[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War leider nicht, vllt die Woche mal. :(
 
Argo - 9/10

Der Film basiert ja auf einer wahren Geschichte, von der ich vorher gar nichts wusste.

Die Geschichte ist auch Frei erfunden,also konntest du auch nicht davon gewusst haben ;)
Wurde von den Coen-Brüdern auch bestätigt das es ein Scherz war .


Edit : Oh Mann wie dämlich.
Hatte Fargo gelesen ...... :fresse:
 
@Knochenfabrik
Nicht FARGO, sondern ARGO.
 
Die Geschichte ist auch Frei erfunden,also konntest du auch nicht davon gewusst haben ;)
Wurde von den Coen-Brüdern auch bestätigt das es ein Scherz war .


Edit : Oh Mann wie dämlich.
Hatte Fargo gelesen ...... :fresse:
:d

Fargo ist aber auch super, den hab ich auf Blu-Ray.
Wusste allerdings nicht, dass das erfunden ist, obwohl es am Anfang anders behauptet wird ;)
 
Jack Ryan - Shadow Rekrut
5/10
Naja hab bisher noch keinen Jack Ryan gesehen... Nicht mal roter Oktober oder so... Aber das ist irgendwie 0815 Action Film
Paar Punkte wegen Technik gelumpe und einem anderen Ende als erwartet..

Ohne Limit. 8,5/10
Guter Film.. Schwacher Start aber entwickelt sich gut

Nur das Ende verstehe ich nicht.. Hat er wirklich aufgehört oder sagt er es nur?
 
Kein Film aber Code Geass fertig geschaut.
Das Ende ist definitiv eins der besten das Ich kenn.

Geb Staffel 1 & 2 jeweils 9 Punkte.
 
Gardians of the Galaxy 10/10

Ein wirklich guter Film. Total abgedreht! Tolle Charaktere. Viel Action, aber auch Lustiges.

Hat mir tierisch Spaß gemacht.
 
Wo wir schon mal dabei sind:

Guardians of the Galaxy 7/10
 
GotG fand ich auch witzig...aber 10/10 sind zuviel für einen amerikanischen Schema-F-Film.

7/10 passt schon, da schließe ich mich Inso an.
 
Hab eben mal wieder Watchmen (2009) gesehen - dieses Mal im englischen Original. Der gefaellt mir mit jedem Sehen besser und immer wieder entdecke ich neue winzige Details.
9/10 hat der mindestens verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die normale Version find ich auch super und ist einer meiner Lieblingsfilme, aber der Ultimate Cut wirkt zwanghaft verlängert mit ca. 30 Minuten Comicszenen.
 
Ich habe davon das steelbook hier und den Film noch nie gesehen... Sollte ich vielleicht mal tun :)

Unbedingt! (Und solltest du das Steelbook danach nicht mehr haben wollen nehm ichs dir gern ab)
 
Die Szene mit dem Bein fand ich göttlich und auch die Nummer als die sich versammelt haben und er dann meinte... so... jetzt bin ich auch aufgestanden. Ein paar Deppen die im Kreis stehen :lol:

Der Film war genial, stellenweise habe ich mich an Nintendos Star Fox erinnert gefühlt als der Waschbär im Raumgleiter rumflog. Ich muss allerdings sagen, dass es im letzten Jahr viele sehr gute Filme gab. Als Comedy in Verbindung mit SCI-FI würde ich 8/10 geben. Insgesamt aber ne solide 7,5/10.
 
Ein Glück sind Geschmäcker verschieden. Von mir bekommt der Film nur 5/10 Punkte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hat doch nichts mit Glück zu tun ;) War der beste Film des Jahres für mich, aber meinen Geschmack finden eh alle doof! :P
 
GotG 7-8/10.
Ich habe ihn am Sonntag in 3D auf meinem Fernseher gesehen (ich mag eigentlich kein 3D - Aber auf dem TV in Bluray macht das echt was her! Weitaus geiler als Kino 3D).
Er war witzig, ja das stimmt und auch ganz nette Action. So ganz geflashed hat er mich aber irgendwie nicht zumindest fand ich Avengers n ticken besser. Ich muss mir den aber allerdings nochmal mit Originalstimmen geben (Bradley Cooper und Vin Diesel alleine!!!).
 
Naja von Vin Diesel kommt da halt nicht soviel ausser "I am Groot" :bigok:
Persoenlich fand ich GotG besser als die Avengers, irgendwie anarchischer. Aber wie gesagt persoehnlicher Geschmack...
 
Dem stimme ich dir aber voll zu. Man merkt dem Film viel mehr an, dass da liebe drin steckt und die Darsteller Spaß hatten. Außerdem der Soundtrack. <3
Ich gebe ihm eine 8, Avengers eine 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Collateral - 7/10

Hab mir den gestern mal bei Prime angeschaut.
Ein guter und spannender Film, aber irgendwie hat mir da was gefehlt, fand ihn nicht "ganz rund".
Das Ende war mir auch zu offen, da hätte man vielleicht noch ein paar geschickte Hinweise unterbringen können oder so.
 
Ja, genau, um das Stilmittel den offenen Endes zu ruinieren ... Ist klar ... :d

Ich fand das Ende schon ziemlich eindeutig. Ich wüsste jetzt nicht, wo da was unklar ist.

@ topic: Scream 1 - ein Klassiker :d 8/10
 
Signs

zwar etwas älter, der Film hat mich gut unterhalten. Einer meiner Lieblings Filme.
daher ne 9/10 :popcorn:
 
Ich fand ihn auch nicht schlecht, aber mehr als 6,5/10 würde ich dem nicht geben ;)
 
Collateral - 7/10

Hab mir den gestern mal bei Prime angeschaut.
Ein guter und spannender Film, aber irgendwie hat mir da was gefehlt, fand ihn nicht "ganz rund".
Das Ende war mir auch zu offen, da hätte man vielleicht noch ein paar geschickte Hinweise unterbringen können oder so.

Der Anfang ist das Ende von Heat und das Ende der Anfang :) (bezogen auf den Ort).


Sent from my iPhone 4S
 
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty: 8/10

Klar, Story ist dünn und teilweise auch echt krass überzogen, dennoch hat er mir sehr gut gefallen.
Einfach zurück lehnen und die Bilder genießen :) Der Film weckt auf jeden Fall das Bedürfnis irgendwo hin reisen zu wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh