Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du nen anderen Film angeschaut?Ich kann bei Fury keinerlei Patriotismus erkennen.
Hast du nen anderen Film angeschaut?
Und als würden diese bombastischen Bilder ausgerechnet bei dem Menschen, der sie inszeniert hat, eine Art Gehirnwäsche vornehmen, huldigt Ayer im letzten Filmdrittel schließlich genau jenen patriotischen Siegerposen und jener in Camouflage verpackten Macho-Coolness, die er anfangs so überdidaktisch angeprangert hat. Da verteidigen seine fünf Jungs ihren kaputtgefahrenen Panzer an einer Straßenkreuzung gegen eine 300-Mann-Einheit der Waffen-SS. Zur Ermutigung gibt es die letzte Flasche Schnaps und Erbauungsparolen, die direkt aus den Rekrutierungsbüros in der Heimat stammen könnten.
Quelle: Legolas - Wikipedia, the free encyclopediaBloom reprised his role as Legolas in Jackson's 2013 release The Hobbit: The Desolation of Smaug.[23] Legolas is here seen interacting with his father, King Thranduil. He figures prominently in many of the fight sequences, displaying his superhuman agility as an elf. In addition, he is shown to be attracted to the elf Tauriel (a character created for the film trilogy), but their relationship is troubled by Thranduil's apparent disapproval of her as a proper match for his son and Tauriel's budding romance with the young dwarf Kíli. Following the capture of Thorin's band in Mirkwood, Legolas gains possession of Thorin's Elven-forged sword Orcrist, which he continues to wield for the rest of the film and a larger part of The Battle of Five Armies. In the latter film, he kills Bolg before Bolg can kill Tauriel, and is afterwards sent by his father to track down the Dúnedan ranger named "Strider".
Na, mfjade hat schon ein sehr seichtes Gemüt. Ich erinnere mich da dunkel an einen Thread auf CB und seine Vorliebe für Ryse.
und dann so ne schlechte bewertungEinfach ein klasse Klassiker.
und dann so ne schlechte bewertung
Na, mfjade hat schon ein weniger komplex ausgeprägtes Begriffsmuster. Ich erinnere mich da dunkel an einen Thread auf CB und seine Vorliebe für Ryse.
Wer geht schon hin, sucht die metaphorische/-n: "patriotischen Siegerposen und jener in Camouflage verpackten Macho-Coolness" aus der Kritik der SZ wörtlich und bildlich manifestiert im Original und hört dann noch mal in seiner persönlichen Raubkopie (der Film läuft immerhin noch im Kino) nach?
@shinin - hab ich mir mittlerweile auch gedacht. Wollte erst in Fury, werde mir jetzt wohl aber "Unbroken" ansehen