Prof Turtzo
Banned
Der erste Film war ganz ok und unterhaltsam, 2 und 3 habe ich noch gesehen und die fand ich belanglos...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der 1. teil ist kult
Finde Teil 1-3 gut, Teil 3 auf jeden Fall noch besser als Teil 2. Aber was danach kommt ist einfach nur noch Schrott.
Man of Steel
Movie 43 - 7,5/10
Kann die vielen schlechten Bewertungen nicht verstehen, astreines Stonermovie
Ich - Einfach unverbesserlich 2 3D - 8/10
Noch ne Ecke besser als der erste und wieder sehr lustig und unterhaltsam.
Der 3D-Effekt war auch ganz nett, wenn auch nicht zwingend notwenig
@ Vorredener: Treffende Rezession zu einem Film, den man immer wieder spannend findet, obgleich das Ende eigentlich bekannt ist.
Komm, drehen wir in Russland mit viel Krawall eine Autoverfolgungsjagd mit lauter Kollateralschäden!
Komm, lass uns eine ganze Etage mit viel Krawall KAPOTTBALLERN und Bruce nicht einmal Deckung nehmen müssen lassen!
Komm, lass uns nochmals eine ganze Etage, ach was, mehrere Etagen eines Hotels KAPOTTBALLERN! Und geil mit'm Hubschrauber dann rein ballern! Und Bruce und seinen Arschlochsohn ohne Schramme aus dicken Glasfenstern mit ganz zufällig bereitstehender Baustellenrutsche ohne größere Schramme davon kommen lassen!
Komm, lass sie am Ende ohne Schutzkleidung durch Tschernobyl alles platt machen! Und Bruce als Tausendsassa an einer Karre am Hubschrauber des Bösewichts herunter hängen lassen. Und ihn mit Karacho den Schleuderabwurf in eine schöne Glasverkleidung ohne einen einzigen Splitter über die Bühne gehen lassen!
Ja, und am Ende müssen wir noch einen lustigen Witz über radioaktiv bedingte Glatzenbildung einbauen!
@über mir
hast du dich eigentlich nur im luxx angemeldet, um schlechte filmbewertungen abzugeben?
welche filme sind denn für dich herausragend?
auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber fast alles was du hier beschreibst findet auch bei Expendables statt und fast jeder findet es geil irgendwie irritiert es mich wenn bei Die Hard die stumpfe Ballerei kritisiert wird die bei Rambo und co gelobt wird.
Aber generell sehe ich es auch ähnlich, der Teil 5 war genauso wie Teil 4 ziemlich schwach, wenngleich nicht so schwach wie viele behaupten.