[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Star Trek - Into Darkness 7/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben im TV Mission Impossible 2 zum ersten Mal gesehen. Der erste Teil war ja noch ganz lustig, aber dieser besteht eigentlich nur aus Logikloechern, da koennen auch Woo's weisse Tauben nichts mehr retten. 4/10
 
Gestern Grown Ups (Kindsköpfe) aus langeweile mit Freunden im TV geschaut. Der Film ist mit so vielen lahmen Witzen vollgestopft und versucht so verzweifelt witzig zu sein, dass ich mir teilweise wirklich das Lachen zurückhalten musste wie lächerlich ein Film denn sein kann.

Das schlimme ist, dass teil 2 die Messlatte noch deutlich niedriger hängt.
 
Oblivion 07/10 Alter, der fliegende Penis die ganze Zeit :lol:

Keine Ahnung, was du da in der Hose hast, aber damit hab ich das Flugobjekt im Film bisher nicht assoziieren können. :d

Gestern Grown Ups (Kindsköpfe) aus langeweile mit Freunden im TV geschaut. Der Film ist mit so vielen lahmen Witzen vollgestopft und versucht so verzweifelt witzig zu sein, dass ich mir teilweise wirklich das Lachen zurückhalten musste wie lächerlich ein Film denn sein kann.

Ich mochte King Of Queens schon nicht und die Filme mit Kevin James find ich noch weniger witzig. Ähnliches gilt hier für Adam Sandler.

Zuletzt gesehen: Kopfgeld 7/10

solider Thriller.
 
Oldboy --- 10/10

Ein fantastischer Streifen, aber ich bin mir sicher, dass er nicht jedermanns Geschmack trifft... Für mich ist Oldboy immer wieder eine willkommene Abwechslung, kein Rachethriller nach Schema F, mit skurrilen Charakteren und einer superben Inszenierung... Ich bin gespannt wie Spike Lees Version wird, bisher sieht es sehr nach einer 1 zu 1 Kopie aus...
 
Kino: Elysium 9/10

Fand den Film sehr geil, man merkte total das es ein vom District 9 Macher war.

Blu-Ray: Star Trek Into Darkness 8/10

Super Film, ich finde die Schauspieler einfach Super gewählt, gefällt mir sehr gut. Einziges Manko ist das es "etwas" zu Schnell geht.

Aktuelle Most Wanted Filme: The Hobbit - Extended Edition, The Desolation of Smaug, Riddick 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder mal ERASERHEAD (1977) von David Lynch geschaut:

Der ganze Film fühlt sich wie ein düsterer Alptraum an und dass auf eine extrem bizarre und skurille Weise. Der Film ist in seiner Art absolut einzigartig, muss man selber sehen und urteilen. Einer meiner persönlichen Lieblingsfilme.
 
Elysium - 7/10

War gut aber nichts besonderes ... auch recht kurz. Hatte wohl zu viel erwartet :-(
(seltsam - das gleiche Gefühl hatte ich bei Oblivion .... wie auch Elysium grafisch und ton technisch super ... aber irgendwas...?!? fehlt?)
 
wieder mal ERASERHEAD (1977) von David Lynch geschaut:

Der ganze Film fühlt sich wie ein düsterer Alptraum an und dass auf eine extrem bizarre und skurille Weise. Der Film ist in seiner Art absolut einzigartig, muss man selber sehen und urteilen. Einer meiner persönlichen Lieblingsfilme.

Gut beschrieben. Sollte man aber nur Nachts ansehen, sonst geht einiges an der Atmosphäre verloren.
 
Hab es für euch berichtigt. ;)

Kino: Elysium 9/10

Fand den Film sehr geil, man merkte total das es ein vom District 9 Macher war.

Blu-Ray: Star Trek Into Darkness 8/10

Super Film, ich finde die Schauspieler einfach Super gewählt, gefällt mir sehr gut. Einziges Manko ist das es "etwas" zu Schnell geht.

Elysium 6/10
Star TreK Into Darkness 7/10

wieder mal ERASERHEAD (1977) von David Lynch geschaut:

Der ganze Film fühlt sich wie ein düsterer Alptraum an und dass auf eine extrem bizarre und skurille Weise. Der Film ist in seiner Art absolut einzigartig, muss man selber sehen und urteilen. Einer meiner persönlichen Lieblingsfilme.

Eraserhead 10/10

Fear and Loathing in Las Vegas

Auch beim Xten mal, immer noch ein kranker Film ^^
Will und kann keine Bewertung abgeben, läuft bei mir also außer Konkurrenz :)

Fear and Loathin in Las Vegas 8/10
 
Geht diese Schei*e wieder los ... ?
 
Langsam nervt es echt. Jeder kann ja wohl selber für sich entscheiden, wie er einen Film findet. Es ist immer eine Geschmackssache, da brauch es keinen "Profi" für, der meint seine Meinung steht über allen.
Der Thread von turtzo war ja anfangs amüsant, aber diese arrogante und überhebliche Art sollte auch in den Thread bleiben.
 
Jeder kann ja wohl selber für sich entscheiden, wie er einen Film findet. Es ist immer eine Geschmackssache, da brauch es keinen "Profi" für, der meint seine Meinung steht über allen.

Sicher kann jeder selber entscheiden, dennoch ist das nur eine Meinung und hat meistens nichts mit der tatsächlichen Qualität des Film zu tun. Das kann ich als studierter Film-Experte einfach besser beurteilen. ;)
 
:lol:

Deswegen heisst der Thread auch "Wie-würdet-ihr-den-letzten-Film-den-ihr-gesehen-habt-aus-studierter-Film-Experte-Sicht-bewerten", ja?! :rolleyes:

Mein letzter:

Matrix Reloaded - 7/10
Lange her. Gilt ja als schwächster der Trilogy und ohnehin samt Revolutions als unnötig. Fand die damals schon nicht ganz so schlimm und hab ihn nun dank Sky nochmal in HD im O-Ton gesehen. Fühlte mich gut unterhalten und hab natürlich mehr "verstanden" nachdem nun 10 Jahre diskutiert und ausgelegt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matrix Reloaded - 7/10
Lange her. Gilt ja als schwächster der Trilogy und ohnehin samt Revolutions als unnötig. Fand die damals schon nicht ganz so schlimm und hab ihn nun dank Sky nochmal in HD im O-Ton gesehen. Fühlte mich gut unterhalten und hab natürlich mehr "verstanden" nachdem nun 10 Jahre diskutiert und ausgelegt wurde.

Matrix Reloaded 5,5/10
 
Sicher kann jeder selber entscheiden, dennoch ist das nur eine Meinung und hat meistens nichts mit der tatsächlichen Qualität des Film zu tun. Das kann ich als studierter Film-Experte einfach besser beurteilen. ;)

Dann schick mal Links von deinen tollen Rezensionen, die du so schreibst.... Erzählen kann jeder viel.
Und auch von einem studierten Filmfritzen ist und bleibt es nur eine Meinung...

Edit:
Ja, ich weiß... Don't feed the troll... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
immer wieder die gleichen ausflüchte... so kann man es eben auch machen...
 
Sicher kann jeder selber entscheiden, dennoch ist das nur eine Meinung und hat meistens nichts mit der tatsächlichen Qualität des Film zu tun. Das kann ich als studierter Film-Experte einfach besser beurteilen. ;)

du kannst dich auch mal etwas zurückhalten da du sonst zu diesem Thread keinen Zugang mehr erhälst, ich als studierter Moderator kann sowas einfach besser beurteielen.
 
ich finde es auch albern dass hier immer an den Bewertungen die einzelne User rumkritisiert wird. Es ist ja eine Sache ob man nochmal explizit angesprochen wird bzw. nachgehakt wird warum Person X Y eine Film ganz besonders gut oder besonders schlecht fand, aber dann die persönliche Meinung madig zu reden ist wirklich nervig.

Aber eine Sache fällt mir insbesondere z.B. jetzt grade auf den letzten Seiten auf.... Es kann eigentlich keiner was mit Bewertungen ala´Mr.Nobody 4/10 und co anfangen. Schreibt doch wenigstens ein paar Sätze dazu warum/wieso/weshalb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh