[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
This is where I leave you - 5.5/10
Eigentlich eine ganz nette Dramedy ueber eine dysfuntkionalle Familie welche weden der Beerdigung des Vaters zusammenkommt. Leider werden einige zu viele Cliches bedient und am Ende wird arg pathetisch auf die Traenendruese gedrueckt.
 
Als Alternative würde ich "Die Invasion der Barbaren" empfehlen, mMn macht der so ziemllich alles besser.

Für mich eine 7,5/10
 
The Equalizer 9/10


Für mich ein sehr guter Film. Hat mich gefesselt, so wie Bourne und Taken
 
Paddington

9/10

das Animationslevel ist wahnsinn, ich hab gelesen das sie ihn wieder kuenstlicher machen mussten weil es zu realistisch aussah :fresse:
ist lustig, top Familienfilm
 
Predestination

7.5/10

Vorher nichts davon mitbekommen. Story hat mich sehr gefesselt. Erstaunlich gut!
 
Ja, denn ich hab sie ausgemacht, weil sie einfach shice sind.

Schlechte syncro, schlechte Schauspieler, schlechtes Drehbuch, schlechter Schnitt, schlechte Tonspur, sorry, aber wenn du Filme nur beurteilen kannst, wenn du sie ganz siehst, ist das deine Sache, mir ist klar, dass mir meine Zeit zu schade ist für so einen Schund.
 
Er meinte eher, dass für dieses schnelle Ende deine Bewertungen noch viel zu hoch sind. Schlechter geht es ja kaum noch, was hat dann bei dir 0/10?
 
Hab mir letztens Taken 3 reingezogen. War deutlich schlechter als ich es nach Taken 1 und 2 erwartet haette und dazu noch der Showdown mit dem Pampersrocker. Nee, das war nix. Ich sag mal 4/10

John Wick gab es letztens auch an einem lahmen Abend mal zu sehen, der war auf jeden Fall besser als Taken 3, wenn auch nichts besonderes. Entweder werd ich zu anspruchsvoll was Flair und Setting angeht oder die Filme werden einfach schlechter. Ich wuerd dem ne 5/10 geben.
 
Ich glaube nicht, dass es an dir liegt, es sind wirklich die Filme in letzter Zeit...
 
Also 4/10 ist bei mir eine schlechte Komödie. Hangover 3 würde zB eine 4/10 bekommen. Oder Wir sind die Millers.

Wenn ich was nach 5 Minuten ausschalte, verstehe ich nicht wie man was anderes als 1/10 geben kann.

Aber so gibt halt jeder anders Punkte.
 
Soviel zur Sozialkompetenz von elchupacabre...

Malavita mit Robert de Niro und Michelle Pfeifer
Super Film von Luc Besson. Rasant, witzig und tolle Schauspieler - 8/10
 
Ja, denn ich hab sie ausgemacht, weil sie einfach shice sind.

Schlechte syncro, schlechte Schauspieler, schlechtes Drehbuch, schlechter Schnitt, schlechte Tonspur, sorry, aber wenn du Filme nur beurteilen kannst, wenn du sie ganz siehst, ist das deine Sache, mir ist klar, dass mir meine Zeit zu schade ist für so einen Schund.


Warte.. Die Filme sind so schlecht und du hast sie trotzdem gekauft? Oder irgendwo aus dubiosen Quellen besorgt, weil es ja nichts kostet und dann auch noch schlecht bewertet?

Mh klingt schon komisch, findest nicht auch?
 
1. weißt du von allen Filmen vorher, wie sie sind?

2. was für dich komisch klingt, ist für mich ehrlich gesagt nicht ausschlaggebend um hier zu posten

Die Bewertung ist nicht für mich, sondern für Andere, dass sie vielleicht nicht den selben Fehler begehen, die Filme sind einfach mies...

vielleicht vorher mal denken, dann posten?
 
Also 4/10 ist bei mir eine schlechte Komödie. Hangover 3 würde zB eine 4/10 bekommen. Oder Wir sind die Millers.

Wenn ich was nach 5 Minuten ausschalte, verstehe ich nicht wie man was anderes als 1/10 geben kann.

Aber so gibt halt jeder anders Punkte.

Naja wenn man nach Schulnoten geht ist 4/10 Punkte immer noch ein Nicht genügend ;)


The Life of David Gale 8/10

Hat mich unterhalten. Kevin Spacey ist halt einfach ein sehr guter Schauspieler.


Watchman 7/10

Gefällt mir zumindest besser als diese Marvel Filme wo Superhelden die Perfekten Menschen sind und jeden Tag Amerika vor Terroristen/Aliens whatever retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. weißt du von allen Filmen vorher, wie sie sind?



2. was für dich komisch klingt, ist für mich ehrlich gesagt nicht ausschlaggebend um hier zu posten



Die Bewertung ist nicht für mich, sondern für Andere, dass sie vielleicht nicht den selben Fehler begehen, die Filme sind einfach mies...



vielleicht vorher mal denken, dann posten?


Das habe ich getan, glaub mir.. War ja nicht früh am morgen ;)

Dennoch ist es meine Meinung, Woche du nicht teilen aber akzeptieren musst, auf nicht legalem Weg geschaute Filme gehören hier nicht rein. Mal eine Überlegung für dich : Wie soll der Macher denn lernen, dass sein Werk Scheisse war, wenn es zwar nicht gekauft aber geladen wird? .. Das erweckt ja den Eindruck, es ist das laden wert... Aber vielleicht bin ich hier alleine mit der Meinung.. Mir egal.

Zum Thema: Tokyo Drift auf bd... Mh ich mag das Thema Drift und ich mag den Sound.. Nur die Kinder Schauspieler sind nicht so meins... 6,5/10
 
Und ich habe dir schon einmal gesagt, unterstelle mir bitte nicht, Filme illegal zu sehen, sofern du es nicht weißt. Danke
 
Whiplash - 9.5/10

Absolut fantastisch, hat mir glatt noch besser gefallen als Birdman. Alleine was für eine Leistung von J. K. Simmons :eek: Die Thematik dürfte viele aber abschrecken, anderthalb Stunden Drum-Orgie ist nichts für jedermann^^
 
Und ich habe dir schon einmal gesagt, unterstelle mir bitte nicht, Filme illegal zu sehen, sofern du es nicht weißt. Danke

Naja, für beide Filme würde niemand der bei Verstand ist Geld ausgeben und der Erscheinungstermin vom ersten Film ist nächste Woche, der vom zweiten war ein Tag vor deinem Post, die Vermutung liegt also nah :rolleyes:

Ich hab in Vorbereitung auf die Oscars mal wieder Silver Linings geschaut und und er ist einfach gut 9/10
 
[...]

Watchmen 7/10

Gefällt mir zumindest besser als diese Marvel Filme wo Superhelden die Perfekten Menschen sind und jeden Tag Amerika vor Terroristen/Aliens whatever retten.

Was ein Verriss... Der hat mindestens 11/10 verdient! :d


@T

Ip Man - the legend is born (Teil1)
Konnt ich mir gut anschauen, wenn auch in mieser Qualitaet. Wuerd ich mir eher noch mal anschauen als Taken 3 oder John Wick.
Ich geb mal 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich für solche offensichtlichen Posts, welche eine illegale Handlung voraussetzen, sollte mal eine nette Verwarnung ausgesprochen werden.
Unmöglich sowas.
 
Falls du mich meinst: du liegst falsch.

Ip man steht auf youtube. Wenn Google oder die Rechteinhaber des Films nichts dagegen unternehmen dass in deren Portal ein voller Film ohne Paywall zu sehen ist, ist das nicht mein Bier. Und nein. Ich habe keinen externen Link geklickt.
 
Ich meinte elchupacabre
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh