[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whiplash - 7/10
 
Get the Gringo 6,5/10

Ganz netter Film für zwischendurch, Mel Gibson spielt angenehm, die Bösen bekommen was sie verdienen und mal anderes Setting. Kein Oscar Kandidat, kann man aber finde ich ganz gut schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich jeden Monat 1-2x beruflich in den Staaten.
Das die das nicht interessiert weiß ich ;)
 
es gibt deutlich bessere (amerikanische) anti-kriegs-filme mit tiefgang und schauspielerischen höchstleistungen.

für den zeitvertreib zwischendurch war american sniper ganz ok, aber nochmal muss ich den nicht gucken.
 
Jemand schon das Hunderfutte (Chappie) gesehen? :fresse:
Fand Elysium und District 9 ganz geil, und Sharlto Copley mit De Antwoord mit dem Story-Setting klingt ziemlich nice :d
 
Wenn es im deutschen überhaupt die "richtige" Stimme ist. Warum auch immer nehmen die Studios lieber abgehalfterte deutsche Pseudostars anstatt die passende Synchronstimme zum Orginal. Da spricht Yvonne Catterfeld die Stimme von René Zellweger oder Benno Fürmann den gestiefelten Kater den eigentlich Antonio Banderas spricht. Kein deutscher Zuschauer geht ins Kino weil die Stimme von Benno Fürmann vorkommt... Aber so nimmt man dem Film seinen Charme und den Witz komplett...
 
Guardians of the Galaxy 8/10:
Fand ich wirklich unterhaltsam. Klasse Soundtrack, nimmt sich selbst nicht ernst. Gern schau ich mir da einen 2. Teil an.

Chappie 6/10:
Fand es wurde viel Potential verspielt. Hugh Jackman ging in seiner Rolle so gar nicht, kein Vergleich zum wie ich fand sehr starken Auftritt in Prisoners.
Sigourney Weaver leider nur in einer Minirolle. Die Figuren sind alle platt gezeichnet, der Plot vorhersehbar, das Ende ... naja.
 
The Game - 8/10

Einfach nur krass :fresse:
Ein wenig unrealistisch natürlich, aber dennoch...geil.
 
Gerade noch "The Angel's Share".
Na ja, war ganz nett, aber muss ich auch nicht nochmal sehen.
6/10.
 
The Interview

0/10

Provokant und niveaulos
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz noch die Freds abklapper :fresse:

Hoppla :bigok:

Werde ich mit meiner Liebsten nochmals schauen.

Jepp, sehr schön :wink:

vom Handy getippselt
 
Honig im Kopf (Kino): 8/10
Wirklich ein guter Film, verbindet toll eine Komödie mit dem wirklich ernsten und traurigen Thema Alzheimer / Gedächtnisschwund.
Gut gespielt, bringt viele Gefühle rüber, hat sich echt gelohnt, war mal was anderes ;)

Men in Black (Blu Ray): 10/10 (okay, ernsthafte 8/10)
Grandios, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, sehr humorvoll, geniale Gags, viele Lacher, geniale Sprüche... 1a ;)
Immer noch ein toller Film, das Alter macht (fast) nichts aus, auch wenn heutzutage die Effekte natürlich eher belächelt werden können.

Men in Black II (Blu Ray): 6/10
Leider lange nicht so gut wie der erste Teil, gehört halt zur Trilogie ;)

Men in Black III (Blu Ray): 8/10
Wieder ein würdiger Teil der Serie, sehr cooles Setting mit der Zeitreise, wieder coole Sprüche und Effekt, lohnt sich!
 
Gestern durch Zufall Shutter Island auf 13th Street gesehen. Ich hatte den Film schon mal vor vier oder fünf Jahren gesehen und finde ihn (den Film und Leonardo) echt klasse. Von mir bekommt er 8/10 Pkte.
 
The Signal 7/10

Hat gefallen.

Frage dazu:
hab das Ende nicht ganz verstanden, waren die quasi die ganze Zeit in einem Alienschiff? Und die Landschaft + das Personal des Bunkers alles nur gefaked ?

Guinnes
 
Mir hat The Signal auch gut gefallen, Freundin und Freunde konnten nichts damit anfangen. :d

8/10

Jep, so hab ich das auch verstanden, dass die quasi in diesem Alienraumschiff gekidnappt worden sind.
 
Die waren nicht die ganze Zeit in dem Raumschiff. Erst, als sie in dem Haus gefangen wurden, kamen sie dorthin.

Ich fand ihn ok. Hatte aber auch seine Längen. 6/10.
 
ja, so meinte ich das auch (dein spoiler).........gerade am schauen: dark skyies.....

edit

Dark Skies 6/10

recht gut.
kann die kombination horror o.ä. + kinder in filmen nur noch schwer ertragen seitdem ich papa bin. komisch, ist aber so....

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern Abend American Psycho geguckt. 7,5/10

Hat uns gut unterhalten und Christian Bale hat alles gegeben :bigok:
 
gestern auch mal was geschaut.

Sin City 2 - A Dame to kill for 6,5/10

mag das stilmittle einfach sehr. optisch wirklich sehr ansprechend.
allerdings ist der erste teil schon merklich besser. das neue fehlt hier eben etwas.


Gone Girl 8,5/10

sehr coole geschichte mit einigen wendungen und interessanten ideen.
vielleicht manchmal etwas zu übertrieben, aber insgesamt eine gelungene unterhaltung.
 
Vamp 6,5/10 (80er Kinder addieren +1,5)

Herrlich trashig und so viel 80er Charme. Für heutige Verhältnisse natürlich nichts besonderes, aber ich fand ihn gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh