Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VERBRENNT IHN! [emoji1]Guardians of the Galaxy 6/10
Keine Ahnung warum das so gehyped wurde.Klar,sind da einige Lacher drin und ist mal was "Anderes",aber für mich ist es ein Film,den man nur 1x gesehen haben muss und dann nie wieder.
Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Filme.
+1Gut das Geschmäcker verschieden sind
Ich kann der Anonymität des Internet geschuldet ja mal zugeben, dass mir die Tränen kamen.
Na ja passiert halt - bei mir ist maximal was im Auge
Harry Potter (Alle Teile) 10/10
Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Filme. Mich konnte man vor dem TV noch nie so fesseln, einfach der Hammer und sehr mitreißend.
Bei mir kamen schon bei so einigen Filmen die Tränen.
Ich steh dazu und meine Freundin weiß das ^^ letzter Film wo bei uns beiden die Tränen kamen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Joa, etwas Aber der absolute feuchte-Augen-Film ist für mich Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
So, komme gerade aus
interstellar
Weiß garnicht was ich sagen soll, bin einfach total begeistert. Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf, dass es für eine Wertung fast zu früh wäre. Einfach klasse. Selbst die Länge war kein Problem und der Soundtrack ist einfach der Wahnsinn. Für mich definitiv einer der besten Filme in letzter Zeit. Und mein letzter "bester Film"
war the dark Knight rises
Gebe mal vorläufig 8,5/10 wobei es morgen sicher ne 9 ist.
Edit: gebe nun ne 9. einfach klasse und es gibt kaum was, dass mich wirklich gestört hat