[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Die Hard 3 aka "Die Schnitzeljagd" auch noch ganz gut eigentlich ;) Aber Teile 4 und 5 sind einfach nur ziemlicher Müll, leider.
 
Stimmt, die beiden sind ein gutes Team. Ich gucke gerade Teil 4 - so nebenbei. Gähn.
 
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
8/10


Smaugs Einöde hat mir ingesamt besser gefallen.
Für mich war das zuviel Schlacht im Film. Die Zwergen-Armee hat aber gerockt.

#9
9/10


Schöne Endzeit-Geschichte. Das Art-Design hat mir sehr gut gefallen.
 
Codename Geronimo 5,5-6/10

Habe ihn gerade bei Amazon geschaut, da kostenlos. Ich wusste schon vorher, dass er quasi den gleich Inhalt haben soll wie Zero Dark Thirty, jedoch finde ich es erstaunlich wie viel in Geronimo fehlt. Es wird viel zu viel von den Spezialeinheiten am Anfang gefaselt, dafür aber viele Details bei der Stürmung des Anwesens vergessen. Schade! Zero Dark Thirty hat hier vieles deutlich besser gemacht.
 
Movie 43: 7/10

Was zum Geier war das denn für ein Film? Hätte nicht damit gerechnet, dass sich Hugh Jackman, Emma Stone, Richard Gere, Uma Thurman und andere für so einen Film hergeben - aber wir haben teilweise echt Tränen gelacht :d
 
Der Hobbit 3 6/10

Die 6 kommt dadurch, das man das alles schon mal so oder so ähnlich gesehen hat.
Leider wird kaum eine Story erzählt, Inder man eintauchen kann.

Bin gespannt was Als nächstes verfilmt wird 😣 Die Suche nach Streicher? 😝
 
Der Hobbit 3 6/10

Die 6 kommt dadurch, das man das alles schon mal so oder so ähnlich gesehen hat.
Leider wird kaum eine Story erzählt, Inder man eintauchen kann.

Bin gespannt was Als nächstes verfilmt wird 😣 Die Suche nach Streicher? 😝


oO, wenn ich grad dran denke was mit legolas am ende passiert ist das durchaus möglich.



Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
The Man with the Iron Fists 8/10

Der Film ist so genial Übertrieben und Unrealistisch.
Eine perfekte Hommage an die alten Kung Fu Filme.
 
The Equalizer 8/10
Charactere, Musik, Stimmung, Actionszenen hat einfach alles gestimmt, guter Film

+1

Pulp Fiction 8,5/10
Ja habe ich bis heute noch nicht gesehen :fresse: Ist aber definitiv nicht das letzte mal gewesen.
 
Hobbit 1 und 2.

5 Punkte für jeden. Bin nicht recht glücklich mit der Umsetzung der Vorlage. Ist teils noch freier als HDR.
 
@Flatsch:
Auch mal an andere User gedacht?


________

Exodus: Götter und Könige - 8/10

Geniale Effekte gepaart mit einer interessanten Geschichte. Mir hat er auf jeden Fall gefallen. :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Er kann ja ruhig spoilern, wenn er die Tags benutzt...
 
Fury/ Herz aus Stahl 7/10


Gerade aus der Premierenvorstellung gekommen.
Wurde positiv überrascht, hatte mir deutlich schlimmere Bevorteiligungen der amerikanischen Streitkräfte erwartet...
Es waren natürlich einige recht "unrealitische Szenen" dabei, welche der amerikanischen Heroisierung geschuldet sind.

Logan Lerman überzeugt vollends in der Rolle der mitten in den Kriegswahnsinn geworfenen Schreibkraft, welche den abscheulichen Alltag des Krieges ungefiltert zu spüren bekommt!

Alles in allem hat mich der Film sehr gut unterhalten.
 
Hobbit 3

Ich weiß nicht recht was Ich von halten soll.
Einiges ist so künstlich und aufgeblasenen.
Eine Story Fehlanzeige.
Das Ende von der Schlacht packt auch nicht.

Bereuen tue ich das schauen nicht. Aber das wars schon.

Auch hier 5 Punkte
 
2. Buch Mose, sollte jeder kennen

Da gehe ich auch von aus, macht die Geschichte des Films aber nicht weniger interessant. ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern Abend Fury angeschaut. Hab mir ja nicht viel erwartet, vor allem kein Realismus, aber sowas hab ich dann doch nicht ausgehalten. Ohne Wertung
Die Amis treffen natürlich mit fast jeder Granate, die Deutschen schießen nur daneben - dabei ist eigentlich bekannt dass die Zieloptiken der Deutschen viel weiterentwickelt waren. Dann prallt wiederholt ne 88er an nem Sherman ab, natüüürlich. Als dann der Tiger auf die 3 Shermans zugefahren ist - äh ja, wollte der Tiger die anderen überfahren oder wie? Und das mit ner Geschwindigkeit von maximal 20km/h im Feld. Was für ein Müll, dafür war jeder Cent an der Kinokasse verschwendet. Ich habe es mir schon im Vorfeld gedacht, aber hab mich dann von Freunden überreden lassen :o bin dann nach dem Tiger-"Fight" aufgestanden und rausgegangen
 
@Krambo
Realismus ist halt etwas, was man bei solchen Filmen leider nicht mehr erwarten kann. Ich fand ihn abseits des Realismus ganz unterhaltsam, einfaches Popcorn Kino halt. 5,5/10
 
Wie waren eure Erlebnisse im zweiten Weltkrieg denn so? Wozu braucht man bitte Realismus im Kino? Wenn ich einen Actionfilm schaue dann möchte ich dass es ordentlich kracht und wenn dann noch Panzer dabei sind soll es richtig scheppern. Auf Realismus kann ich verzichten, deswegen geh ich ins Kino um einfach mal abzuschalten und mich berieseln zu lassen. Wenn es dann doch mal anspruchsvoll oder zum Nachdenken sein soll dann setz ich mich gemütlich aufs Sofa und leg da ne Scheibe ein.

Der Hobbit - Schlacht der fünf Heere 8,5/10

nicht ganz so stark wie die beiden Vorgänger aber trotzdem noch ein sehr guter Film. Diese Kritiker die die kurze Bildschirmzeit von Smaug kritisieren kann ich aber hinten und vorn nicht verstehen schließlich kam er im zweiten Teil extrem gut zur Geltung (nur im englischen) und hatte da seinen imposanten Auftritt. Warum sollte man im dritten noch mehr Drache mit reinpacken als nötig und so war es dann auch. Zumal es sonst auch nur gestreckt wäre. Die (namensgebende) Schlacht ist natürlich dann auch der größte Teil des Films, er heißt ja nicht das Marschieren der Fünf Heere oder das Kartenspielen der fünf Heere. Da ich das Buch nicht gelesen hatte habe ich hier auch keine Erwartungen oder Vorurteile bezüglich der Geschichte die ich in allem großartig finde. Ich danke Peter dafür dass er hier das Heft doch noch in die Hand genommen hat und für sein perfektes Händchen bei der Auswahl des Schauspielers von Bilbo, so großartig wie er ihn spielt ist es immer eine Freude ihm zuzusehen.
Abzug gibts einzig und allein für die Effekte, vor allem bei der Darstellung der Zwergenarmee und ihres Anführers, der wohl fast komplett am Computer entstand.
 
Indem ich nicht blöd den Kanon der Kritiker nachlabere und fantastisch unterhalten wurde. Keine Ahnung warum du jeden hier dumm anmachst der nicht deine Meinung teilt, hat jemand die 0 gewählt?
 
Hobbit 3

bis auf ein paar Ungereimtheiten, Hirn aus, Fantasie an: 10/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh