[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wer erwartet bei Transformers ne gute Story?? :rolleyes:

Jeder der die bisherigen Teile kennt weiß was auf ihn zukommt. Nicht jeder Film kann und muss mit einer guten Handlung daherkommen ;)

Keiner, aber auch in der reinen Technik Disziplin versagt er, denn die Unschärfe im Film ist sehr vielen Leuten aufgefallen.
Davon ab ist Transformers kein Freifahrtsschein für unlogisch öde eindimensional Charaktere.

Sent from my GT-I9100
 
:lol:
Ich fand, das der Film noch ne halbe Stunde hätte länger gehen können.
Wie sich Geschmäcker unterscheiden... .
Und Sucker Punch bekommt von mir fette 9,5/10.
Zack Snyder typischer visueller Stil.
Einfach genial.
 
Das will ich nicht abstreiten, aber ich beurteile halt das was ich sehe, außerdem wurde es hier ja ebenfalls durch User bestätigt.

Hab aber auch schon vom Gegenteil gehört., einem Glas klarem Bild.

Darüber hinaus fand ich ihn zu sehr in die Länge gezogenen.

also bei mir war das bild ok. halt die div. abstriche in der helligkeit wegen 3d.

er war zwischendrin etwas in die länge gezogen und am ende wars abrupt zuende aber ich kann nicht behaupten er wäre langweilig gewesen. er ist das typische popcornkino mit witz, bombasteffekten und wie immer, schönen frauen. mit blassen charakteren und logikfehlern wollte ich mich dieses mal nicht beschäftigen. er sollte mich einfach nur dumpf unterhalten und den 3d aufschlag rechtfertigen. und das hat er mit bravur gemeistert. ich kann mich an viele filme errinnern die bei den effekten dort aufhören wo transformers 3 erst anfing. und die zerstörte stadt sah phantastisch aus. großes effektkino eben ohne blick aufs budget.
 
Hard Boiled
7/10 + 1 Kultfaktorbonus + 1 Chow-Yun-Fat-Bonus + 1 Bodycountbonus 10/10
Könnte ich nicht immer sehen, aber der Film hat echt was.
War mal gut, dass ich den nachgeholt hab, kannte den echt noch nicht..
____________________
"Kennst Du nen Bullen, der Wodka heisst ?"
 
Wegen der schwankenden Bildqualität meide ich auch das Kino so gut es geht.

Allein wenn ich dieses Notausgangsschild schon immer sehe...


Zuhause ists eh am besten! :)
 
Transoformers 3 3D- 10000/10


geil, geil, geil, geil, geil x 10^1000000000000000


der film ist echt der absolute oberhammer, von anfang bis ende einfach nur grandios :hail:


klar, man darf keine mega story oder so erwarten, aber hey, scheiß drauf, der film is einfach nur mega geil.


einziges manko....mir fehlt megan fox :(, klar, Rosie Huntington-Whiteley is ne verdammt geile sau (blond + blauaügig...eig mein absoluter traum) aber irgendwie hat mir megan in ihrer rolle usw besser gefallen....ich steh einfach auf die "harten" weiber :d






(dieser post kann spuren von subjektivität enthalten, da der verfasser einer der größten transformer fans überhaupt ist)
 
Spuren?! Ich hoffe mal du befindest dich noch im Suff ... was aber, wenn man sich das Posting in der Gesamtheit anschaut, durchaus der Fall zu sein scheint. :d
 
Ich habe das Gefühl die Kritierien zur Filmbewertung schwanken bei einigen bei jeder neuen Bewertung ziemlich stark.
 
Transoformers 3

Optimistische: 5/10

Man war der langweilig. Da fand ich den zweiten sogar spannender. :p
 
vor den OP´s find ich schon
Sicherlich sah die ganz nett aus, aber Megan Fox ist schon immer der Inbegriff einer billigen Skandalnudel, für die sich zurecht keiner mehr interessiert, wenn sie mit 25 dann nicht mehr ganz so "heiß" ist.
 
Der Zoowärter - 8/10

Für jeden Kevin James Fan ein Muss. Wirklich sehr lustig gemacht auch wenn die Story recht typisch- und vorhersehbar ist. Trotzdem mal was anderes und wirklich lustig anzusehen.
 
Sicherlich sah die ganz nett aus, aber Megan Fox ist schon immer der Inbegriff einer billigen Skandalnudel, für die sich zurecht keiner mehr interessiert, wenn sie mit 25 dann nicht mehr ganz so "heiß" ist.

Süß - Dann postet mal n paar Fotos eurer schärferen Freundinnen ;-)
 
Süß - Dann postet mal n paar Fotos eurer schärferen Freundinnen ;-)

Eine Freundin muss aber nciht zwangsläufig so "heiß" wie Megan Fox sein, da spielen ach noch andere faktoren mit, das nur so nebenbei

Transformers 3 7/10
wurde ganu gut unterhalten
etwas zu langatmig vllt aber trotzdem noch transformers
 
X-Men First Class - 8/10

fühlte mich gut unterhalten!

zu "Der Zoowärter"
werde ihn nicht anschauen, weil irgendwie haben seine Filme immer das selbe tema, er ist der Looser, und versucht ne Frau zu beeindrucken, mal mit Hilfe von nem Typen, dann als
vertrottelter Kaufhaus Security Typ, oder jetzt wird er von Tieren die sprechen können geleitet, nee lasst euch mal was neues einfallen mit dem Typen! Kevin James, währest mal in deiner serie geblieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Süß - Dann postet mal n paar Fotos eurer schärferen Freundinnen ;-)
Wir können gerne wetten, wie sich ihre Karriere in den nächsten Jahren entwickelt. Sobald die 14-16 Jährigen auf irgendeine Jüngere abfahren, sehe ich da jedenfalls nicht mehr viele Angebote, denn wegen ihrer Schauspielkunst wird Michael Bay sie kaum gecastet haben.
 
vor den OP´s find ich schon

In meinem Himmel 8/10
klasse inszeniert, das Ende hat mich nciht 100%ig zufrieden gestellt aber trotzdem echt gut im gesamten

December Boys 7/10
Daniel Radcliff kann anscheinend auch was anderes als Harry Potter

Hab mal nach ihr gegoogelt, war mir gar nicht so bewusst. Früher ja ne richtig süßes Ding.

Sent from my GT-I9100
 
vor den OP´s find ich schon
/sign
Zumindest in Trans 1 fand ich sie nicht schlecht.

Und da sieht man dennoch das Botox :xmas:
"THINGS YOU CAN'T DO WITH YOUR FACE WHEN YOU HAVE BOTOX" | Facebook

Spuren?! Ich hoffe mal du befindest dich noch im Suff ... was aber, wenn man sich das Posting in der Gesamtheit anschaut, durchaus der Fall zu sein scheint. :d
Oder einfach ein 15 Jähriger Bängel der mit der Rechten Hand noch in der Hose rumfummelt und nebenbei nach "hot rosie huntington" googelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A bittersweet life 8,5/10

Das Ende zieht ihn bei mir ein bisschen runter,die ersten 70 min hatte er ne 9-9.5 , aber Südkoreafilme sind echt schon was feines, in dem ganzen Mainstreammüll.
In einer Nacht im August wachte der junge Schüler weinend auf. Dem Meister erschien das eigenartig und er fragte ihn: "Hattest Du einen Albtraum?" "Nein", sagte der Schüler. "Hattest Du einen traurigen Traum?" "Nein, Meister, ich hatte einen wunderschönen Traum." "Aber warum weinst Du dann?" Der junge Schüler wischte sich die Tränen weg und antwortete: "Weil der Traum, den ich hatte, niemals wahr wird."

Ich ziele nicht mit der Hand, wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen. Ich ziele mit dem Auge.
Ich schieße nicht mit der Hand, wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen. Ich schieße mit dem Verstand.
Ich töte nicht mit meiner Waffe, wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen. Ich töte mit dem Herzen.

Roland Ftmfw und dann noch a Serbian Film avatar: GEILER TYP !!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: 6/10

Sehr sehr schade , dass ausgerechnet der letzte Film nicht den Erwartungen gerecht wird.
Anscheinend wollte man aufgrund des 3Ds einfach zu viele Special Effects in den Film einfügen und hat daher ein wenig die Story vernachlässigt.
Das Ergebniss ist ein Film , der in 3D wohl sehr spektakulär rüberkommt , der aber in 2D und ohne Effektgehasche leider einige Mängel aufweist.

So kamen wichtige Stellen zu kurz und eher unbedeutsame zu lang.

Dennoch kann man / sollte man ihn sich ansehen , wenn man HP Fan ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh