[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Dann empfehle ich dir auch 50 50. Auch ein sehr guter Film der in diese Themenrichtung fällt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei 50 50 nicht Komödie und nicht Drama sein will

Kenne 50/50 nicht, aber ist doch bei Ziemlich beste Freunde auch nicht anders ;)

Hab gestern zum zweiten Mal nach langer Zeit wieder "Departed" geguckt. 8/10 ist er mir wert, einer der wenigen Filme bei denen mir eine Länge von 2,5h nicht auf den Sack geht :d
 
King Kong ist noch immer für mich persönlich eine 10/10.
Abgesehen von dem übertriebenen Kamera-hinterhergerenne von Jack gibt es für mich nichts zu kritisieren.
 
Ziemlich beste Freunde ist für mich einer der ewigen 10/10...Viel besser geht es nicht... Da kommt nur noch inception auf die gleiche Punktzahl..
 
Dann sind deine 10 aber sehr inflationär. Die Verurteilten? HdR? Was sind die dann? 12/10? Keiner kann mir erzählen das inception in einer Liga mit die Verurteilten spielt...
 
Prometheus 7/10

Ganz gut, auch wenn man sich viel zusammen reimen muss.
Alien hätte mehr verdient :)
 
Dann sind deine 10 aber sehr inflationär. Die Verurteilten? HdR? Was sind die dann? 12/10? Keiner kann mir erzählen das inception in einer Liga mit die Verurteilten spielt...

Und es darf niemanden geben der ziemlich beste Freunde besser findet als die Verurteilten oder HdR?
 
Also die Verurteilten ist jetzt für meine Begriffe auch ein wirklich guter Film, aber ich habe ihn beispielsweise erst zweimal gesehen und werde das auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Sooo sehr hat der Film mich jetzt auch nicht angestachtelt den nochmal zu schauen. Ich würde ihm ne solide 7/10 geben, aber für mich spielt beispielsweise Schindlers Liste was das Drama Genre angeht in einer anderen Liga.
 
The Wolf of Wall Street - (IMDB)

Großartiger Scorsese Film, der viele parallelen zu Goodfellas hatte. Leider fand ich das Ende zu einfallslos. Daher nur 8-9/10 .
180 Minuten bestens gefüllt, um ein ganzes Leben auf Speed mit exzessiven Exzessen zu manifestieren. Leo spielt übrigens überragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Upside Down / 5/10

zugegeben, mich haben die Effekte des Films angelockt, da ich jetzt nicht so der große Fan von Liebesgeschichten bin. Der Film lässt sich relativ einfach zusammenfassen. Idee sehr gut, Handlungsumsetzung mäßig und Logik eher schlecht. Der Film hat wirklich gute Ansätze, verliert sich aber in zig Logikfehlern und es bleibt eine eher maue, schnulzige Liebeskomödie die dafür aber mit guten Kameraszenen den Film etwas über die Laufzeit rettet. Trotz dieser Laufzeit kommt das Ende überhastet, die Verfolgungsszenen hätten um den Faktor 300% ausgebaut werden und die dahinplätschernden Anfangsszenen auf das Wesentliche gekürzt werden. Daraus hätte man eine gute Abenteuer/Action/Liebesdrama Geschichte machen können die mit dieser ungewöhnlichen Idee wirklich einigartig geworden wäre.

Schade...
 
Wolkig mit Aussicht auf fleischbällchen 2 6/10

Hatte mir mehr erhofft irgendwie hat mir der Witz gefehlt aber die Idee und die Kreaturen im Film sind einfach trollig...und ein Punkt gibt's extra für den besten filmtitel ever

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
The Wolf of Wall Street

8,5/10

sehr nice! erinnert mich an American Psycho :xmas:
 
Gladiator 10/10

Grandiose Kampfszenen und für mich persönlich gibt es keinen besseren als Hanz Zimmer für die musikalische Untermalung.
 
Ripd 6/10

Hab mehr Witz oder mehr Action erwartet, beides kommt zu kurz
Vorhersehbares Ende
Aber coole Idee und schon alleine die beiden Hauptdarsteller reißen viel raus... Na gut, der Chinese auch

:fresse:

World war z

7/10

Erinnert mich sehr an 28 days later
Hat mir sehr gut gefallen...
Fürs Ende hätte ich aber was anderes gewünscht

Das er recht hat aber nen Virus nimmt, welches ihn tötet
Hauptsache er stirbt

Gut finde ich, das Pit keine Action hau drauf Figur darstellt
Nur fehlt emotionaler Tiefgang


Naja war aber nen guter Film
 
Lonley Hearts Killers 8/10



Gesendet von meinem SM-T210 mit der Hardwareluxx App
 
21 and over 6/10 ....typischer teenie Film mit paar Recht coolen Szenen..erinnert zu stark an hangover und schaut euch kein trailer an denn darin kommen die besten Szenen schon vor :-(....mit Freunden und Alkohol aber gut anzusehen

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Jap, seh ich auch so.
Alleine (und nüchtern) würde ich ihn mir aber nicht nochmal anschauen, da kommt dann nicht so richtig Stimmung auf.
 
The Wolf of Wall Street 8,5/10

Fand ihn sehr gut, für mehr Punkte hätte ich allerdings ein besseres Ende erwartet. War auf jeden fall sein Geld wert, auf DiCaprio kann man sich die letzten Jahre echt verlassen finde ich :).

Machete Kills 4/10

Ich fand den ersten großartig, aber kann mit dem zweiten irgendwie nicht so viel anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
47 Ronin 6/10
Da geht mehr, zuviel Schmachtstory , zuwenig Hintergrundstory und Kampfszenen
 
Pakt der Wölfe 8,5/10

Könnte ein wenig mehr Action Vertrageh und ich mag einfach keine Franzosen ansonst ein absolutes muss dieser Film

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
L.A. Confidential 8,5/10

Tolle Schauspieler und die Optik gefällt mir sehr vom Film. Haben die damalige Zeut Zeit gut erfasst.

The place beyond the pinies 7/10

Sehr stark angefangen und wurde dann leider bisschen schwach am Ende.
 
Wolf of Wall Street: 9/10

3h pure Unterhaltung mit einem ( wie immer ) überragenden Leonardo DiCaprio. Ich liebe einfach diesen Kerl!
Hatte lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Film und bei 1-2 Szenen musste ich sogar so sehr lachen das mir die Tränen kamen.
die Lähmungsszene ist sowas von genial :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh