snoopyx
Enthusiast
RED ist schon ganz lustig. Ich mein wo gibt es in dieser Kombi einen durchgeknallten John Malkovich und Helen Mirren am .40 Caliber Maschiengewehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist vllt deine eigene Meinung, aber dem stimmt bei weitem nicht jeder zu... Eyes Wide Shut besser als Full Metal Jacket???
Für mich ist Kubrick kein Sonderling, einige gute Filme und dann wiederrum nur Gülle...
Wenn man von Film nichts versteht, ist das kein Wunder für mich. Kubrick ist nun mal einer der wichtigsten und größten Filmemacher der Geschichte, ob dir seine Filme nun gefallen oder nicht.
Snakes on a Plane
4/10
B Movie
Also ich fand den Film jetzt gar nicht so schlecht. Schauspieler fand ich alle sehr gut besetzt, die Märchenwelt wirkte herrlich überzeichnet und die Effekte waren ganz nett. Stellenweise durch Situationskomik auch echt witzig (vor allem die Szenen mit dem Affen). Aber insgesamt hast du schon recht. 5/10 unter der Annahme, dass es durchaus viel bessere Filme gibt. Bezogen aufs Genre der Märchenwelt würde ich dem Ganzen 6,5/10 geben.Die Fantastische Welt Von Oz 3D 5/10 eigentlich 4.5 aber 0.5 extra wegen Mila
Ich erinnere Dich da doch glatt nochmal an eine Forderung von dir selbst, bei schlechten Bewertungen doch bitte mit Begründung.
Oblivion 8/10
Gute Story, ein guter Tom Cruise und eine Traumhafte Musikuntermalung.
Mehr davon bitte!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Snakes on a Plane
4/10
B Movie
*Split* Blade Runner - Überbewertet oder nicht verstanden?! - ComputerBase ForumAls internationaler Film und TV Serien Kritiker kann ich die Qualität der Filme wohl am besten beurteilen.
Du (bzw. jemand mit dem selben Nutzernamen) schwadronierst mit u.a. folgender Aussage im CB herum:
*Split* Blade Runner - Überbewertet oder nicht verstanden?! - ComputerBase Forum
Ich muss dich enttäuschen, aber ich habe mit dem Prof Turtzo aus dem ComputerBase Forum bis auf den Namen nichts zu tun. Ist ja drollig.
[...]wenn ich da einige Seiten zuvor lese das jemand z.B. Eyes Wide Shut als "Rotz" bezeichnet und einige andere als "Gülle", kann ich das nur drauf schließen, dass derjenige keine Ahnung von Film hat.