DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Oh please stop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber eine Sache fällt mir insbesondere z.B. jetzt grade auf den letzten Seiten auf.... Es kann eigentlich keiner was mit Bewertungen ala´Mr.Nobody 4/10 und co anfangen. Schreibt doch wenigstens ein paar Sätze dazu warum/wieso/weshalb.
"Broken City" - 6/10
Lange keinen Troll gesehen...and please- dont stop. Made my day
"Broken City" - 6/10
Direct-to-DVD Produktion mit dem guten Russle Crowe und Mark Wahlberg als Leadrolls. Startet stark, verliert dann zusehr tempo und endet im Durchschnitt.
Feuchtgebiete
R.E.D. 2
Ich z.B. habe leider einfach nicht die nötige Zeit ausführlich Reviews zu den Filmen zu schreiben , ich kürze das hier im Forum eben mit den Bewertung ab.
da nimmt wohl das Taxifahren einen großen Teil der Zeit in Anspruch..
Wer hat den hier mit diese wiederlichen ,5 Bewertungen angefangen? So ein Schwachsinn bei einer 10er Skala.
Sent from my Apfeltasche using Hardware DELUXX-App
Nichts gegen den deutschen Film ;-) ... der hat auch Perlen wie 'Soul Kitchen' hervorgebracht
Im Ernst: nicht immer so pauschalisieren ... gibt auch Ausnahmen...
0/10 für diese bescheidene Ausrede.Ich z.B. habe leider einfach nicht die nötige Zeit ausführlich Reviews zu den Filmen zu schreiben , ich kürze das hier im Forum eben mit den Bewertung ab.
Ich hasse den Deutschen Film - Ende.
Schätze ich könnte so zwischen 5 und 10 deutsche Filme aufzählen, die ich wirklich gut finde.
Deutscher Film sucked hart. Mir würden spontan 5 einfallen.
Aber die kann man tatsächlich nur an einer Hand abzählen. (meine Ansicht)
Barfuß
2/10
Ich hasse den Deutschen Film - Ende.
Ich fand "Gegen die Wand" super! Muss man gesehen haben! Würde ich mit zu meinen Top German Movies zählen!