[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oblivion mit Tommie Cruise - War ein bischen vorhersehbar, aber trotzdem nicht schlecht gemacht.
 
Eisenman 3 7/10
Typisches flaches Hollywood CGI Feuerwerk.
Funktioniert zwar auch auf diese Weise aber hat (Wie fast alle Marvelverfilmungen) nix mehr mit der Grundidee der Stan Lee Comics zu tun.
 
Das Leben ist schön 10/10

Überragend. Bin nicht nah am Wasser gebaut, aber hier musste ich mich echt zusammen reißen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Fast & Furious 6 3/10

Zu viele Muskeln, zu viele Autos, zu viele Phrasen und zu durchgestylt, größtenteil unrealistisch.
jetzt weiß ich wieder warum ich die letzten 4 teile nicht gesehen hab.
ich mag dieses art filme einfach nicht........erinnert mich auch irgendwie an Transformers :kotz:

nicht dass man sich das nicht ansehen kann aber es bleibt nichts über wenn der abspann kommt.....ist wie musik im fahrstuhl, wenn man austeigt fragt man sich ob da musik war :)
kurz gesagt: überflüssig.


Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviele Autos in solch einem Film?
Vielleicht bist du mit falschen Erwartungen in den Film...


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Zuviele Autos in solch einem Film?
Vielleicht bist du mit falschen Erwartungen in den Film...

nur soviel: hab dafür kein geld ausgegeben, dass der film nicht mein ding ist ahnte ich vorher irgendwie schon.....

The Double: 6/10

nicht übel.....

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Argument "zu viele Autos" bei einer fast & furious Kritik ist schon Hammer. :lol:
 
Die neuen wurde in klassische "Standard Hollywood Action Kram" verwandelt. Ok Tokyo Drift ist auch noch ok aber danach gings nur noch richtung Action Movies
 
Oblivion 8/10

Starker und bildgewaltiger Film

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Mal 2 Must-Sees nachgeholt:

Django Unchained 8,5/10

Klasse Film mit tollen Darstellern, meiner Meinung nach aber zu lang.


Der Hobbit 7,5/10:

Irgendwie wollte der Funke -anders als bei HdR- nicht wirklich überspringen. Auch diesen Film fand ich zu lang, außerdem haben mir die animierten "Monster" nicht wirklich gefallen. Nichtsdestotrotz hat er mich gut unterhalten (habe das Buch nicht gelesen).


Green Mile 9,5/10:

Einfach einer meiner Lieblingsfilme. Alleine die Darstellung des John Coffey hätte nicht besser gelingen können.

(alle Filme: 2D, Bluray, O-Ton)
 
Batman: Under the Red Hood 8/10
 
Hab den auch gestern gesehen :d Davor All-Star Superman ;)

Also meine Meinungen:

Batman Under The Red Hood - 8/10

Story fand ich super. Bin bei Batman etwas raus gewesen und erst seit den New 52 wieder im Rennen und hab mich daher über die Handlung gefreut. Will nicht spoilern. Animation und Musik wie immer Referenzklasse. Ich habe mir zum Einen insgesamt aber etwas mehr von Bruce Greenwood als Voice Actor erwartet und gerade, wenn man vorher The Dark Knight Returns Part 2 gesehen hat, dann kommt da einfach erstmal nix ran.
Meine vorübergehende DC Animated Movie Hitlist bzgl. Batman sieht deshalb bisher wie folgt aus:

5. Mask Of The Phantasm
4. Under The Red Hood
3. The Dark Knight Returns Part 1
2. Year One
1. The Dark Knight Returns Part 2

All Star Superman - 7/10

Bin kein großer Superman Fan und fand die Darstellung in der Animated Series immer sehr eindimensional, daher von vornherein nicht so drin gewesen wie bei Batman. Die Handlung war insgesamt auch weniger konsistent als ich erwartet hatte, was aber viell. auch an den vielen Nebenfiguren lag, die mir selbst als relativ informierte DC Fan wenig gesagt haben oder schlichtweg blanke Neuschöpfungen waren. Alles in allem ist das besondere aber wohl der einzigartige Fokus auf die beinahe Omnipotenz des Schoolboys und für den dann doch sehr spannenden Ansatz und den coolen Showdows 7 / 10.
 
Batman: Year One 9/10

Sehr Geil. Für jeden Batman Fan ein muss.
 
Human centipede 2

Fast so geschmacklos wie serbian Film

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh