[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Star Wars darf mich im Trailer auch mit einem Neger erschrecken der aus dem nichts kommt! :fresse:

PS: Nein, das sollte nicht rassistisch sein! Aber mich hats wirklich verjagt weil man irgendwie erwartet hat das da jetzt irgendwie eine Cutszene oder n Raumschiff oder sonst was landen/vorbeifliegen wird. Aber auf einmal springt da ein Schauspieler direkt ins Bild.

Habe "The Fighter" letztens wieder gesehen, kam im TV. Solide Klopperei aufm College so in etwa. Alle Klischees sind mal wieder dabei (Kloppen wegen Papi-Probleme, Frau im Spiel, reicher Bengel der irgendwie cool sein will, anderer Reicher Bengel der vom Vaddi direkt zu Kampfschulen geschickt wird, eskalierende Hausparties, dies das).
Aber irgendwie unterhält er doch schon. 7/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Left Behind - 5/10 (Nicolas Cage, hast du es echt so notwendig?)

Storm Hunters - 5/10

Schlechtes Drehbuch, Schauspieler auch nicht besser, Effekte mies, usw.
 
Sagt mal geht euch eigentlich einer ab wenn ihr etwas immerwieder wiederholt was seit einigen Jahrzehnten vermieden wird.

Dann wundern sich einige wenn man im Ausland selbst nach 70 Jahren als Nazi bezeichnet wird.

btt.
Maze Runner bekommt von mir eine 7/10.
 
Annabelle- 6/10

War irgendwie enttäuscht,hätte da mehr erwartert,vlt. mehr in Richtung "Chucky",das die Puppe auch mal aktiv ist...sonst ganz ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Annabelle- 6/10

War irgendwie enttäuscht,hätte da mehr erwartert,vlt. mehr in Richtung "Chucky",das die Puppe auch mal aktiv ist...sonst solider "Dämonen/Geister" Horrorfilm.

Von Annabelle war ich auch enttäuscht, vieles sehr lang gezogen, vieles vorhersehbar, kaum "Gruselfaktor" :(
 
Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones - 5/10

Langweilig. Bin mit anderen Erwartungen ins Kino gegangen. Der Film hat irgendwie keinen Höhepunkt und plätschert so vor sich hin.
Bin von Liam besseres gewohnt.
 
21 Jump Street 2 5/6
Wieso müssen die mit aller Gewalt versuchen komisch zu sein?
Macht den ganze Film kaputt.
 
Arghhhh wollte es schon ändern, aber wenn ich auf ändern gehe schmiert die App ab😞
 
Wieso müssen die mit aller Gewalt versuchen komisch zu sein?
Macht den ganze Film kaputt.

Ich glaube die Amis haben halt ihren eigenen Humor, wie zb auch die Briten.
Bei denen kommt so erzwungener slapstick wahrscheinlich gut an.

@topic
Tribute von Panem 3 - mockingjay
7/10
An sich ok, aber irgendwie nicht als eigenständiger Film. Das hätte man alles auf 40 Minuten komprimieren können und innerhalb eines gesamten Filmes zeigen können, aber nicht eigenständig. Immer diese Kommerzialisierung auf Teufel komm raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightcrawler - 9/10

Die Story fand ich gut und äußerst spannend, Gyllenhall spielt wirklich sehr gut in dem Film.

Hat mich sehr überrascht, hab wenig erwartet, aber er hat mich beeindruckt.

Kann ich nur empfehlen.
 
Fury 8/10


Guter Film. An manchen Stellen ein bisschen viel Pathos, dafür stellenweise gut Action, mal gut Gefühl, immer alles sehr geballt.
 
Tribute von Panem 3
7,5/10

Gute Fortsetzung, spannend wirds natürlich im letzten Teil.
Werde mir die Tage aber tatsächlich die letzten Seiten des Buches mal durchlesen. Keine Lust so lange zu warten.
Laut meiner Freundin hält sich der Film auch ziemlich genau ans Buch, bis auf ein paar Ausnahmen natürlich.
 
Downing Street Down - 3/10 (und das ist noch zu viel)

miese Schauspieler, miese deutsche Syncro, miese Effekte (CGI Einschusslöcher und Blutspritzer), kotzlangweilige Story, einfach FINGER WEG!
 
From Paris with Love - 6,5/10

Action pur - zwar teilweise ohne Sinn und Verstand, aber trotzdem irgendwie kultig. ;)
 
So - ich hatte ja geschrieben, dass ich im Kino alle drei Teile vom Hobbit hintereinander anschaue. Heute war es dann endlich soweit. Der gesamte Spaß fing um 17:30 Uhr an und ging bis ziemlich genau 2:30 Uhr und kostete 18 Euro inklusive 3D-Brille. Die Zeit verging eigentlich relativ fix, da nur zwischen den Filmen eine Pause von je 30 Minuten stattfand.

Der dritte Teil fing für mich relativ fix an, schlenderte dann ein wenig voran und ließ es dann wie erwartet krachen. Im Grunde war es genau das, was man erwartet hat - das ist nicht unbedingt schlecht, aber eigentlich auch ein wenig schade. Ich finde eigentlich, dass der dritte Teil mehr Potenzial hatte und dies leichtfertig verspielt hat. Ich hatte schon bei Herr der Ringe das Gefühl, dass dort die Zeit nicht richtig gereicht hatte an einigen Stellen und das merkt man auch wieder beim Hobbit.

Die Bilder waren wie gewohnt super, auch die Musik war gut. 3D ist für mich noch immer die größte Abzocke, lohnt sich ja nicht häufig, aber beim Hobbit war es in allen drei Teilen kaum vorhanden.

Es gab häufig Szenen, da musste man schmunzeln und merkt deutlich, dass es doch einer Kinderverfilmung ähnelt. Ist nicht schlecht - mir hat es gefallen und war in gutem Maße vorhanden. Eine einzelne Szene sah aber mal mega unrealistisch aus - das war so übertrieben, da musste der gesamte Saal lachen. :d

Alles in allem aber ein guter Abschluss - gebe dem dritten Teil 7/10 Punkte. Das ordnet sich auch bei den gesamten Teilen so ein - allesamt gebe ich auch 7/10.
 
Wie findest du Teil 3 verglichen mit dem Zweiten (der Erste war ja eher für die Tonne)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
letzte nacht, also die vom 8. auf den 9.
alle Star Wars filme auf sky geschaut.
bin heut noch erledigt.

punkte zu vergeben ergibt sich, entweder man ist ein jedi oder keiner :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Angriest Man of Brooklyn - 7/10

Einer der letzten, bzw. der letzte Film mit Robbin Williams. Zeitweise war ich mir nicht sicher, ob er nun spielt, oder ob das wirklich ER ist. Der Film war leider nicht ganz so tiefgründig, wie erhofft, aber ich bin auf meine Kosten gekommen, war es für mich doch eine Art Abschied, von einem Schauspieler, der mich lange Jahre lang gut unterhielt, mir viele schöne Stunden ermöglicht hat.

Danke
 
Entweder man ist noch in Ausbildung und findet alle Star Wars Teile gut oder man ist ein Jedi Meister und weiß, dass nur die alten Teile gut sind :fresse:
 
ich glaub einen neuen startrek gibt es 2015 auch.
Der ist aktuell für 2016 geplant, passend zum Star Trek Jubiläum. Da Orci nun zum Glück aber doch nicht auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, könnte sich das noch mal verzögern.
 
Tribute von Panem Teil 3.1: 5/10
teilweise gut, mir haben die Psychospielchen gut gefallen. Dann wiederrum auch an vielen Stellen viel zu langatmig. Man hat richtig gemerkt wie versucht wurde aus wenig Inhalt einen langen Film zu produzieren. Hätte man imo alles gut in 45 Minuten unterbringen können, aber man will ja einen Zweiteiler draus machen wie heute so üblich für dritte Teile ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh