[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

The Secret Life of Walter Mitty

Von mir eine gut gemeinte 5/10. Fand den Film überhaupt nicht unterhaltsam, habe mich mehrmals erwischt als ich fast eingenickt bin. Die schönen Bilder sind zwar gut, aber vermutlich ist der Film einfach nicht für meine Generation...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generation Iphone?
ich würd ja nicht deine ganze Generation über einen Kamm scheren, sag einfach das es nicht deinem Alter entspricht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Generation Iphone?
ich würd ja nicht deine ganze Generation über einen Kamm scheren, sag einfach das es nicht deinem Alter entspricht :bigok:

Was ist denn Generation iPhone? So Generation 18-25 Jahre? :fresse:
Paar Sitznachbarn älterer Generationen (50J) fanden den Film toll.
 
The Wolf Of Wall Street 9/10
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Top-Film.
 
Captain Phillips: 8/10

Interessantes Thema. Fand den Film gelungen.
Tom Hanks fand ich klasse genauso wie die anderen Hauptakteure.
 
The World's End -5,5/10

Für mich irgendwie eine "Enttäuschung".Ich mag Frost/Pegg eigentlich und auch die anderen beiden Teile der Trilogie haben mir deutlich mehr Spaß gemacht. Aber hier fehlt mir irgendwie ein bisschen der Humor, es wirkt teilweise schon zwanghaft. Schade drum.
 
Wolf of Wall Street - 9/10
 
The Wolf of Wall Street - 7/10
Cinemania - 7/10
 
Hah, genau die Meldung hab ich auch vor 10 minuten gelesen und hatte auch genau den selben Gedankengang :d
Wir brauchen einen DC auf BR!!!!... und verflucht, ich kann nicht schlafen und streuen siet stunden hier rumm...
 
Mh fast nur gute Meinung über wallstreet muss ich Freitag wohl doch ins Kino...

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Corridor - 7/10
Wer mal auf etwas anderes als 0815 Hollywood Kost hat, dem kann ich diesen Thriller empfehlen.
Der größte Schwachpunkt am Film ist wohl die Deutsche Sync.
 
Oha, ein Augsburger! Hallo Nachbar! :)

Sorry 4 OT.

Hallo Nachbar :fresse2:
Joah, es gibt ein paar Luxxer hier.. erst letztens Besuch von einem "Titan"-er gehabt... die Sau :d


Gestern dann noch im zuge der Schlaflosigkeit "Elysium" angeschaut.
Ein wirklich solider Film, aber Storytechnisch einfach zu ausgelutscht. Hat irgendwie den Flair
von "The Book of Eli" aber technisch irgendwie im "Matrix"-design und mit dem Zeitgeist:drool: von " In Time".

Alles in allem: Visuell und schauspielerisch starker Film, mit solider Story und hohem Unterhaltungswert - 7/10
 
Bloodsport 7/10 war überrascht das die Blu-ray so ne gute Qualität hat...aber die alte syncro ist ja mal richtig mies, egal der Film.ist ein muss für Beat em up Fans. Aber schaut den Film.ohne eure Freundin an, bei jeder Szene wo van damme haut zeigt fängt das gestöhne an :-(

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Elysium 8/10
Hat mir sehr gut gefallen, am Anfang dachte ich schon, dass es ähnlich wie Oblivion wird, die Handlung unterscheidet sich aber schon.
Ich finde, dass der Film noch locker eine halbe Stunde vertragen hätte, zum Schluss hin geht doch alles sehr schnell.
 
21 grams - 8/10

Hab ne Weile gebraucht um da reinzukommen weil die Handlung ja total ungeordnet und nicht chronologisch ist (und weil ich mir Gesichter so schlecht merken kann, aber das ist ne andere Geschichte :fresse:).
Nach 20 Minuten oder so hab ichs dann aber durchblickt, und er hat mir dann echt sehr gefallen. Schauspielerisch auch toll.
 
@xe3tec
Das war wenn eine Art "initial cut". Einen Director's Cut gibt es meist nach der Veröffentlichung der Kinofassung. Und wenn Scorsese sich selbst treu bleibt, dann wird's auch keinen Director's/Extended Cut geben. Ob die herausgeschnittenen Szenen als Bonusmaterial auf die Scheibe kommen bleibt allerdings offen.
 
Departed unter feinden. 6/10

Guter Film ohne Frage, mir aber zu langatmig... Bin sogar 20 min weggenickt

Bestimmt geben andere mehr, aber meins ist er eben nicht
 
Da war mein Eindruck ganz anders :d

Hab gestern zum zweiten Mal nach langer Zeit wieder "Departed" geguckt. 8/10 ist er mir wert, einer der wenigen Filme bei denen mir eine Länge von 2,5h nicht auf den Sack geht :d
 
Also Departed gehört definitiv zu meine Lieblingsfilmen wo mich die Schauspiler zu 100% überzeugen und sie Story ist einfach mega...für mich einer der wenigen Filme wo ich 10/10 vergebe!!!
 
Frances Ha - 8/10
Erwartungen voll erfüllt, auch wenn ich nicht weiß ob der Film wirklich in S/W hätte sein müssen.

Short Term 12 - 9/10
Mit das Beste, was ich seit einer ganzen Weile gesehen habe.
 
The Sure Thing

8/10

guter klassische Romance-Comedy :bigok: ich mag John Cusack
 
Daphne Zuniga <3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh