D gedreht.

Der Film besteht also sowohl aus kovertiertem 3D, als auch aus nativem 3D.

Prosieben Interview auf dem roten Teppich.

Nichts desto trotz, enttäuschend gewesen.
 
The Mechanic 8/10
Jason Statham halt, gute Action

Tron Legacy 6/10
Gut gemacht aber nicht so richtig packend

True Grit 7/10
Gut erzählt, wahl der Schauspieler gefällt

Freundschaft Plus 6/10
nette Unterhaltung

Megamind 4/10
recht öde

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:12 ----------

Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens 8/10
Ich mag Football Filme, besonders wenn sie auf wahren Begebenheiten beruhen. Gut dargestellt von Mark Wahlberg
 
Transformers 3 / 3D / [3/10]

Der 3D Effekt kam mir ziemlich unscharf vor, bzw gabs keine einzige Szene wo ich mir dachte WOW das ist 3D..

Das Rosie nur dabei ist das man auch Möpse zu sehen bekommt und man dafür keine große Schauspielerische Begabung benötigt fällt von Anfang an auf. Steht immer nur iwie im Bild oder läuft Tapfer im Hintergrund mit.. das wars aber auch schon fast.

Das der Film von der Army gesponsert wurde macht sich auch bemerkbar, was mich jedoch ansich nicht stört.

Die Story war mir von Anfang an Klar, und es kamen auch bis zum Ende keine Überraschungen mehr.

Roboter Bluten (rotes Blut) und lassen sich Bärte wachsen ?!. Und obwohl sie ja anscheinend Hochentwickelte und Intelligente Wesen sind, verhalten sich die "bösen" ja teilweise wie die größten Idioten und zwar so das es fast schon schmerzt.
 
Die Dreifaltigkeit ... ? :d
 
All The Boys Love Mandy - 5/10

das ende ist überraschend allerdings hat der film sonst nicht viel zu bieten...irgendwie öde.

Stichtag - 6,5/10

teilweise sehr lustig, allerdings hat man immer das gefühl einen "hang over" für arme zu sehen.....dieser bärtige schauspieler wird den hang over stempel wohl nie mehr los..... :xmas:

Hard Candy 9/10

sehr genial, schon einige zeit her als ich den sah, sehenswert.
auf alle fälle für psycho-fans .......

Guinnes
 
The Wrestler 9,5/10!

Ein toller Film, der zeigt, das hinter "glamourösen" Facetten verwundbare Menschen stecken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Transformers 3 / 3D / [3/10]

Der 3D Effekt kam mir ziemlich unscharf vor, bzw gabs keine einzige Szene wo ich mir dachte WOW das ist 3D..

Das Rosie nur dabei ist das man auch Möpse zu sehen bekommt und man dafür keine große Schauspielerische Begabung benötigt fällt von Anfang an auf. Steht immer nur iwie im Bild oder läuft Tapfer im Hintergrund mit.. das wars aber auch schon fast.

Das der Film von der Army gesponsert wurde macht sich auch bemerkbar, was mich jedoch ansich nicht stört.

Die Story war mir von Anfang an Klar, und es kamen auch bis zum Ende keine Überraschungen mehr.

Roboter Bluten (rotes Blut) und lassen sich Bärte wachsen ?!. Und obwohl sie ja anscheinend Hochentwickelte und Intelligente Wesen sind, verhalten sich die "bösen" ja teilweise wie die größten Idioten und zwar so das es fast schon schmerzt.
Das ist ein Film, der unterhalten soll, was er auch tut.
Das manche übermäßig über gewisse Dinge sinnieren müssen zeigt auf, das diese Leute einfach nicht abschalten können.

Wenn man sich als keinerlei große Gedanken macht, gibt man Transformers-Dark of the Moon 9/10.
Ich war einfach nur begeistert. :banana:
 
Jetzt kommt wieder das "Gehirn aus"-Argument ... :rolleyes:
 
Naja wer erwartet bei Transformers ne gute Story?? :rolleyes:

Jeder der die bisherigen Teile kennt weiß was auf ihn zukommt. Nicht jeder Film kann und muss mit einer guten Handlung daherkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@KRambo
Ich gebe dir insofern Recht, dass die Story bei sogenannten "No-Brainern" nicht das Wichtigste ist, aber dennoch sollte sie in gewissem Maße kohärent sein und nicht die Intelligenz des Zuschauers beleidigen - was zumindest bei Teil 2 der Fall war, Teil 3 kenne ich (noch) nicht.
 
Das ist ein Film, der unterhalten soll, was er auch tut.
Das manche übermäßig über gewisse Dinge sinnieren müssen zeigt auf, das diese Leute einfach nicht abschalten können.

Wenn man sich als keinerlei große Gedanken macht, gibt man Transformers-Dark of the Moon 9/10.
Ich war einfach nur begeistert. :banana:

Hast du auch recht, nur das mir zum bsp Teil 1 wesentlich besser Gefiel als der 3er, und klar hier gehts um Spezialeffekts und Explosionen aber wenn dann die überstarken pösen Transformers im Kampf eine Niveaulosigkeit und Dummheit an denn Tag legen das sich die Bretter biegen.. die 2 "kleinen" waren auch wieder total Unlustig, aber das kennen wir ja schon vom 2er.
.

Naja wer erwartet bei Transformers ne gute Story?? :rolleyes:

Jeder der die bisherigen Teile kennt weiß was auf ihn zukommt. Nicht jeder Film kann und muss mit einer guten Handlung daherkommen ;)

Schon, aber im Vergleich zu 1 u. 2 konnte das Michael Bay sogar nochmals Topen. Was kommt im 4 Teil ? Dann sogar mit 3 Models und gar keiner "Story" mehr ?
 
Es gibt keinen vierten Teil ... ! Die Trilogie ist abgeschlossen.
Alles was nach Teil 3 eventl. kommt, ist nicht von Bay und kommt ohne "LaBeef" daher.

Es wird ja schonmal darüber spekuliert, ob das Franchise nicht ein Reboot o.ä. bekommt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch recht, nur das mir zum bsp Teil 1 wesentlich besser Gefiel als der 3er...
Teil 1 ist fast immer der beste, Ausnahme Herr der Ringe, da finde ich alle Teile super :)

Andere Beispiele: Stirb Langsam, Matrix, Fluch der Karibik, Spiderman usw. die Liste ist endlos. Die letzten Teile sind fast immer ein Reinfall, siehe Indiana Jones 4 oder Stirb Langsam 4. Das geht gar nicht.
 
Bei Star Wars gilt das nicht, egal wie man zählt. Ob man jetzt Episode 1 oder 4 als "den ersten" zählt, Episode 5 ist trotzdem der beste. :d
 
Star Wars stammt auch aus einer anderen Zeit :xmas: Da ging Qualität noch vor
 
andere beispiele: Stirb langsam, matrix, fluch der karibik, spiderman usw. Die liste ist endlos. Die letzten teile sind fast immer ein reinfall, siehe indiana jones 4 oder stirb langsam 4. Das geht gar nicht.
full ack.
 
Star Wars stammt auch aus einer anderen Zeit :xmas: Da ging Qualität noch vor
Und vor allem hat George Lucas ab Episode V nicht mehr Regie geführt und hatte Unterstützung beim Schreiben der Drehbücher :fresse2:

Herr der Ringe 1 halte ich aber durchaus für den besten Teil der Reihe.
 
Teil 1 ist fast immer der beste, Ausnahme Herr der Ringe, da finde ich alle Teile super :)

Andere Beispiele: Stirb Langsam, Matrix, Fluch der Karibik, Spiderman usw. die Liste ist endlos. Die letzten Teile sind fast immer ein Reinfall, siehe Indiana Jones 4 oder Stirb Langsam 4. Das geht gar nicht.

Spiderman fand ich den 3. iwie am besten ^^
Weitere Ausnahmen (mMn): The Dark Knight, Bourne Ultimatum, Bad Boys, Terminator
 
Death Race 6/10
nette Unterhaltung mehr nicht

Crank 2 7/10
der erste Teil war besser

Suckerpunch 3/10
Viel Action um nichts mit mittelmäßigen Mädels
 
ich kenn zwar nur den trailer von suckerpunsch aber was sind für disch denn hochklassige mädels ? :d
 
Diese Sweat Pea war ja ganz hübsch
Hochklassig? zB Emma Stone und Megan Fox

Facing the Giants 4/10
Ich mag ja Football Filme aber diese Religions Mist und diese total unrealistischen Geschehnisse haben den Film echt mies gemacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh