[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wegen Dwane "Rock" Johnson: Schaut Be Cool!. Absolute Paraderolle hat er da :d

ps: Heute abend, einsfestival, 21:45: Soul Kitchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Looper (2012)

2/10

Hat mir gar nicht gefallen, das Thema hat mich überhaupt nicht angesprochen, total verworrene Story die soweit nicht von dieser Welt ist das sie selbst unter Zwang keinen Sinn ergibt. Schlecht schauspielerische Leistung noch dazu, lahme Action und schwaches Ende.

Soul Kitchen ..... ach was für ein wunderbarer Film .... wer den noch nicht gesehen hat .... sollte die Chance nutzen!
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

pain&gain

Kranker Shice 8/10

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

wenn wir schon bei the Rock sind, schaut euch mal Southland Tales an. Ein ich sags mal interessanter Film......

Soul Kitchen 8/10
2 Punkte Abzug weil er mir manchmal etwas zu sehr geblödelt/Slapstick war.

Looper (2012)

2/10

Hat mir gar nicht gefallen, das Thema hat mich überhaupt nicht angesprochen, total verworrene Story die soweit nicht von dieser Welt ist das sie selbst unter Zwang keinen Sinn ergibt. Schlecht schauspielerische Leistung noch dazu, lahme Action und schwaches Ende.
Da kann ich mich nur anschließen. Hätte ich den im Kino gesehen, hätte es mir sehr leid um das Geld getan! Vor allem hat man den ganzen Film den Eindruck, dass Joseph Gordon-Levitt wie ne Frau geschminkt wurde :hmm:

Rock'n'Rolla - 10/10.

Absoluter Lieblingsfilm. Da stimmt alles - Atmo, Schauspieler, Story (da steckt was dahinter. ;)), undundund.
Könnt ich immer wieder schauen. Für mich besser als jeder Inception, Avatar, Gran Torino, und weiß der Geier was, weil er einfach so unheimlich kurzweilig und fantastisch is. Wirklich, jede Szene, jeder Teil des Films, alles stimmt.

Ame & Yuki - Die Wolfskinder 9/10

Hat mir sehr gut gefallen. Der Film ist schön ruhig und passt perfekt zu einem verregneten Sonntag. :)

Project X (2012) 10/10

OMG der geilste Partyfilm ever... drugs, sex und nen DJ :) was braucht's mehr...
Ich dachte unsere Feiern arten immer aus xD
+1 Projekt X ist n sau geiler Film !! 10/10

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Tucker and Dale vs. Evil 9/10

Genialer Film, genau meinen Humor getroffen.

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

in The Great Gatsby sieht man die Erwachsenen Version von Project X :fresse:

Batman: Year One - 9/10

Mal wieder eine Frank Miller Umsetzung im Rahmen der DC Animated Movies. IMDb und Amazon loben es zu Recht. Batman in seiner dunkelsten und pursten Inkarnation fernab von Superkräften und übertriebenen Gadgets.
Besonders klasse fans ich die Konzentration auf eine wichtige andere Hauptfigur der Batman Erzählung.

Animation, Synchro und Ton wie immer tadellos in der Reihe. Als nächstes kommt "Under the red hood".

21 and over - 6/10
Zu amerikanisch, zu einfallslos und vor allem viiiieeeel zu übertrieben.

Pain & Gain

2 super Schauspieler in einem witzigen Film! Einfach klasse . Fand den Film klasse weil es was zum lachen gab und genau mein Humor getroffen hat .

9/10 gibt es von mir .

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Hardwareluxx App

Star Trek (2009) 9/10

Stand up guys:
Klasse B Movie mit einem fantastischen Al Pacino.
Al Pacino spielt einen Gangster, der gerade aus dem Knast entlassen worden ist.
Er hat nur noch einen Tag Zeit und erlebt eine wahnsinnsnacht mit seinen besten Kumpels.
Der Film hat mich wirklich gut unterhalten.
8/10.

The Baytown Outlaws:
3 Brüder die immer Aufträge annehmen und Leute abknallen.
Vikings Hauptdarsteller ist dabei,
guter B Movie mit starker Action.
Achja, Eva Longoria ist auch am Start ;)
Auch hier gibt es die 8/10.

Selbstverständlich beide Filme nur auf Englisch gesehen, deutsche Synchro ist Schrott.

21 & over:
Am Anfang sind ein paar Lacher am Start, später nur noch lame...
5.5/10

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
ich fand ihn auch extrem lahm, erinnerte mich an eine absurde, möchtegern komische gangster version von bad boys mit leichtem homo touch(nicht abwertend gemeint), irgendwie total gaga.

In-Time.

Mir gefiehl das Konzept, die Idee hinter dem Film, das sich alles um die Zeit dreht und man für jede- noch so kleinen Güter mit seiner Lebenszeit bezahlen muss.
Allerdings fand ich, dass Potenzial wurde einfach nur verschenkt und gegen eine billige 0815 Lovestory eingetauscht.
Sehr enttäuscht.

4/10

Lone Ranger 7,5/10

So schlecht wie alle sagen fand ich den gar nicht, im Gegenteil. Der Film hat mich gut unterhalten. :)

MfG Decyl

Star Trek - Into Darkness 6,5 / 10

Ich bin seit meinem sechsten Lebensjahr Trekkie, aber mein Herz blutete nur noch seit es diesen Abrahams Trek gibt :(
Hirn aus, Popcorn raus und dann gehts. Ein Film für die Massen, aber nicht für die alteingesessenen Trekkies :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh