elchupacabre
Banned
So ist es, ich fand Untold auch recht gut, vor allem, weil es für mich nicht der übliche Dracula war...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Untold hat genauso wie die aktuelle Version von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST das Problem, dass die eigentlich neu interpretierte Story zu wenig Innovatives hatte. Vieles war einfach zu sehr vorhersehbar. Bei Dracula hatte ich insbesondere das Gefühl, man hetzte durch die Story. Alles geil gemacht, die Charaktere, die Schlachten...aber alles extrem schnell aberzählt. Im Grunde das Gegenteil vom Hobbit. Der Hobbit hätte auf diese Kürze gedreht werden müssen und Dracula hätten 3 Stunden gut zu Gesicht gestanden. Das Universum gibt da einfach unglaublich viel her.Drakula Untold. 5/10
Effekte waren ok, aber nichts neues. Kaum kommt der Film in Fahrt, ist er zuende. Viele Dinge wurden unnötig offen gelassen und mit Drakula hat das Ding quasi nichts zu tun, ausser dem Namen und das ein Vampir vor kommt.
American Sniper
and yet another bullshit patriotism movie
Du verwechselst da wohl dich mit mir. Gab es von dir mal irgendetwas sinnvolles?
Aber ja, mein Idiotenradar funktioniert gut und selbige haben es schwer mit mir.
Und nun halt bitte den Mund, wenn du mit mir redest.