[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

John Wick würd ich auch 7,5 von 8 geben. War ein sehr unterhaltsamer Film. actionreich mit Humor. Ich mochte besonders die Schusseffizienz von John :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
open windows - 9/10

kill the messenger - 8/10

john wick - 7/10

96 hours - taken 3 - 6/10

the drop - 6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Foxcatcher - 5/10
 
72 Stunden - The next three days

Klasse Soundtrack und spannender Film. Einzig die weibliche Hauptdarstellerin gefiel mir nicht so.

8,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
The Impossible
8/10

Schon so bissl Pippi in den Augen Film.
 
Welche Filme schmeißt ihr an Männerabenden immer rein, habt ihr da ein paar Empfehlungen?
Also ich suche was was immer bei nem Bier geht :d
Für mich wären das z.B. Pulp Fiction, The Big Lebowski, Reservoir Dogs, Snatch, Fargo...
 
Pulp Fiction auf jeden Fall. Hangover 1 vielleicht, Boondock Saints 1, Leathal Weapon (ganze Reihe), Predator, Die Hard 1-3, Alien 2...
 
New Kids Turbo? :fresse2:
 
Welche Filme schmeißt ihr an Männerabenden immer rein, habt ihr da ein paar Empfehlungen?
Also ich suche was was immer bei nem Bier geht :d
Für mich wären das z.B. Pulp Fiction, The Big Lebowski, Reservoir Dogs, Snatch, Fargo...

Dead Snow, Iron Sky, Three Kings, Starship Troopers, Rambo, Predator, Team America, Ey mann wo is mein Auto, Your Highness, generell richtig stumpfe Komödien.
 
Welche Filme schmeißt ihr an Männerabenden immer rein, habt ihr da ein paar Empfehlungen?
Also ich suche was was immer bei nem Bier geht :d
Für mich wären das z.B. Pulp Fiction, The Big Lebowski, Reservoir Dogs, Snatch, Fargo...

Mit meinen ganzen Kumpels, die ich auch von ganz ganz früher kenne:
American Pie 1+2 + Klassentreffen
Letztens haben wir The Kickboxer (Van Damme 1989) und Die Schlange im Schatten des Adlers (Jacky Chan 1978) geguckt, war grandios :d :fresse:
 
Honeymoon - 7/10

Hab mir ehrlicherweise nix erwartet und wurde dann doch etwas überrascht, wenn auch nicht durchgängig alles nachvollziehbar, hab ich doch schon wesentlich schlechtere Filme gesehen,
 
The Guard - Ein Ire sieht schwarz - 7,5/10

Fand ich sehr unterhaltsam.
Alles in allem ganz lustig, was die Story angeht voll in Ordnung, und ein paar "wtf-Lacher" waren auch dabei :fresse:
Gibts bei Prime Instant Video, kann man sich echt mal angucken ;)
 
Aber unbedingt auf englisch gucken, die Deutsche Synchro ist nur halb so lustig. ;)
 
Ali G
Rocky
Red Scorpion
Die rote Flut
Hooligans
This is England
Alarmstufe Rot
Das fliegende Auge
Der weiße Hai
Jurassic Park
Delta Force
Der Legionär
Black Hawk Down
München
Sneakers - die Lautlosen
Der Diamantencop
SWAT
Con Air
Air Force One
Einsame Entscheidung
Nur noch 60 Sekunden
Fast & Furious
James Bond
Agenten sterben einsam
Gesprengte Ketten
Steiner - das eiserne Kreuz
Stalingrad
Platoon
Deer Hunter
Jarhead

reicht das?
Da fehlt Hot Shots 1&2 in der Liste.
 
Und Zombieland!

Gestern in der Sneak "der Kleine Tod" geschaut. 8/10
Das ist so ein Film, wo ich maximal mir einen Trailer gegönnt hätte... Aber der ist echt gut. Hab manchmal ziemlich laut gelacht. Die Situationskomik ist dort sehr, sehr gut untergebracht und jedes Pärchen hat halt seine eigenen "Probleme" im Bett. :fresse: Andererseits zeigt es auch die Probleme auf, die entstehen wenn man einfach nicht die Überwindung findet etwas zu sagen was unangenehm sein könnte.
 
Roter Drache - 7.5/10
Hat gut unterhalten, fand ihn spannend

Hannibal - 5,5/10
Baut leider zu Roter Drache und Das Schweigen der Lämmer merklich ab. Total übertrieben und aufgesetzte "Ekel-Szenen" und Gore-Effekte. JUlianne Moore war irgendwie auch sehr blaß. Naja einmal gucken reicht.
 
Hannibal Rising 6/10

Bissle overacting, aber an sich eine solide Herleitung wie und wieso Hannibal so wurde.
 
Ali G
Rocky
Red Scorpion
Die rote Flut
Hooligans
This is England
Alarmstufe Rot
Das fliegende Auge
Der weiße Hai
Jurassic Park
Delta Force
Der Legionär
Black Hawk Down
München
Sneakers - die Lautlosen
Der Diamantencop
SWAT
Con Air
Air Force One
Einsame Entscheidung
Nur noch 60 Sekunden
Fast & Furious
James Bond
Agenten sterben einsam
Gesprengte Ketten
Steiner - das eiserne Kreuz
Stalingrad
Platoon
Deer Hunter
Jarhead

reicht das?

Project X
Im Banne der Rouladenkönigin

Lucy 6/10

Naja, einmal reicht.....

Guinnes
 
Jupiter Ascending

Effekte toll, Sound toll, recht abwechslungsreiche Orte, cool gestylte Außerirdische aber die Handlung und die Dialoge... verdammischt! Die Story war so dünn und im Grunde belanglos, dass es weh getan hat, da die Welt, die erschaffen wurde, viel mehr zu bieten hatte. Der Film hat durch die breite Fassette an Schauplätzen ein Potential, welches einfach links liegen blieb. Artdesign toll, die Geschichte aber nur Mittel zum Zweck. Übrigens fand ich es Atemberaubend aus wie vielen Filmen Ideen "übernommen" wurden. ^^

6/10

Das Ding hätte groß werden können...hätte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh