[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Die Hoffnung lebt aber ja weiter... Sie wollen ja die Stargate Film Trilogie neu verfilmen... Aber sie hatten auch einen Film für SGA versprochen der die Story beendet... Pustekuchen. :(

Ich halte von einem Reboot recht wenig, das beinhaltet dann wieder neue Schauspieler und würde z.b die Serien kaputt machen. Oder kann sich jemand wirklich Jack oder Daniel mit anderen Schauspieler vorstellen? Nur mal als beispiel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es auch besser finden wenn sie keinen Reboot mehr machen. Das wird sowieso nichts. Weil an SG1 kommt einfach kein anderes Spinoff dran.
 
Kein reboot in dem sinne aber eine andere Geschichte die ab von der Vergangenheit ist. Ka was genau. Vielleicht die antiker und der Krieg gegen die Wraiths? *sabber*
 
The Hunger Games 7/10
Meine Vermutung, dass es sich um einen Kinderfilm handelt, hat sich relativ schnell als falsch erwiesen. Die Handlung war relativ vorhersehbar und das Konzept nicht wirklich neu, deshalb nur 7/10.
 
Kein reboot in dem sinne aber eine andere Geschichte die ab von der Vergangenheit ist. Ka was genau. Vielleicht die antiker und der Krieg gegen die Wraiths? *sabber*

Klingt gar nicht mal so schlecht.
 
Ich finde das Thema Wraiths wurde in SGA schon gut behandelt. Interessant wäre eine Verfilmung der frühen Alteraner, bevor sie sich in den zwei Fraktionen, Antiker und Ori aufteilten.

Ich halte es z.b für möglich das die Seuche die die Antiker von der Erde vertrieb, von den Ori kam.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon... Aber ich will einen Sieg sehen! Ka, das sie einfach rausfinden wie man in Atlantis ZPMs herstellt und dann mit Hilfe der asgard Technologie + ZPMs mal ein bisschen ramba zamba machen. *Kindheitstraum*^^
 
Grade das ist meine Befürchtung. Das Emmerich nicht mehr als ramba zamba bringt und die Geschichte drum rum vernachlässigt wird.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wir sind die Millers - 6,8/10

Nette Story, paar Jokes, kleinere obszöne Szenen, aber zum Ende hin zog es sich doch wie Kaugummi. Ein 2. Mal muss man den nicht gesehen haben, aber den zuschauen war auch kein Fehler.
 
Grad an der 6,9 vorbeischrammt oder wie :fresse:
Kann jemand einen unbekannteren Film empfehlen? So als Richtungsangabe was mir gefällt: Lucky Number Slevin, Vendetta, Matrix, Mafia, Verurteilten, Seven, Memento etc
 
Mr. Nice, Blow, Shooter, Gran Torino, Con Air, Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben, Die üblichen Verdächtigen, Ohne Limit, Spun, In ihren Augen, Das geheime Fenster, 21 Grams, The Green Mile, Fear and Loathing in Las Vegas, Bube Dame König Gras, Fargo.

Vielleicht kennst du davon ja einen noch nicht ;)

E: ich denke wir haben einen ähnlichen Filmgeschmack und das sind halt ältere Filme, die ich auch gut fand, darum hab ich sie genannt ;)

E2:
Ach ja, The Big Lebowski noch. Hier gabs schon seitenlange Diskussionen darüber welche Szene die beste ist :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Frauen noch schwänze hatten.....sehr cool zum abschalten

Gesendet mit der PadFone T004
 
Non Stop - 7,5/10

Überraschend gelungen.
Das Setting hielt meine Erwartungen vorab ziemlich in Grenzen. Da ich aber ein großer Fan Liam Neesons und seiner unaufgeregten Art bin, habe ich mich doch dazu entschieden, den Film ansehen zu gehen - und wurde nicht enttäuscht.
Die Rolle des psychisch labilen und alkoholkranken Air Marshalls Bill Marks ist auf Liam Neeson zugeschnitten, wie ein maßgeschneiderter Anzug.

Natürlich ist der Film nichts, worüber man groß ins Grübeln kommt, nachdem man ihn gesehen hat, aber zur reinen Unterhaltung ist er bestens geeignet und in dem Genre wohl einer der besten Filme, die ich in den letzten Monaten gesehen habe.

Wer Liam Neeson und Filme, wie 96 Hours mag, wird auch Non Stop viel Positives abgewinnen können.
 
Klingt super ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern auch drin. Gewohnte Liam Neeson Qualität. Ich persönlich mag ja Filme, die in einer begrenzten Örtlichkeit spielen (Evil mal ausgenommen ... das ist dann wiederum zu begrenzt :d). Würde dem Ganzen eine 8/10 geben.
 
Snowpiercer - vlt 5.5/10

Hätte gerne mehr von der Vorgeschichte gesehen. Habe anfangs Chris Evan gar net erkannt. Erwartungen hatte ich keine (sneak), Story fand ich naja und die Effekte wurden einmal doppelt benutzt (an einer extrem offensichtlichen stelle). Eher B Movie finde ich. (trotz guter Besetzung)

Non-stop - 7/10

Ich mag settings die nur so an einem Ort spielen nicht so, war aber sehr sehr spannend und vor allem unerwartet. Wer Liam Neeson und 96 hours gut findet wird den auch mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snowpiercer - vlt 5.5/10

Hätte gerne mehr von der Vorgeschichte gesehen. Habe anfangs Chris Evan gar net erkannt. Erwartungen hatte ich keine (sneak), Story fand ich naja und die Effekte wurden einmal doppelt benutzt (an einer extrem offensichtlichen stelle). Eher B Movie finde ich. (trotz guter Besetzung)
...

Wow, echt so schlecht? Hatte mir eigentlich mit der Besetzung und der Story mehr erhofft :confused:
 
Kumpel hat er sehr gut gefallen. Mir halt nicht so. Ich kann nicht einmal genau sagen, was mich so gestört hat. Ich frage mich da halt oft ob das ganze sinnvoll ist etc. (wieso der Zug usw). Ist eher ein gesellschaftskritischer Film.

Auch das Ende hätte besser sein können.


Bin halt komplett ohne Erwartung in die sneak.
 
oO da will ein Trollpost gefüttert werden, mal schauen wer sich erbarmt :)

SG1 ist mit dem Weggang von RDA gestorben... Atlantis hatte aber auch seinen besonderen Reiz, war immer gern gesehen.

Um Gottes Willen...
Ich habe Star Wars 4, 5 und 6 erst vor ein paar Jahren gesehen... Ich fand sie daher wohl einfach schlecht.
Episode 1 fand ich dagegen gut, das war aber auch mein erster Star Wars Film, welchen ich gesehen hab.

Verzeih mir also, wenn ich dem hype oder wie man das nennt, nicht nachempfinden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah lass mal eine Rechtschreibprüfung drüber laufen.
Ist ja anstrengend zu lesen.
 
Aso, du bist quasi noch klein, dann kannst du die Faszination nicht nachempfinden. Mit Star Trek meinst du wohl auch eher die beiden Neuverfilmungen, oder?
 
Ich kann den hype um star wars auch nicht nachvollziehen, weder alt noch neu.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Tja entweder hat man Geschmack oder halt nicht :d
 
Ich kann den hype um star wars auch nicht nachvollziehen, weder alt noch neu.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zitat aus Wikipedia:
Medienhype
werden meist kurzlebige, in den Massenmedien aufgebauschte oder übertriebene Nachrichten verstanden, die gezielt von Interessenträgern zur Werbung für bestimmte Ideen, Personen oder Produkte lanciert wurden.

37 Jahre ist jetzt nicht soooo kurzlebig ;)
 
Geht echt gar nicht was der seit Matrix so treibt... schlechter als 47 Ronin ist aber noch sein aktuelles Regiedebüt "Man of Tai Chi" :rolleyes:
 
Uh ja man oft thai chi ist echt nicht gut....ich liebe martial arts aber da passt reeves so was von nicht rein

Gesendet mit der PadFone T004
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh