[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

ich find den menschlichen Aspekt des Trailers ja sehr offensichtlich ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In My Skin

Eine junge Frau fügt sich ausversehen eine tiefe Schnittwunde zu. Erst schockiert ist sie von der Wunde zunehmends fasziniert, sie verhindert dass sie verheilt und fügt sich selbst neue Verletzungen zu, verspürt immer stärker den Drang sich selbst zu verletzen. Sie beginnt sie ihren eigenen Arm als fremd zu empfinden, beißt sich, ist fasziniert von ihrem Blut und Fleisch. Ihr Umfeld reagiert entsetzt wodurch sich ihr Zustand nur noch schneller verschlechtert.

Interessanter Film, zum Teil sehr unangenehm. Was bei dem Thema aber auch kaum sehr verwunderlich ist, Selbstverstümmelung, Selbstkannibalismus ... Manche Szenen sind in ihrer Form der Darstellung eher subtil, man sieht nichts, aber man hört und stellt sich vor. Andere Szenen sind explizit, zum Teil sprechen wir hier durchaus schon von Gore.

Ich fand' ihn echt interessant und bin bei 7/10
 
Star Trek - Into Darkness 8,5/10

Klasse Film, und ja ich bin 1,5 Jahre zu spät dran :banana: Die Neuinterpretation des Classic Films finde ich sehr spannend und gelungen konstruiert. Cumberbatch spielt prima und insgesamt sehr runde Kiste.
Was nur etwas auffällt sind die etwas abstrusen Unterschiede der Größenverhältnisse vom äußeren des Raumschiffs in der einen Szene, als das Shuttle landet, zu dem was im Schiff passiert zu dem was mit dem noch größeren anderen Schiff passiert. Daran sollten sie mal etwas arbeiten, dass passt in meinen Augen nicht so, ansonsten klasse und super Unterhaltung.
 
Guardians of the Galaxy 6/10

Keine Ahnung warum das so gehyped wurde.Klar,sind da einige Lacher drin und ist mal was "Anderes",aber für mich ist es ein Film,den man nur 1x gesehen haben muss und dann nie wieder.
 
Guardians of the Galaxy 6/10

Keine Ahnung warum das so gehyped wurde.Klar,sind da einige Lacher drin und ist mal was "Anderes",aber für mich ist es ein Film,den man nur 1x gesehen haben muss und dann nie wieder.
VERBRENNT IHN! [emoji1]
 

scheiterhaufen.gif
 
Guardians of the Galaxy nimmt sich halt selbst nicht so ernst und darum fand ich den einfach SUPER.
Waschbär-Power :d

Iron Man 3 8/10

Der dritte Teil hat für mich die beste Story.
Einfach gut gemacht und Robert Downey Junior ist einfach die perfekte Besetzung, wenn es um einen arroganten, in sich selbst verliebten Typen geht.

Die Szenen mit den Jungen sind einfach nur genial.
 
The Prince 5/10

Bruce Willis - nett, dass er mitspielt, aber mehr schon nicht
Story - langweilig, nix, was nicht schon 10 Mal da war
Action - naja, auch nix besonderes

@Godzilla

Ich konnte dafür nicht wirklich etwas mit dem Film anfangen, der war mir einfach zu glatt, zu Hollywood, ich bin mit den Originalen aufgewachsen und genau das hat den Charme ausgemacht, die Godzilla Kostüme, die Syncro, die Effekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Godzilla (2014) 8/10

Ein echt guter Film. Wesentlich besser als das was Emmerich da abgeliefert hat. Genau so muss ein Godzilla-Film sein. Was mir am meisten gefallen hat waren die übergänge zwischen vielen Szenen. Das die Kamera immer aus der einen Perspektive in die andere übergeht, das war echt tolle Regiearbeit.
 
Stormhunters 0/10

Grauenhaft. Den Strom hätte ich doch lieber ins waffeleisen geschickt.
Scheiß Darsteller scheiß Story scheiß und total übertriebene Effekte. Gegen Ende etwas besser. Die letzten 10 min gebe ich 1 Punkt.

Star trek into darkness 8/10. Der trailer war spitze. Der Film konnte das nicht ganz halten. Cumberbatch war super. Aber es gab zu viele logikfehler. Und ich finde die seriencrews immer noch am besten. Egal ob original, tng, ds9 ( die beste Serie aller Zeiten ) voyager oder enterprise.


Herkules 6/10 gute Action solide Story und phasenweise gute Schauspieler Leistung.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Harry Potter (Alle Teile) 10/10
Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Filme. Mich konnte man vor dem TV noch nie so fesseln, einfach der Hammer und sehr mitreißend.
 
10/10?! Also 100%? Es gibt für dich keine Steigerung mehr? Er rangiert bei IMDB auf 6,3 und selbst das soll noch zu hoch sein laut meiner Freunde die ihn gesehen haben. Das überrascht mich jetzt doch sehr.
 
Interstellar
9/10.


War seit Jahren nicht mehr nach einem Film so "WOW" aumgehauen.
Und das sogar in deutsch, gucke eigentlich nur englisch.

Synchro war hm naja 7/10.
Die Roboter absolut lächerlich.
Das Ende ist seltsam. Zum einen ist klar, wie der Film aufgelöst oder erklärt wird, weil sich meiner Meinung schon nach der Mitte abzeichnet, wie aufgelöst wird (vielleicht guck ich auch zuviel Sci-Fi-Krempel).
Auf der anderen Seite ist diese Auflösung dann, obwohl bekannt, trotzdem stark, interessant.



Der Film ist bestimmt nicht jedermanns Sache, weil es teilweise doch sehr theoretisch ist. Effekthascherei bis aufs Wurmloch und den Ereignishorizont gleich 0.
Trotzdem für mich phänomenal und ich gucke gern und viel Filme.
Freu mich schon aufs nochmal gucken in englisch.



Ich kann der Anonymität des Internet geschuldet ja mal zugeben, dass mir die Tränen kamen.
 
Dredd 3d
8/10
Ein Sahne Film. In 3d echt super gemacht im Gegensatz zu manchen pseudo 3d filmen wie Iron Man 3 oder into darkness. Sound auch gut. Und urban spielt ihn sehr gut.



Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Outing 2.0 :d
Der bisher einzige Film der mich wirklich zu tränen gebracht hat war bzw. ist Sieben Leben. Haut mich immer wieder um
 
Bei mir kamen schon bei so einigen Filmen die Tränen.
Ich steh dazu und meine Freundin weiß das ^^ letzter Film wo bei uns beiden die Tränen kamen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
 
Edge of Tomorrow 9/10

Wirklich ein geiler Film. Emily Blunt ist einfach zum Anbeißen!
 
Harry Potter (Alle Teile) 10/10
Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Filme. Mich konnte man vor dem TV noch nie so fesseln, einfach der Hammer und sehr mitreißend.

Gibt wesentlich bessere Filmreihen wenn du mich fragst, wirklich gut finde ich als Film nur den Dritten Teil.

Die Bücher sind einfach deutlich besser, und ich behaupte mal das Harry Potter viel ungeeigneter war um verfilmt zu werden als z.B. Herr der Ringe

just my two cents

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir kamen schon bei so einigen Filmen die Tränen.
Ich steh dazu und meine Freundin weiß das ^^ letzter Film wo bei uns beiden die Tränen kamen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Joa, etwas :d Aber der absolute feuchte-Augen-Film ist für mich Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
 
So, komme gerade aus

interstellar


Weiß garnicht was ich sagen soll, bin einfach total begeistert. Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf, dass es für eine Wertung fast zu früh wäre. Einfach klasse. Selbst die Länge war kein Problem und der Soundtrack ist einfach der Wahnsinn. Für mich definitiv einer der besten Filme in letzter Zeit. Und mein letzter "bester Film"

war the dark Knight rises

Gebe mal vorläufig 8,5/10 wobei es morgen sicher ne 9 ist.

Edit: gebe nun ne 9. einfach klasse und es gibt kaum was, dass mich wirklich gestört hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Dracula Untold - 7/10

Nichts erwartet (B-Movie) und positiv überrascht worden, Musik passt gut, Schauspieler auch, die Handlung ist auch ok (nicht's was noch nicht da war, aber auch nicht total ausgelutscht)

DIe Effekte sind ganz gut. Freu mich schon, auf die Fortsetzung.
 
So, komme gerade aus

interstellar


Weiß garnicht was ich sagen soll, bin einfach total begeistert. Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf, dass es für eine Wertung fast zu früh wäre. Einfach klasse. Selbst die Länge war kein Problem und der Soundtrack ist einfach der Wahnsinn. Für mich definitiv einer der besten Filme in letzter Zeit. Und mein letzter "bester Film"

war the dark Knight rises

Gebe mal vorläufig 8,5/10 wobei es morgen sicher ne 9 ist.

Edit: gebe nun ne 9. einfach klasse und es gibt kaum was, dass mich wirklich gestört hat

Da geh ich drüber 10/10. ;) Für mich der Film des Jahres.
Hab während den gesamten 169 Minuten Laufzeit gefühlt nicht 1x den Blick von der Leinwand abgewendet und das passiert mir selten.
Nebenan saß ne Alte, die ganz offensichtlich an die Schöpfung und nicht an die Evolution glaubt - hat die ganze Zeit nur geblubbert und dämliche Fragen gestellt. :asthanos: Musste mich echt zusammen nehmen...

Muss da unbedingt noch mal rein und diesmal die Plätze um mich herum mit reservieren. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh