[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

"Kreditkarten funktionieren nur bei einer ganz anderen Art von Schlössern".
"Gefreiter Gibson. Fangen."
Auf VHS und DVD vorhanden.

100/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Guns 7/10
Hat mir gut gefallen, obwohl es eigentlich auch nur ein 0815-Actionfilm ist.

Transporter 2 7/10
Transporter ist eine der wenigen Filmreihen, die meiner Meinung nach mit jedem Teil besser geworden ist.
Der erste Teil hat mir nicht besonders gefallen, der zweite war gut und der dritte super.

Man on Wire

8,5/10

super nice Docu, hat mich doch überrascht :)
kannte den auch noch garnicht

Iron Man 3 6/10

Escape Plan 8/10

Stallone und Arni... Einfach nur geil :-) und die Story Find ich auch ganz cool

Homefront 7,5/10

Statham als niedergelassener drogenfahnder landet in ner Stadt mit nem methkocher. Ganz gut gemacht ;-)

Komme gerade aus dem Kino von "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty". Tja, weiß gar nicht genau, mit wieviel Punkten ich den Film bewerten soll. Ich fand ihn nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Man kann ihn mal schauen, muss man aber nicht. Auf jeden Fall waren ein paar schöne Bilder dabei. Ansonsten ist es ein Film, den ich morgen schon wieder vergessen habe. Ich bewerte ihn mal spontan mit 5,5-6/10 Pkte.

Mama 5/10
Anfangs echt cool und die Kleine war auch verdammt unheimlich, dann aber blöd und langweilig.
Die letzten 60% des Films hätte man viel besser gestalten können.

Komme gerade aus dem Kino von "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty". Tja, weiß gar nicht genau, mit wieviel Punkten ich den Film bewerten soll. Ich fand ihn nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Man kann ihn mal schauen, muss man aber nicht. Auf jeden Fall waren ein paar schöne Bilder dabei. Ansonsten ist es ein Film, den ich morgen schon wieder vergessen habe. Ich bewerte ihn mal spontan mit 5,5-6/10 Pkte.

War bei mir genauso, darf ich nach deinem Alter fragen?

Wolf of Wallstreet muss ich echt auch noch schauen gehen nach all den guten Bewertungen.

War bei mir genauso, darf ich nach deinem Alter fragen?

Wolf of Wallstreet muss ich echt auch noch schauen gehen nach all den guten Bewertungen.
ich bin junggebliebene 40 jahre jung :wink: . und du?
ja wolf of wall street war ich auch erst am überlegen. aber dann haben mich etwas die 3 std laufzeit abgeschreckt. wobei die 3 std wahrscheinlich besser investiert gewesen wären, als 2 std walter mitty :d

Bin zarte 18 Jahre jung :wink:

Hatte ein paar Kino Nachbarn in deinem alter und ihnen gefiel der Film, da sie die Philosophie hinter dem Film mochten. Hätte dich jünger geschätzt nach deiner Bewertung :)

* Hugo Cabret - 8/10

Ein sehr guter Film!

Tolle Bilder, gute Schauspieler und der ganze Schauplatz in sich sehr "homogen".
Man hatte nie das Gefühl, da passt in Sachen Kulisse oder Charaktere irgendwas nicht zusammen. Keine wirklichen Schwächen der Film.
Kann ich nur jedem empfehlen, der ihn noch nicht gesehen hat!

* Alien 3 - 5.5/10

Ähnlich schwach wie der zweite Teil. Zwischendrin hat er mir sogar ganz gut gefallen aber das war wieder relativ schnell vorbei.
Keine Höhepunkte, da konnte auch Ripley nichts mehr rausreißen.

Die Woche noch Teil 4 und dann bin ich mit der Alien Saga (mal wieder) durch.

Ähnlich schwach wie der 2? What?
Alien und Aliens sind doch mal klasse Filme. Und der 2te ist wirklich mal um WELTEN besser als Teil 3.
Alien und Aliens haben 8,5 bei IMDB, Teil 3 nur 6,4. Kann IMDB zwar oft nicht verstehen aber hier muss ich mal zustimmen.
Aber gut, jeder hat nen anderen Geschmack.

Der erste Teil war super, dem zweiten gebe ich eine 6/10. Geringfügig besser wie der dritte aber insgesamt genauso schwach/Mittelmaß.
Hat mir nicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich 2 1 3 4 in der reihenfolge obwohl 1 und 3 sich für mich nicjt viel nehmen aber beide gut der vierte war etwas schwächer

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Persönlich fand ich Alien besser als Aliens. Teil 2 war Action, Teil 1 einer der bester Horrorfilme ever. Würde Teil 1 9/10, Teil 2 8/10, Teil 3 7/10 und Teil 4 6/10 geben. Dennoch fand ich alle 4 Teile besser als Prometheus.

Sent from my iPhone 4S

Serve the public trust, protect the innocent, uphold the law.
The one and only original RoboCop.

Volle 10/10. Dagegen wird der demnächst anlaufende Kindergeburtstags-RoboCop niemals Land sehen.

Steinigt mich nicht aber ich finde alien 3 mit Abstand den besten Teil, keine Waffen,Spannung pur, technisch sehr gut umgesetzt ( besonders das alien) und überzeugende Schauspieler. Klare 8/10

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

für mich ist Teil 1 ein Meilenstein in der Filmgeschichte. Schon deshalb muss ich diesen einfach deutlich über die nachfolgenden platzieren. Dennoch, Teil 2 ist sehr gut umgesetzt und Teil 3 immerhin brauchbar. Für mich sind aber 3 und 4 eher gewöhnliche Actionfilme die zufällig ein ähnliches Setting und eben wiederkehrende Schauspieler hat. An die düstere Stimmung und Ungewissheit was da auf dem Raumschiff passiert wie in Teil 1 kommt aber keiner mehr heran.

Persönlich fand ich Alien besser als Aliens. Teil 2 war Action, Teil 1 einer der bester Horrorfilme ever. Würde Teil 1 9/10, Teil 2 8/10, Teil 3 7/10 und Teil 4 6/10 geben. Dennoch fand ich alle 4 Teile besser als Prometheus.
Geht mir ähnlich:

Alien 1: 8/10 - Spannung, Horror
Alien 2: 9/10 - Spannung, Action
Alien 3: 4/10 - schwach..
Alien 4: 6/19 - etwas Spannung, Action, Witz

Ich betrachte Prometheus nicht als Teil der Alien-Reihe, zu viele Logikfehler :fresse:

Sehe es auch so. Alien 1 und 2 einfach nur Kult und geil. 3 und 4 eher einfache Action.

Wollte jetzt keine Alien Diskussion lostreten. :d

Der erste Teil war super aber mit Teil zwei und drei kann ich persönlich nicht viel anfangen.
Sie waren nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Ganz zu schweigen von der Qualität des ersten Teils.

Geht mir ähnlich:

Alien 1: 8/10 - Spannung, Horror
Alien 2: 9/10 - Spannung, Action
Alien 3: 4/10 - schwach..
Alien 4: 6/19 - etwas Spannung, Action, Witz

Ich betrachte Prometheus nicht als Teil der Alien-Reihe, zu viele Logikfehler :fresse:

Wie ist 6/19 zu werten xD!

Sent from my iPhone 4S

12 years as a slave

meh vllt 6/10 malerische szenen. aber die geschichte ist flach und seeeehr lang gezogen.

Inception

7/10

Irgendwie ein bisschen verworren. Die Idee ist gut aber irgendwie seltsam umgesetzt. Kann man aber trotzdem gucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh