[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

In der Zeit des ersten Weltkriegs kämpft der kaum richtig beachtete Cal Trask (James Dean) um Beachtung und um die Liebe seines biestigen Vaters (Raymond Massey), der in fast allen Dingen Cals Bruder Aron vorzieht. Egal, was Cal tut oder denkt, stets erringt er nicht die Liebe seines Vaters, doch sein Bemühen wird immer verzweifelter, auch als seine Mutter ins Spiel kommt.

Zeit, Ort und Umstände spielen keine Rolle, es gibt nur wenige Filme, die mir so dermaßen aus der Seele sprechen.
James Dean forever. Forever James Dean.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Guns - 08/10

Sehr gute und solide Actionkomödie. Die beiden Schauspieler in der Kombination passen perfekt zusammen. Macht echt Spaß der Film.

Wir sind die Millers - 8/10

Gelungene Komödie, hat mich gut unterhalten, öfter mal ein guter Lacher dabei gewesen ;)

Argo 8/10.
Spannender und gut gemachter Film, selbst wenn man die Story vorher schon kannte, da bekannt.

Empire State 2/10
"The Rock" als Cop? Unglaubwürdig. Lahme Story, kaum Spannung, zudem nervt Eddie unglaublich. Muss man nicht sehen

Die fabelhafte Welt der Amélie 9/10

Toller Film, sollte man gesehen haben (mal was anderes).

The Man with the Iron fists 5/10

Fand den jetzt eher arg seicht unzusammenhängend & überladen als spannend oder unterhaltsam.

Hab mal heute nochmal "The Hobbit - an Unexpected Journey" angeschaut auf Blu Ray, 10/10.

Ich liebe diesen Film, kann die Extended Edition und The Desolation of Smaug kaum erwarten:)

Ich hab gar nicht gewusst das es einen neuen Trailer gab, der ist ja der Hammer, Smaugs Stimme gefällt mir auch sehr gut.

Lost and Delirious

8/10

komisch das der bisher an mir vorbeigegangen ist, sehr guter Film
glaube den schau ich noch öfter, und das nicht nur für die Boobies :fresse:

Rush - Alles für den Sieg 10/10

Der Film ist der absolute Wahnsinn. Wer sich auch nur ein bisschen für F1 interessiert sollte sich diesen super Film nicht entgehen lassen. Auch die damalige Zeit wurde so toll eingefangen, man meint wirklich man wäre dabei. Brühls österreichischer Dialekt ist der Hammer.Und die Rennszenen sind super geworden. Ich häng euch hier jetzt einfach mal einen Trailer an.

Der Film ist wirklich sehr gelungen, hätte ich nicht gedacht. 7,5/10

Was ich mir unbedingt noch ansehen will ist "Gravity" - der soll auch super sein. Allerdings habe ich mich gester wieder mal gefragt warum in Kinos der Ton grundsätzlich so dermaßen laut sein muss - grade bei den Rennszenen war das schon grenzwertig.

Der sieht auch interessant aus. Erinnert mich irgendwie an 2001....ja das mit der Lautstärke ist teilweise echt übertrieben.

Gravity will ich mir auch anschauen, unser Kino ist leider mittlerweile qualitativ mieserabel:(

Nein aviator, in näherer Umgebung nichts besonderes. Erst so ab 100KM etwas besseres, aber das lohnt sich nicht für jeden Film. Für Smaugs Einöde aber schon:-)

Was ich mir unbedingt noch ansehen will ist "Gravity" - der soll auch super sein. Allerdings habe ich mich gester wieder mal gefragt warum in Kinos der Ton grundsätzlich so dermaßen laut sein muss - grade bei den Rennszenen war das schon grenzwertig.

bin mal gespannt, der Film hat bei mir eine denkbar schlechte Ausgangslage, denn Sandra Bullock und George Clooney sind eigentlich 2 Gründe ihn nicht zu sehen. Ich erinnere mich nur an 3 gute Clooney Filme.... Dusk Till Dawn, Project Peacemaker und Three Kings.

Und was ist eigentlich mit den Animationsfilmen los? Versucht jetzt jeder Cars zu kopieren? Erst Planes und jetzt Turbo 3d (der Trailer ist witzig aber es bleibt halt ein Abklatsch)

Planes und Turbo spielt in der gleichen "Welt" wie Cars. Ist im Prinzip sowas wie ein AddOn^^

bin mal gespannt, der Film hat bei mir eine denkbar schlechte Ausgangslage, denn Sandra Bullock und George Clooney sind eigentlich 2 Gründe ihn nicht zu sehen. Ich erinnere mich nur an 3 gute Clooney Filme.... Dusk Till Dawn, Project Peacemaker und Three Kings.

O Brother, Where Art Thou, The Men Who Stare At Goats, The American

Clooney-Filme sind eigentlich immer recht ansehnlich

Ah ok, ich meinte aufm Plakat das Cars - Logo gesehen zu haben, das war aber bei Planes. :-)

Ja, das widerum ist richtig. Cars und planes spielen im selben Universum, daher werden bei Planes auch Cars vorkommen. Finde es auch nervig, dass Pixar in den letzten Jahren mehr auf den Zug gesetzt hat, bestehende Marken auszuschlachten. Meine aber kürzlich in einem kinomagazin gelesen zu haben, dass man bei Pixar wieder kreativer werden will, die Abstände zwischen den Filmen wieder was länger werden und statt auf Fortsetzungen wieder mehr Neues schaffen will. Ich denke, dieser "Voll verfroren" könnte da ein erster Schritt sein, wobei dort wieder ganz stark der Stil von "Rapunzel - voll verfönt" durchschlägt. Zumindest lassen das der Titel und der Trailer durchscheinen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh