K1X1337
Enthusiast
Man of Steel 4/10
War überhaupt nicht meins.
War überhaupt nicht meins.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man of Steel
Puh.
Humorlose Zerstörungsorgie. Hatte nichts mit einem Superman gemein, wie ich ihn erwartet hatte. Den wollte Nolan unbedingt so düster machen wie Batman, nur funktioniert das nicht.
Was mich an diesem Superman am meisten gestört hat, dass sich niemand - schon gar nicht Superman - auch nur einen Dreck um die Millionen zivilen Opfer schert. Dementsprechend sinnlos ist es dann, dass Superman seinen "Nich töten" Vorsatz bricht, weil Zod - sage und schreibe - 4 Menschen bedroht.
3/10 gibts dann noch, für die visuellen Effekte (2D) und die Darstellung von Krypton.
Demzufolge ist deine Analyse falsch. Warum sonst 3/10?
Ich glaub er hat sich verlesen. Ist mir zuerst auch passiert.Analyse falsch? ... Wtf? Wofür hältst du dich eigentlich?
hat hier eigentlich jemand Argo gesehen? Da die DVD momentan nur 4,90 kostet bin ich schwer am überlegen.
Aber war ok. Besser als Stirb langsam 5, aber das ist meine subjektive Meinung.
dankeschön für das Feedback
World War Z - 5/10
Das war von mir auch eher so am Rande erwähnt, warum das dramatische Finale für mich nicht hinhaut. Wir müssen darüber jetzt nicht referieren.
Hauptkritikpunkt war wie gesagt die Humorlosigkeit (nicht einmal geschmunzelt im gesamten Film) und diese Zerstörungsorgie, bei der sogar Michael Bay die Kinnlade runterklappt.
Mir fehlte auch diese klassische Szene, in der Superman zum ersten mal Auftritt, jemandem den Arsch rettet und eine Meute von Zuschauern erstmal verdutzt guckt und ihn dann feiert. Ist zwar etwas Klischeemäßig, gehört meiner Meinung nach aber in jeden Superheldenfilm. (In der Hinsicht hat mir die Flugzeugszene im Baseballstadion in Superman Returns richtig klasse gefallen)
Ohne Horror sonderlich zu mögen, fand ich Mama zuerst tatsächlich sehr gut. Leider baut er gegen Ende zu absoluter Mittelmäßigkeit (bestfalls) ab.
Blade Runner 6/10
Dieser ach so hochgelobte Film konnte mich irgendwie nicht erwärmen. Nach damaligen Maßstäben sicherlich futuristisch, muss der Film heute eher von seiner Handlung/Umsetzung leben und die ist doch eher mittelklassig. Hatte ich mir deutlich mehr erwartet, weshalb die "Enttäuschung" sicherlich auch mit reinspielt in die Bewertung.