DeluxeBaerchen
Banned
Lone Ranger: hab ihn mir besser vorgestellt, also 7/10 Punkten gibts von mir, wenn er mal (wie jeder Actionfilm) nicht so albern und unrealistisch rüberkommen würde, gäbe es allein für sas feeling 8-9 Punkte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Star Trek - Into Darkness 6,5 / 10
Ich bin seit meinem sechsten Lebensjahr Trekkie, aber mein Herz blutete nur noch seit es diesen Abrahams Trek gibt
Hirn aus, Popcorn raus und dann gehts. Ein Film für die Massen, aber nicht für die alteingesessenen Trekkies
Zimmer 1408 6/10
Eigentlich super besetzt und atmosphärisch auch echt ganz gut aber man merkt dem Film schon an, die adaption einer Kurzgeschichte zu sein . Dafür wird die inhaltliche Leere dann ordentlich mit Krawumm und schockeffekten überbrückt.
Naja ich steh dann eher doch auf subtilen Horror als diese Dampfhammermethode.
einer der wenigen Filme die mir in der Kinofassung besser gefallen hat als in der Extended. Da ist das Ende ja auch glaube ich ein Anderes.
Sandra Bullock, fapp, fapp.Blind Side – Die große Chance 8/10
Ein echt guter Film und eine überragende Sandra Bullock.
Die schaut noch richtig sexy, für ihr Alter, aus
Blind Side – Die große Chance 8/10
Ein echt guter Film und eine überragende Sandra Bullock.
Die schaut noch richtig sexy, für ihr Alter, aus
RocknRolla
9/10
top alles top britische Schauspieler
Der wurde auch vehement schlechtgeredet von der Presse, für ein 250Mio Projekt soll er einfach zu wenig bieten?!?!... Im Übrigen wirft man dem Cast und Regie vor, das Konzept von Fluch der Karibik einfach kopiert zu haben...Lone Ranger 7,5/10
So schlecht wie alle sagen fand ich den gar nicht, im Gegenteil. Der Film hat mich gut unterhalten.
MfG Decyl
Batman: The Dark Night Returns Part II - 10/10
Richtig Geil. War noch besser wie der erste Teil. Mehr davon!
Under the Red Hood