[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

@IcecreammaN
Das Warum der Katastrophe steht auch überhaupt nicht im Vordergrund, sondern vielmehr der Kampf der Menschheit ums Überleben und um das Mensch sein an sich.

Und wenn du den Film aufmerksam verfolgt hättest, wüsstest du zum Beispiel warum die Figur von Mortensen so handelt wie sie eben handelt. Sowas nennt man gemein hin Paranoia.

Klarer Fall von "Film nicht verstanden". :fresse: :d

Wenn du meinst...:wayne: - btw toller Kampf, wie gesagt...absoluter Mist und darüber hinaus schlecht umgesetzt und...laaaaaangweilig. :asthanos:

@mfbomber: btw wenn ich um Erklärung gebeten werde, sind Spoiler nicht zu vermeiden...mann muss ja nicht lesen was ich schreibe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann auch mit spoiler erklären, tut nicht weh!

ich fand den film übrigens sehr toll, 8/10 punkten vor allem wegen der stimmung, die wohl nicht jedem zugänglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
killer klowns from outer space.

kann man nicht mit "normalen" filmen vergleichen, es geht einfach nicht.

daher nur meine persönliche bewertung für den b-movie/trash-bereich: 9/10

wer trash mag wird ihn lieben :fresse:
 
Hatte die letzten 3 Wochen Urlaub und hab mir mal ein paar Filme reingezogen :-D (Manche auch das 2te mal)

Source Code
7/10

Teilweise langatmig aber im Ganzen ein ordentlicher Film!

Surrogates
5/10

Bruce Willis spielt seine Rolle gut aber der Film ist doch recht... flach.. von der Handlung her ^^

Inception
10/10

Grandios!

I saw the Devil
8/10

Starker Film... zwischendurch aber ziemlich krank :p

Hangover 2
9/10

Genialer Film... guter Soundtrack.. wir haben Tränen gelacht! ^^

Buried
3/10

Super schlecht! Totlangweilig und einfach nur zum Gähnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sahara
Mit Matthew McConaughey, Steve Zahn und Penélope Cruz. Toller Streifen. Gute Laune, Explosionen, trotzdem ein ernstes Problem, humorvolle Selbstwahrnehmung der etwas irren Manöver der Hauptdarsteller.
Gute geschauspielert, gute Geschichte, guter Film. Nimmst sich selbst gerade ernst genug, ohne alles lächerlich erscheinen zu lassen.
9.5/10
 
Michael Clayton auf ARD HD

Nach wie vor ein toller Film mit einem hervorragenden George Clooney

8-9/10
 
Fast Five 8/10

hab ich damals im Kino gesehen, fand den echt super, aber neben Tokyo Drift der beste Film, äh den fand ich am schlechtesten :d ^^
 
Fast Five 9/10

Super Film... Nur das Tunen an sich und die 1/4 Meilen Rennen kamen meiner Meinung nach viel zu kurz... Man hätte den Film auch Showdown in Brasil nennen können ^^
Außer den Schauspielern war nicht mehr viel gemein.

Tokyo Drift = Abgesehen von Han ein Besetzungsfail gewesen...
 
ich fand Tokyo Drift auch einer der stärkeren Filme. Teil 1 ohne Zweifel einfach klasse auch weil es neu war Teil 2 schwer zu ertragen. Tokyo Drift fand ich die Besetzung ganz gut.
Teil 4 fand ich trotz Vin Diesel grottig und Teil 5 war Spitzen-Unterhaltung.
 
Troll Hunter

5/10

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Fast & Furious Five
9/10

Endlich heute auf Blu-ray gesehen ... und das Warten hat sich meiner Meinung nach voll gelohnt. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Amores Perros - 8/10
Sehr guter Film mit nachvollziehbarem, nüchternem Blick auf das Thema Liebe.
 
Cowboys und aliens

7,5/10

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Final Destination 5

8 / 10

im vergleich zu 3 und 4 Echt TOP !
Sehr schöne 3D Szenen !
Lange nicht mehr so schön gestorben.
Interessantes Ende, und schöner Abspann ( Die Tode der letzten Filmen zusammen gefasst )
 
IMHO ist der Film ziemlich mittelmäßig und maximal eine 5 oder 6/10 wert. Von den ersten beiden Teilen ist er weit entfernt und selbst Teil 3 fand ich nicht schlechter. Nummer 4 hab ich nie gesehen.
Die Charaktere werden einfach viel zu schlecht eingeführt, es dauert zu lange bis die Regeln etabliert sind und die Leute versuchen danach zu überleben. Außerdem ist die kill or be killed Nummer ist einfach nur Schrott. Positiv war eigentlich einzig und allein die verknüpfung mit dem ersten Teil.
Ach ja, das ist ausnahmsweise mal ein Film, wo 3D tatsächlich Sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schaust dir dann den Film an, wenn du den rest wohl eher "schrott" fandest ?
Das du die Positiven meinungen hier entgegen wirken kannst ?

Ziemlich armselig sowas.
 
Wieso? Die ersten beiden Teile fand ich durchaus ganz gut, nur danach ging es halt bergab. Und wenn hier irgendetwas armselig ist, dann ist es dein eingeschnapptes Getue.
 
Ich bin Nummer Vier 7/10

Kann man sich an einem regnerischen Sonntag ansehen ;)

Fand den Film nicht so schlecht aber auch teilweise vorhersehbar.

Edit 19:51 Uhr :

The Losers 6/10

Weiss nicht recht was ich von dem Film halten soll. Finde das es irgedwie ein billiger Abklatsch von RED ist. Naja....einmal und nie wieder ;)

Locked Down 4/10

Die Kampfszenen hätte mein Neffe besser gemacht :fresse: Nicht wirklich empfehlenswert......
 
Zuletzt bearbeitet:
What a Man - 5/10

Der Trailer vermittelt einen völlig falschen Eindruck vom Film.
Anstatt einer unterhaltsamen Liebeskomödie bekommt man eine 0815 Story mit durchschnittlichen Schauspielern.
 
Und wenn hier irgendetwas armselig ist, dann ist es dein eingeschnapptes Getue.

Selten son Bullshit gelesen, den deine Begründung ist sie ebenfalls.
Und ob die kill oder Killed Nummer was taugt oder nicht, sie bringt immerhin schwung in den Film.
Immerhin hat FD5 mal eine kleine Story, was bei den restlichen Filmen nicht der fall war.
Schonmal ein Plus punkt, den so wird dem Zuschauer auf die charaktere vorgestellt, was eigentlich relativ fix klappt.
Das die "Opfer" selbst merken das was nicht stimmt, macht das ganze auch etwas spannender.
Alle schauspieler machen ihre Aufgabe recht gut .. ich hätte es allen gegönnt zu überleben.
Der Film fängt mit einer sehr guten Eröffnungsszene an, und endet mit einem guten Paukenschlag.
Und was meinst du mit etablierte Regeln ... wie in etwas.
Scheisse, ich hatte ne vorahnung, lass uns unschuldige abmetzeln das wir überleben !?
Egal wie man sowas drehen würde, es wäre einfach bullshit und lächerlich, und alles andere als glaubwürdig.
Jedoch muss man dazu auch sagen, das man auf FD steht oder nicht.
Aber warum schaut man zum Teufel ein Film an, wenn man von den vorgänger nicht überzeugt ist, oder gg. nicht gefallen hat ? komisch komisch ...
 
Planet der Affen- Prevolution
9/10
Interessante Variante des Stoffes mit einzigartig gutem Motion Capturing.
Andy Serkis ist auf dem Gebiet einfach der Größte.
Die Geschichte dahinter verblasst etwas, aber ansich auch ein sehr gefühlvoller Film.
 
Gestern noch Final Destination 5

Och, eigentlich nicht übel. Klar, kein filmisches Meisterwerk und auch der Cast bestand nicht wirklich aus potentiellen Starkandidaten. Aber es war m.E. solide Unterhaltung ohne große Längen und dem ein oder anderen netten Effekt. Es war halt einfach ein Final Destination - man weiß schon vorher, wie der Film gestrickt sein wird und bekommt auch ziemlich genau das. Wenn man sich von dem Muster unterhalten lassen kann passt es, wenn nicht, tja dann hätte man das vorher wissen sollen. :fresse:

Dass der 3D Part eher so "la la" ist war zu erwarten - weil das m.E. bei bisher allen Filmen bis auf Avatar so war.

Und

dass am Ende der Kreis geschlossen wurde, so zu sagen, war ne nette Idee. Nicht weltbewegend aber eine schöne Wendung am Ende, das war ganz gut gemacht, fand' ich.

Also irgendwas in der Region 5-6/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh