[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Casshern - 5/10

Scheint ja recht beliebt zu sein, aber irgendwie ist er einfach nicht so mein Ding. Die Message ist natürlich gut, aber ich kann mit der Machart leider nicht so viel anfangen. :(
 
Casshern - 5/10

Scheint ja recht beliebt zu sein, aber irgendwie ist er einfach nicht so mein Ding. Die Message ist natürlich gut, aber ich kann mit der Machart leider nicht so viel anfangen. :(

Kenn den Film, bevor er noch auf Disc bei uns rauskam. Für mich eine 7/10. Ich steh aber auch auf die Präsentation, die muss man lieben, oder eben nicht :)

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty: 8/10

Gleiche Wertung bei mir.
 
Der Anfang ist das Ende von Heat und das Ende der Anfang :) (bezogen auf den Ort).


Sent from my iPhone 4S
Aber auch nur der Ort oder?
Heat hab ich vor längerer Zeit mal geschaut, aber die Story ist doch eine ganz andere...?
Trotzdem cool, joa :d
 
Guardians of the Galaxy 9/10. Watchmen – Die Wächter 10/10.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus: Götter und Könige

Ähm, ja. Ich schlafe generell nie im Kino ein, aber hier hatte ich echt zu kämpfen. Wie kann man einen Film nur so träge machen? Dazu finde ich, dass in anbetracht einer biblischen Geschichte zum viel Humor eingebaut wurde. Untypisch und iwie auch unpassend. Und die Charaktere waren so furchtbar blass und stellenweise auch komplett falsch besetzt. Das einzige was wirklich überzeugen konnte, waren die Effekte. Anonsten war leider auch das 3D unpassend, wenn nich sogar schon nervig, da der Film zur Hälfte in der Nacht spielte und es durch die Brillen noch dunkler wurde.

4/10 tendenziell aber eher zur 3
 
Taken 3
4/10
Trotz eines hervorragenden Liam Neeson nur ein Schatten von Teil 1 & 2. Stellenweise zu hektische Kameraführung zum Suggerieren von Tempo & Dynamik, so dass es schon wieder genervt hat.
Es wird zuviel herumtaktiert, wer denn nun der Gegner ist, bei den ersten 2 Teilen war es von Anfang an klar und es konnte "zur Sache" gehen.
Also eher ein Intrigenkrimi mit Actioneinlagen als ein typischer Taken. Ich hab die Albaner vermisst. ;)
 
Keinohrhasen - 3/10

Nachdem ich den bisher nie gesehen hatte, dachte ich, dass ich das mal nachholen müsste. Offensichtlich hatte ich aber nichts verpasst. Unfassbar dämlich und unlustig.
 
Trotz eines hervorragenden Liam Neeson nur ein Schatten von Teil 1 & 2. Stellenweise zu hektische Kameraführung zum Suggerieren von Tempo & Dynamik, so dass es schon wieder genervt hat.
Das hat mich auch ziemlich genervt. War für mich definitiv der schwächste Teil der Serie.
 
Jo, leider. heute gehts mal in "Unbroken", obwohl der ja auch nicht gut weggekommen ist.
 
Honig im Kopf...typisch Schweiger, hat gut unterhalten, man konnte viel Lachen und sicherlich auch einige Tränen vergießen.

8/10


Sent from my iPhone 4S
 
Non Stop 7,5/10

Der war überraschend richtig gut. Der Schluss war nunja bissle too much, aber konsequent finde ich die Spannung hochgehalten. In den ersten 5 Minuten sind mir für einen Action Film keine Logiklöcher aufgefallen die mich jetzt schon nerven würden.

Liam Neeson Parade-Rolle, ergo sehr gute Unterhaltung, hätte ich echt nicht gedacht. Besser auf jeden Fall als Taken 2 und anscheinend auch definitiv besser als Taken 3.
 
Episode 2 - 7/10

+1 für sexy Natalie :drool:
 
Fury: Stahl aus Herz

Mein erster Film im Jahre 2015 Gefiel mir echt gut, vor allem im Kino.
Die Charaktere sind gut gemacht, die Besetzung mit Brad Pitt, Shia LeBeouf, etc auch toll gewählt.

Für mich ne 10/10
 
Der Ghostwriter 7,5/10

Klasse Film, klasse Besetzung super tolle Gegend wo die den gefilmt haben. Die Idee war auch klasse und Ewan McGregor hat mir hier sehr gut gefallen. Spannende Handlung, nur der Schluss, ja der passt leider einfach so.
 
Preview von Birdman - oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Toller Film, mit einem grandiosen Michael Keaton und einer interessanten Kameraführung, die ich so noch nie gesehen habe.

Für mich ne 9/10
 
Der Ghostwriter 7,5/10

Klasse Film, klasse Besetzung super tolle Gegend wo die den gefilmt haben. Die Idee war auch klasse und Ewan McGregor hat mir hier sehr gut gefallen. Spannende Handlung, nur der Schluss, ja der passt leider einfach so.

Auf jeden, einer der besten Filme mit Ewan McGregor. Spannend, böse, realistisch. Daher 8/10 von mir.
 
Lego Movie 4/10 einmal anschauen und gut ist. Ich bin Batman!

Bad Neighbours 1/10 omfg. Was ein Müll. Totale Enttäuschung.

Rush 6/10. Hat mich positiv überrascht.

Jobs 3/10. Bin kein Apple Fan, aber hatte von dem Film mehr erwartet. Musste den in drei Etappen schauen.

Guardians of the Galaxy 7/10. Top. Für mich der Film 2014.

DerHobbit 3. 4/10. Hat mich enttäuscht. Aber schöne Bilder dabei.

RainMan 8/10. Dustin Hoffmann spielt super. Kann man immer wieder schauen.
Lockout. 7/10. Liebe den Film.

Dredd. 6/10. Hoffe auf einen Nachfolger.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Dredd. 6/10 -> DerHobbit 3. 4/10 :rolleyes:

Planet der Affen - Revolution (6 von 10) - Bin nicht so richtig warm geworden mit dem Film, die Entscheidungen der Menschen und Affen waren nicht nachvollziehbar aber er war richtig gut gemacht.
 
Geschmäcker sind ja verschieden.

Aber Dredd, vor allem im OT ist richtig nice. Und der Hobbit 3 ist total überflüssig. 2 Teile hätten gereicht.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
The Interview

Nachdem der umstrittene Streifen seit ein paar Tagen bequem über Netflix schaubar ist, haben wir uns gestern Abend direkt mal hingesetzt und uns die verbotene Frucht angeguckt. Ich bin sowieso ein großer Fan des Gespanns Rogen/Franco, dementsprechend konnte ich mir vorstellen, was mich erwartet. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein sehr lustiger Blödel-Klamauk auf Kosten von Nordkorea, Kim und dem ganzen Drumherum. Wenn man ein Land mit Stock im Hintern ist, kann der schon sauer aufstoßen, für den normal denkenden Menschen einfach ein starker Spaß mit viel Gelächter. Vorausgesetzt man mag solchen Sch***. Ach und Herr Un...ich würde ihn nochmal ansehen! Ha! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightcrawler

9/10

echt klasse Film, Jake spielt einen super Sociopathen :bigok:

Wild

8,5/10

fuer all jene die auch Into the Wild mochten :)
Witherspoon ist klasse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh