[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kindsköpfe 2 10/10

Ich liebe Adam Sandler und die anderen Schauspieler in diesem FIlm sind natürlich auch Top!

Voll normall und werner sind doch super deutsche dilme

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Danke!

Free Rainer hatte ich auch ganz vergessen ... würde dem auch 8/10 geben ... nur durch Zufall im TV gesehen.

Zu Motitz Bleibtreu: mMn doch ein guter Schauspieler ... der hat allerdings anscheinend nen gutes Gespür für Drehbücher ... spielt halt meist in den besseren deutschen Produktionen mit.

Gefällt mir persönlich doch wesentlich besser als Til Schweiger.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Jop, 1000 DANK :)

Gefällt mir persönlich doch wesentlich besser als Til Schweiger.

Beim Til denk ich immer an GZSZ :fresse:

Bester deutscher Film ever, ist für mich: Knockin’ on Heaven’s Door

Ja der ulle Til spielt mit aber das ist für mich der einzige Film, wo man ihn ertragen kann bzw. wo er richtig super spielt!!!

@Prof Turtzo: Du brauchst nicht jeden verdammten Film den hier jemand postet neu zu bewerten :rolleyes:

Mein Gott, was für ein Kindergarten. Jeder hat seine eigene Meinung über den filmen, ob sie dir gefällt oder nicht spielt keine Rolle. Kann kein Moderator Prof Turtzo mal aus diesem Thread verbannen, sowie vor 1-2 Seiten von einem Moderator erwähnte wurde, wenn ich mich nicht täusche.

Könnte man diesen Troll "Prof Turtzo" bitte administrativ entfernen lassen?

Boah! -Bitte löschen lassen, -Bitte löschen lassen... ihr seit wie kleine Kinder. Wenn jemanden seine Posts nicht interessieren, warum beachtet ihr sie dann ständig? Lächerlich

Ich find den Turtzo putzig.

Zuletzt bearbeitet:
The Kings Speech (6/10)

dafür dass der Film so dermaßen gehyped wurde und auch sogar in den Nachrichten Erwähnung fand muss ich sagen..... jo, er war gut, aber mehr auch nicht. Im Wesentlichen konzentriert sich der ganze Film auf 2 Schauspieler die ihren Job auch sehr gut und überzeugend machen. Da ich jetzt die "Originalbilder" der ganzen Personen nicht vor Augen hatte kann ich abschließend auch nicht beurteilen, ob die Schauspieler auch optisch den Originalen sehr nahe waren.

Das Szenario spielt in den 30ern und wenn man nicht schon so von Boardwalk Empire und anderen Serien so "Gründerzeit-verwöhnt" wäre, dann würde einem auch das authentische Setting sofort positiv auffallen. Ich muss allerdings sagen, dass mir ein Film der sich im Grunde nur mit der Charakterformung eines Herrschers beschäftigt bzw. eigentlich nur seiner Aussprache für mich nicht so hoch bewertet werden kann bzw. in meiner Gunst so dermaßen aufsteigt, dass ich den Film als monumentales Meisterwerk abhaken könnte. Es bleibt ein solider und kurzweilig erscheinender Film den man sich alle 4-5 Jahre sicherlich wieder geben kann.

Jap in Kockin ist der Schweiger echt gut. Auch in der bewegte Mann! Köstlicher Film :-)

Ich hab eigentlich nix gegen den Schweiger als Schauspieler ... find den nur manchmal etwas arrogant in Interviews etc. ... hat aber keinen Einfluss auf seine Schauspielerei finde ich. Allerdings war dieses 2ohrkücken oder keinohrhasen schon echt schwer zu ertragen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Dead Man Down - 8/10

Aufgrund des Trailers habe ich was ganz anderes erwartet, aber es ist in meinen Augen ein sehr gut gemachter Thriller.
Colin Farell mag ich aber grundsätzlich ganz gern und auch Noomi Rapace macht ihre Sache gut. :)

Chungking Express 1994

Ein einzigartiger und wunderschöner Film, der zwischen Romantik und Einsamkeit balanciert. Er hat eine besondere bedrückende Stimmung und selten fühlen sich Emotionen in einem Film so wirklich an. Lustig und deprimierend zugleich. und die Musik ist toll, immer wenn ich an den Film denke geht mir California Dreamin nicht mehr aus dem Kopf. Großartiger Song! Ein Meisterwerk des Hongkonger Films.

Zuletzt bearbeitet:
Riddick 2013

Schöner griff ins Klo. Ich vergleiche es mal so. In Pitch Black und Riddick 1 war Riddick extrem cool, arrogant und über den Menschen gestellt. In Riddick (2013) ist er Riddick im rosa Tütü. Verletzbar, emotionsvoll. Schwiegermama hätte gefallen dran gefunden. Dialogmäßig war viel Grütze dabei, die aber auf gewisse weise unterhaltsam war, aber eben auch belanglos. Soviel vom Riddickuniversum gab es nicht. Story drehte sich im Kreis, bzw. nur auf dem Planeten. Hey, klingt wie Pitch Black für Arme. War es in dem Fall auch. Effekte konnte man auch vergessen. Das Studio hat sowieso nur 2 Kreaturen kreiert, und in der Größe variiert. Nebenbei gab es die besten Szenen wieder im Trailer... Über die Logik fang ich nicht an. Kann man sich denken.

Potential komplett verpufft.

3/10 Sind halt Fanbonuspunkte. Fürs Kino aber nicht zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Riddick - 10/10 - hab Riddick erwartet und hab Riddick bekommen.

Totaler Gegensatz die Bewertungen.

Rein vom Gefühl würde ich ersterer eher glauben, da Riddick vor allem in PB echt keine Gefühle hatte und das für Riddick 1 schon für den Mainstream leicht geopfert würde. Zweitens soll der Film ja 18 oder 30 Mio. $ gekostet haben da bleibt nach den Gagen sicherlich nicht mehr viel für Computereffekte übrig.

Sent from my iPhone 4S

robin hood (2010)

6/10

die bilder haben mir gefallen. finale war mau und die inzenierung teilweise etwas lasch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh