Entweder man ist noch in Ausbildung und findet alle Star Wars Teile gut oder man ist ein Jedi Meister und weiß, dass nur die alten Teile gut sind
Hehe oder man ist auf der dunklen Seite und findet alle scheiße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entweder man ist noch in Ausbildung und findet alle Star Wars Teile gut oder man ist ein Jedi Meister und weiß, dass nur die alten Teile gut sind
Hehe oder man ist auf der dunklen Seite und findet alle scheiße
Der ist aktuell für 2016 geplant, passend zum Star Trek Jubiläum. Da Orci nun zum Glück aber doch nicht auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, könnte sich das noch mal verzögern.
This!... den guten Binks hätte man natürlich auch weglassen müssen.
Mit meiner Aussage beziehe ich mich auf Leute die Baujahr 93/94 sind und damit erst mit 99/00 erst bewusst auf Star Wars gestoßen sind.
Stimmt auch nicht, die alten sind halt einfach besser, was gibt's da zu diskutieren?
Die neuen sind auch gut, aber die alten sind eben besser
Du sagst Menschen Bj. 93/94 finden die neuen Teile besser, zufällig sind ich und die meisten meiner Freunde Bj.93/94, und nicht einer findet die neuen Teile besserIch gebs auf, mit Holz zu diskutieren ist leider nicht möglich...
Du sagst Menschen Bj. 93/94 finden die neuen Teile besser, zufällig sind ich und die meisten meiner Freunde Bj.93/94, und nicht einer findet die neuen Teile besser
Das ist das Problem mit den unbegründeten Behauptungen.
Wir sollten uns einfach alle bei irgendwem zum (Doppel-)Trilogieren treffen und in wilde Diskussion verfallen, wie mein Dynamik-Professor sagen würde
Diskussionsmaterial zum dritten Hobbit Teil.
Vorsicht, es ist ein kritischer Artikel.
Zwerg des Gemetzels | Telepolis
Wir sollten uns einfach alle bei irgendwem zum (Doppel-)Trilogieren treffen und in wilde Diskussion verfallen, wie mein Dynamik-Professor sagen würde
Genau. Hobbit 3 is genauso Murks wie die anderen 5 Teile rundherum.
Ich umgebe mich nicht mit so vielen Meinungsmitläufern wie vielleicht andere und den sechsten vor den vierten zu setzen ist auch ein wenig