[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

The Illusionist"
zwar mit E. Norton aber echt gut glatt ne stunde weniger schlaf bekommen, denn ich wollte eigentlich bei dem Film einschlafen xD
ok .. eingeschlafen bin ich dann bei "the host (seelen)" ....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kon-Tiki: 9/10

Was ein schöner und toller Film. Noch nie von gehört und zufällig bei uns in der Videothek gefunden.
Kon-Tiki ist ein Floß aus Balsaholz, mit dem der Norweger Thor Heyerdahl 1947 über den Pazifik segelte, um zu beweisen, dass die Besiedlung Polynesiens von Südamerika aus möglich war.
Kon-Tiki

Einfach unglaublich schöne Bilder dabei, was hätte ich den Film gerne im Kino gesehen. Wer mal wieder einen tollen Abenteuer-Film sehen will sollte ihn sich anschauen.

Top Gear - The Ultimate Road Trip - 4,5/10
Ohne James "Oh, co**!" May ist Top Gear einfach nicht Top Gear. Clarkson alleine kann die Show nicht tragen, und Hammond wirkt enorm gekünstelt (so, wie immer...).
Wunderbare Autos, tolle Szenerien, wunderbare Aufnahmen. Doch all das bringt nichts, wenn da die gewisse Seele fehlt. Wenn der Film ein Auto wäre, er wäre ein Porsche 991.

Hot tub - Time machine. 7/10
Kein Brüller aber auch nicht schlecht...mir paar Kollegen und einigen Biers aber ein Geheimtipp für einen tollen Männerabend
Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

Eisstation Zebra .Als es noch keine CGI Effekte gab.(Klassiker)kann ohne ihn nicht leben.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ninja - in geheimer Mission 10/10
So, und nicht anders, haben Filme zu sein! Wirklich!
Wer mit Trash auch nur irgendwas anfangen kann, für den ist der Film ein absolutes MUSS!

Tucker & Dale vs Evil 9/10
genau so muss ein comedy-horror film sein :)

Breathe In

8,5/10

große Klasse :hail: Felicity Jones :hail:

----------

Shame

7,5/10

Fassbender ist schon klasse Schauspieler, sehr ernster Film über ein interessantes Thema

Zuletzt bearbeitet:
@xe3tec
Fassbender, nicht Fassbinder ... ;)

@topic

Jeune & jolie - 5/10
Enough Said - 6/10

Real Steel: 7/10
Hat mir doch ganz gut gefallen. Die Figur des kleinen Jungen bzw. sein Verhalten fand ich allerdings ziemlich nervend.

Don Jon: 5/10
Scarlett Johansson wie immer eine Augenweide...das wars dann aber auch schon. Fand die ganze Umsetzung ziemlich lahm.

endlich mal Taxi Driver
7,5/10

Tribute von Panem: Catching Fire

7/10

lahmer Anfang, guter Mittelteil, und das Ende ... Naja, Cliffhanger schlechthin

"Epic - Verborgenes Königreich"

Von den Machern der "Ice Age" reihe und "Rio" - echt bombastisch - Storymäßig erinnerte es mich irgendwie an "Avatar" - animationstechnisch wird hier alles heraus geholt - teilweise kinnladenachuntenklappendmäßige Kamerafahrten inklusive!
Sollte man als dem Genre Zugetaner auf jeden Fall mal sichten - der scheint mir sowieso eher untergegangen zu sein in der allgemeinen Berücksichtigung. 7-8/10.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Now you see me. 7/10

Womit hat der Trick entlaver es verdient im Knast zu landen? Ich kann das nicht verstehen weil er ja kein Bösewicht war sondern nur die Magier aufgedeckt hat. Hollywood typisch würde er ja eigentlich nicht im Gefängnis landen. Da haben die mal was sehr untypisches getan.

Zuletzt bearbeitet:
Voll abgezockt 6/10

war gar nicht so schlecht, wie mir erst erzählt wurde. War eben was ohne bum bum bang. Ich fand ihn unterhaltsam, paar Lacher gabs auch, also völlig ok.

Escape Plan -> 7/10

Hirn aus und einfach mal schauen. Fand ihn nicht so schlecht.

Total interessant, wie die Meinungen zu Tatort auseinander gehen. Muss es mir auch mal ansehen.

Total interessant, wie die Meinungen zu Tatort auseinander gehen. Muss es mir auch mal ansehen.

inwiefern auseinandergehen? Gab es irgendwo positive Stimmen? Selbst in unserer Tageszeitung die nach dem Motto "je bescheuerter mir persönlich ein Tatort erscheint umso besser die Wertung" schreibt hat sich realtiv verhalten dazu geäußert. Gestern abend war der Tatort im Ranking auf dem fünftschlechtestes Platz von 902 ausgestrahlten Tatorten, er ist wohl jetzt etwas nach oben gewandert aber glaube ich immer noch auf Platz 8xx von 902.

Genial geschrieben übrigens :)
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...i-wo-die-wilden-moehren-wachsen-12696940.html

Zuletzt bearbeitet:
Now you see me. 7/10

Er hat den Zauberer mit seinen Enthüllungen damals zu dem waghalsigen Stunt getrieben, der ihn das Leben gekostet hat. Dieser wollte damit seinen geschädigten Ruf wiederherstellen

Btw geb ich dem Film eine 7,5/10, war ganz unterhaltsam.

Tatort - Schwindelfrei (2/10)

-> selten so einen Mist gesehen

Ohja, den fand ich auch richtig schlecht. Freue mich eigentlich jeden Sonntag auf den Tatort, aber sowas muss man sich dann doch nicht anschauen. Dann nehme ich lieber die Werbung auf Pro7 & Co. in Kauf.

Schließe mich deiner Wertung an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh