[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasst doch jeden machen wie er will.
Muss denn jedesmal ein Blockwart auftauchen?
Wenn einer illegal schaut soll er das tun, fertig aus Schluss, BASTA.
Kann doch nicht unser Problem sein.
Jedesmal diese" DAS darf er aber nicht" ist schon pervers.
Was kümmert es mich oder euch?
Solange hier keine Regeln bei HWL verletzt werden soll es doch egal sein.
 
A most wanted Man - 8/10

Ich finde philip seymour hoffman war ein ganz großartiger Schauspieler und in der Filmwelt ist es auf alle Fälle schade um ihn, als Mensch kannte ich ihn nicht, aber seinen Tod als Schauspieler fand ich tragisch, auf einem Level mit Robin Williams und Heath Ledger.

Ich kann den Film nur empfehlen! Wenn ich darf.
 
Bei Philip Seymour Hoffman merkte man eigentlich nicht das er "schauspielert" in seinen Filmen.
So richtig aufgefallen ist er mir in:
[h=1]Mission: Impossible III[/h]
PSH könnte heutzutage in Columbo mitspielen als Mörder. Diesen Part würde ihm jeder abnehmen.
Er war auf keine Rolle festgelegt.
 


@Topic
Wat? Columbo?
Aber ja, das Dickerchen war schon ein Guter. Nun schurzt er im Himmel. :(

 
Kann mir jemand das Ende bzw den Plot von A most wanted man erklären? Bislang fällt lieben Wertung schwer auch wenn schauspielerisch top.

Jetzt gerade auf sky gesehen und weiß nicht was er mir sagen will.
 
Taken 3 6/10

mit Sicherheit der schwächste Teil der Trilogie aber es gibt deutlich schlechtere Filme.
Man hätte besser auf einige unrealistische Passagen verzichten sollen.......

Guinnes
 
Foxcatcher

filmtechnisch als psychologisches Drama: 9-10/10
persoenlich: 5/10

Der Film ist cinematographisch superb, die Performance von den 3 Hauptakteuren ist top und ich wette es wird min 1. Oscar fuer einen der 3 geben. Persoenlich interssiert mich das Thema absolute 0 darum war es dann doch ein wenig langatmig :fresse:
 
Breakout Kings Staffel 1: 8/10

Eigentlich 6/10, die zwei Punkte extra gibt es für Serinda Swan :love: Leider läuft es immer nach Schema F ab, ist aber trotzdem ganz unterhaltsam ^^

edit: huch, im falschen Thread gelandet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes

Nach dem wirklich grandiosen 1. Teil war das ein Schlag ins Gesicht, selten so einen langweiligen "Horror"film gesehen.
Mit dem WW2 Setting wurde absolut nichts gemacht, in der 1. Stunde ist rein garnichts passiert und die Momente die angeblich grusselig sein sollten waren üble standard kost und IMMER vorrausschaubar.

Eine Fortsetzung die kein Mensch brauch.

1/10, der eine Punkt für die wenigstens immer noch gute Kulisse.
 
72 Stunden - die nächsten 3 Tage 5,5/10

Joa, kann man geguckt haben, muss man aber nicht. Sehr ansprechender Cast, aber irgendwie will der Funke nicht so überspringen.


Collateral 7,5/10

Jo der war schon deutlich besser, wobei mir der Jamie Foxx einfach auf den Keks geht. Der spielt das so künstlich und in meinen Augen total unglaubwürdig. Tom Cruise brilliert als Vincent wirklich. Tolle Ästhetik, aber an Heat kommt er halt trotzdem nicht dran.
 
Stonehearst Asylum 7/10

erinnert mich etwas an Shutter Island, fand ihn ganz gut.

Guardians of the Galaxy 4/10

teilweise schon witzig aber irgendwie auch nervig und nicht meine Art Film.......hab nach ca. 30min aus gemacht.

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Tinker Tailor Soldier Spy - 8/10
 
@xe3tec
Als ob die a) wichtig wären oder b) irgendwas auszusagen hätten. ^^
 
Und jeder darf einen haben, nur Leonardo DiCaprio wird nie einen bekommen.

tumblr_inline_n1uoz4YW0l1qza6lb.gif
 
@Fried_Knight
Da fehlt ein "fucking" in "absolutely fucking not" ... :fresse:

EDIT: Oh oh ... Doppelpost.
 
Hab ein anderes Bild genommen. Der Moment, in dem sein Herz bricht... :d
 
Ui ui, die Herren Filmkritiker aus dem Internetforum halten die Academy für nicht mehr wichtig. Ich wusste nicht, dass die sich alle irren :( Na wenn das so ist, dann schau ich heut Nacht doch lieber einen schwarz-weiß Independentfilm und zeige dem bösartigen Hollywood die kalte Schulter :)
 
Als hätte ich Sonntagnachts nichts besseres zu tun, als mir die Oscars anzuschauen.

Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx
 
Da liegt das Problem wenn man einen der besten Filme 2014 bewertet ;)

Vielleicht für dich, für mich (bis dato) nicht.
Gut dass Geschmäcker noch verschieden sein dürfen, ggf. geb ich dem Film aber noch eine Chance.
Ich habe generell mit Filmen Probleme in denen Humor und Action/SciFi/Thriller etc. gemischt werden........irgendwie war der Streifen sehr anstrengend , wohl auch durch die Charaktere (Waschbär und Co.).
Kam mir vor wie ein Kinderfilm in dem alle auf Speed sind......

Guinnes
 
Drakula Untold. 5/10

Effekte waren ok, aber nichts neues. Kaum kommt der Film in Fahrt, ist er zuende. Viele Dinge wurden unnötig offen gelassen und mit Drakula hat das Ding quasi nichts zu tun, ausser dem Namen und das ein Vampir vor kommt.


Evil Dead 2013 3/10

Irgendwie fand's ich nichts gruselig.. Wirkte auf mich wie ein Trash Film wo ich mich bremsen musste zu lachen ( Name des Hundes) die Art wie die Olle besessen wird usw...
Da hat selbst der alte Exorzist mehr geboten..
Ich musste irgendwie immer nur lachen.. Daraus könnte man eine gute Komödie machen...
 
Also die Sache mit Dracula...: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Vlad_III._Drăculea

Auch beim Rest bin ich nicht bei dir. Ich fand beide Filme recht gelungen.
Beide Filme bekommen von mir eine 7/10.
Grade an das Original von Evil Dead habe ich tolle Jugenderinnerungen und war vom Remake begeistert.

Aber so ist das eben mit dem Geschmack.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh