[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Power/Rangers - 7/10

https://www.youtube.com/watch?v=vw5vcUPyL90
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade aus American Sniper: 6/10 maximal 7/10 weil ich einfach auf so Filme bzw das Setting stehe und mich auch für interessiere. Wer das Buch gelesen hat wird sich auf jeden Fall wundern, so viel sei gesagt.

Ansonsten: Sound wirklich super, mittendrin und gute Athmo. Leider ist alles etwas oberflächlich erklärt und teils unrealistisch.

Mein Kumpel und ich hatten trotzdem Spaß.
 
Wolves - Die letzten ihrer Art - 5/10

Story - boring
Schauspieler - boring
Effekte - billig

Naja...
 
KIN Fables Trilogie. Hat richtig stark angefangen, geht dann aber leider unter. Daher gute 6/10. Dem ersten Teil würde ich eine 9/10 geben



 
How to train your Dragon (2010)

Ich haette ja gern die 10/10 gegeben, aber der Film hatte in meinen Augen ein paar kleine Nickeligkeiten, welche zu Punktabzug fuehren
Daher: 9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Disturbia - 6,5/10

Wie die moderne, etwas krankere Version von "Das Fenster zum Hof", gepaart mit etwas Schweigen der Lämmer...:fresse:
Kommt ans Original natürlich nicht ran, ist auch irgendwie zu vorhersehbar und insgesamt nicht spannend genug (stellenweise ist es schon spannend, aber der richtige Nervenkitzel fehlt son bisschen).
Trotzdem kann man sich den mal angucken, ist schon ganz nett.
 
Kick-Ass 1&2
ich hab sie mir damals nicht angeschaut, weil ich sie eigentlich eher blöde fand
aber jetzt hab ich Zeit und hab sie mir doch mal angeschaut
sie sind ja eher auf überzogen gemacht und nehmen sich selbst nicht ernst

was ich aber nicht so toll finde ist, dass da schon die jungen Schauspieler (in dem Fall hier Chloé Grace Moretz mit 13) solche Szenen sind, die wie ich finde, nicht für so ein Alter geeignet finde.
Ist bei 13 Jahren noch an der Grenze, aber ich weiß nicht...
 
:d

Ja, der war wirklich gut und den Soundtrack habe ich mir auch gekauft. Ich gebe ihm eine 8/10.
 
The Equalizer - 8/10
Denzel ist einfach der Knaller. Die Handlung hat hier und da ein paar Logikfehler, aber im Großen und Ganzen habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt. Endlich mal wieder ein guter Actionfilm.
 
Heute "American Sniper" im Kino angesehen

7/10

irgendwie fehlt mir da was in der Story und zwar nachdem er vom letzten Einsatz im Irak zurückkehrt. Er leidet definitiv unter PTB so wie es sich darstellt, aber wie er die Kurve bekommen hat wird nur angedeutet in dem er im Veteranenkrankenhaus sitzt und einmal mit zwei Veteranen Schießübungen macht. Und dann sofort das abrupte Ende wo er mit einem ehemaligen Navy ( welcher ihn dann dort ermordet ) zum Schießstand fährt. Chris Kyles Frau welche in der Tür steht läßt vom Gesichtsausdruck ein mieses Gefühl aufkommen. Dann kommt direkt der Abspann ( scheinbar Originalaufnahmen ) wo gezeigt wird wie der Konvoi zu seiner Beerdigung fährt.

An Black Hawk Down kommt der Film definitiv nicht ran. Aber man kann sie auch nicht zu 100% vergleichen.
 
American Sniper: 06/10
Wieso der Film überhaupt für " Best Picture " nominiert wurde muss ich echt nicht verstehen.
Naja, wie x3tec schon sagte und mir war es ja auch bekannt: typischer Ami Film, die ticken halt anders im Hirn und sehen die Welt meist nur in schwarz oder weiß.
 
American Sniper: 06/10
Wieso der Film überhaupt für " Best Picture " nominiert wurde muss ich echt nicht verstehen.
Naja, wie x3tec schon sagte und mir war es ja auch bekannt: typischer Ami Film, die ticken halt anders im Hirn und sehen die Welt meist nur in schwarz oder weiß.

Der Film hat Parallelen zu: http://m.youtube.com/watch?v=aI1fqOELQ48
Meinte zumindest Seth Rogen, bevor er wegen eines shitstorms etwas zurückrudern musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Recht hat er, sowas gehört in einen Spoiler.

@ Frederik Zoller: da musste ich auch sofort im Kino dran denken, der war ja quasi ebenbürtig da oben in seinem Kirchturm und hat ähnlichen Ruhm genossen
 
Taken 3 : 8/10

Wieder mal ein richtig geiler Actionfilm,ich liebe die Filme von Liam Neeson.
 
American Sniper 8/10
Im Gegensatz zu Fury habe ich mir nicht nach 5 Minuten gewünscht, dass alle Amis abkacken.
War zwar alles recht einseitig dargestellt, aber ganz ok.
Ich fand es auch gut, dass die Gewalt nicht ausgeblendet wurde.
Was habt ihr eigentlich gefühlt, als das Kind und die Mutter erschossen wurden?
 
Der Anschlag 6,5/10

Erstmal war ich überrascht, dass er ohne Werbung auf ServusTV lief, dass war schön :d
Insgesamt finde ich ziemlich guter Film, gerade auch wie man zeigt, was die Entscheidungsebene in so einer Situation macht. Was mich nervt sind so Kleinigkeiten, die ich unter Unlogik abhaken würde z.B. EMP und solche Dinge. Ben Affleck spielt auch am Rande zur Nervensäge, aber sonst unterhält er einfach echt ordentlich. Sicherlich nicht der beste Jack Ryan Film, aber definitiv besser als Shadow Recruit, der war ja wirklich schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anschlag 6,5/10

Erstmal war ich überrascht, dass er ohne Werbung auf ServusTV lief, dass war schön :d
Insgesamt finde ich ziemlich guter Film, gerade auch wie man zeigt, was die Entscheidungsebene in so einer Situation macht. Was mich nervt sind so Kleinigkeiten, die ich unter Unlogik abhaken würde z.B. EMP und solche Dinge. Ben Affleck spielt auch am Rande zur Nervensäge, aber sonst unterhält er einfach echt ordentlich. Sicherlich nicht der beste James Ryan Film, aber definitiv besser als Shadow Recruit, der war ja wirklich schwach.
Da komm ich irgendwie nicht mit :confused:

Was hat "Der Anschlag" mit Shadow Recruit zu tun? Übrigens heißt es bei Shadow Recruit Jack Ryan, nicht James ;)
 
Da komm ich irgendwie nicht mit :confused:

Was hat "Der Anschlag" mit Shadow Recruit zu tun? Übrigens heißt es bei Shadow Recruit Jack Ryan, nicht James ;)

Stimmt ist Jack Ryan. Shadow Recruit ist ein Reboot der Jack Ryan Filme (Das Kartell(Ford), Jagd auf Roter Oktober (Baldwin), Die Stunde der Patrioten(Ford), dann kam Ben Affleck mit Der Anschlag und Shadow Recruit sollte wie gesagt Reboot sein.)
 
American Sniper: 8/10

Wer hier dem Film vorwirft, zu viel Patriotismus zu zeigen, der sollte überlegen, ob er den richtigen Film gesucht hat.
Es geht um einen Amerikaner, der Quasi als Held gilt, über den ein Film gedreht wurde.
Zumal es in meinen Augen eine gute Darstellung im Film war... klar alles aus amerikanischer Sicht, wir machen ja alles richtig bla bla...
Aber im ganzen ist es einfach eine Sicht Amerikas auf das Ganze.
Was ich am Film bemängeln mag: zu apruptes Ende... leider alles sehr oberflächlich angegangen und man merkt nur im Ansatz, dass er eine Belastungsstörung hat.
Dennoch ein guter, sher guter Film

Interesant, wie B. Cooper sich körperlich verändert hat für den Film
 
American Sniper: 5/10

Für mich nicht wirklich ein guter Film, die Story verläuft eher "sanft" im Hintergrund und B. Cooper passt für mich gar nicht.

Auch fange ich mit dem Thema nicht soviel an, was daran "toll" sein soll, Menschen zu töten (auch wenn dadurch andere gerettet werden) kann ich nicht nachvollziehen, aber ok.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh