[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Die deutsche Synchro ist unter aller Sau... Dieser Jan-David Rönfeldt ist mit Abstand der schlechteste deutsche Synchronsprecher und die Stimme ist einfach nur furchtbar (als Beispiel Channing Tatum in den GI Joe Filmen)...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riddick: Dead Man Stalking

Schwanke irgendwo zwischen 6/10 bis 6.5/10

Man merkt halt 'Low Budget'
 
The World's End - 5/10.

Wieder ne herbe Enttäuschung. Der ganze Charme, den Simon Pegg und Nick Frost in SOTD und Hot Fuzz gezeigt haben, is hier nich vorhanden. Der Film is ziemlich flach, zieht sich am Anfang unheimlich, und nimmt erst in der zweiten Hälfte Fahrt auf - und das ins Negative. Der Film ist ein einziger Abfuck, der einfach nicht so recht mit den Schauspielern, dem Setting, und der Story zusammen passt.

Musste echt nicht sein. SOTD und Hot Fuzz waren genial, der hier leider n Reinfall.

Mal schauen was als nächstes kommt. Die Trilogie is ja jetzt zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast and Furios 6 3/10

schöne Autos, und das war es dann auch, der Film ist an "Realismuss" kaum zu übertreffen. Frage mich noch immer wie lang die Lande/start Bahn am ende war?

World War Z 6/10

leider wird das Zombie thema jetzt vollkommen durchgekaut, aber war zimlich OK, obwohl mal wieder zu viel "hurra Hurra Amerika" drinn war.

und mal wieder nach jahren "WallE noch immer 10/10"

weil er einfach toll umgesetzt ist. er macht immer wieder spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flesh&Blood Uncut 8/10
Für mich einfach der Inbegriff eines düsteren dreckigen Mittelalterfilmes & Rutger Hauer in Hochform.

Wir sind die Millers 6/10
08/15 Hollywood Komödie mit 2-3 wirklich guten Szenen.
 
The Day 4,5/10.
Fande den Film einfach langweilig und die unrealistischen Handlungen der Charaktere und die Logikfehler gaben den Rest dazu.
Irgendwie fand ich die schauspielerische Leistung auch unterirdisch.
 
Tatum hat keinen Standardsprecher, bei den GI Filmen wars halt diese Gossen-Slang-Stimme... Versucht immer so cool rüberzukommen, einfach nur kindisch wenns nach mir geht...
Und genau der gleiche hat auch Afro aus Afro Samurai gesprochen... Wohlgemerkt, im Original spricht Sam Jackson mit seiner coolen Stimme den Afro und seinen imanigären Freund...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand The World's End nicht so scheiße... Ich würde 7/10 geben und wenns ihn auf DVD gibt will ich die den Film nochmal sehen und mittrinken.

Hab den Film in der Sneak gesehen (also keine bewusste Entscheidung) und wurde ordentlich unterhalten.
 
Oblivion

8/10
Starker Soundtrack ... zum Ende hin ist mir die Geschichte aber etwas zu strange ...
 
World War Z - 7/10 gar nicht so schlimm wie man immer wieder hört ...

Wolverine - 7,5/10 hat mich auch gut unterhalten ... auf jeden Fall besser als Origins mMn

Olympus has fallen - 7/10 Solider Aktionfilm ... Kopf aus und Ballerei genießen

Iron Sky - 8/10 endlich mal gesehen - klasse Persiflage .... und gar nicht mal sooo schlecht gemacht.
 
Also ich fand The World's End nicht so scheiße... Ich würde 7/10 geben und wenns ihn auf DVD gibt will ich die den Film nochmal sehen und mittrinken.

Hab den Film in der Sneak gesehen (also keine bewusste Entscheidung) und wurde ordentlich unterhalten.

Naja, ging mir auch so. Montag in der Sneak, hatten eigentlich für Dienstag die Cornetto-Trilogie am Stück reserviert, verzichteten aber drauf, da er erfreulicherweise da schon lief.

Wie gesagt, der Charme fehlt, streckenweise verdammt langweilig (Erste Hälfte), und ansonsten sehr, sehr plump.
 
Jack Reacher - 8/10

Cruise überzeugt als cooler MP-Ermittler.


Flight - 8/10

gutes Dramedy Filmchen, dass einem im Kinotrailer irgendwie deutlich komödiantischer verkauft wurde.
Dennoch: Denzel Washington rockt die Hauptrolle wie immer.
Und für John Goodman als Dealer gibt's nen halben Punkt drauf....Geil :d
 
R.E.D 2- 7/10

War wider sehr unterhaltsam,wenn auch nicht ganz so witzig wie der erste Teil.
Finde John Malkovich in der Rolle des paranoiden Ex-Geheimdienstler einfach nur genial!
 
The World´s End

Tja... objektiv gesehen ist der Film unlogisch, dämlich, schlicht idiotisch. Subjektiv gesehen hat es die Besetzung aber großteils wieder wet gemacht. Er bleibt dennoch weit unter meiner Erwartung ein epischer Abschluss zu sein. :( Das Ende war aber originell ^^

5/10 ist noch geschmeichelt. Kein Vergleich zu Shaun of the Dead und Hot Fuzz, leider :heul:

Ich bin sehr enttäuscht.
 
Gestern Grown Ups (Kindsköpfe) aus langeweile mit Freunden im TV geschaut. Der Film ist mit so vielen lahmen Witzen vollgestopft und versucht so verzweifelt witzig zu sein, dass ich mir teilweise wirklich das Lachen zurückhalten musste wie lächerlich ein Film denn sein kann.
 
+1

Gestern zum ersten mal Krieg der Welten geguckt.
Auch wenn ich kein Tom Cruise fan bin , fand ich ihn wirklich gut. 8/10
 
Star Trek Into Darkness 05/10 weiß nicht was das noch mit SciFi zu tun hat.

Hänsel & Gretel 3D 03/10 Der Film ist einfach nur lol.

Oblivion 07/10 Alter, der fliegende Penis die ganze Zeit :lol:
 
Oblivion (2013) 7/10

Ich fand den Film sehr kurzweilig und ohne Hängepassagen, gut erzählt mit ein paar kleineren Schwächen hier und da. An sich aber nett gemacht. Vor allem die Special Effects waren sehr glaubhaft.
 
Nightwatch (2004) 4/10

Ich hab nix verstanden, vielleicht muss ich mal das Buch lesen. Der Film jedoch ist für mich ein heilloses Durcheinander.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh