[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

The Giver........7/10
Nettes Filmchen. Kann man mal haben

2010 - Das Jahr in dem wir Kontakt aufnahmen.......8/10
Immer wieder ein geiler Klassiker. Kommt zwar nicht an 2001 ran aber dennoch sehr gut.

Oblivion........9/10
Hammer. Geiler Soundtrack, gute Story, geile Effekte. Das Gesamtpaket machts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sin City - 6.5/10

An sich ziemlich geil gemacht. Aber ich fand das dann teilweise schon ziemlich übertrieben:d Schauspieler alle Top!

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
Dead Snow - 8/10

Ich fand ihn großartig :d
Der Wechsel zwischen Grusel, Schockmomenten (nicht viele, aber ein paar), Comedy und fast schon Slapstick ist einfach herrlich, auch, dass sich der Film häufig selbst auf die Schippe nimmt find ich super :haha:
Für mich jedenfalls beste Unterhaltung, auch wenn die Story an sich natürlich in jedem zweiten Horrorfilm so vorkommt (eine Gruppe junger Menschen fährt irgendwo in die Wildnis, kennt man :fresse:).
Die Schauspieler fand ich auch gut.
 
Dead Snow - 8/10

Ich fand ihn großartig :d
Der Wechsel zwischen Grusel, Schockmomenten (nicht viele, aber ein paar), Comedy und fast schon Slapstick ist einfach herrlich, auch, dass sich der Film häufig selbst auf die Schippe nimmt find ich super :haha:
Für mich jedenfalls beste Unterhaltung, auch wenn die Story an sich natürlich in jedem zweiten Horrorfilm so vorkommt (eine Gruppe junger Menschen fährt irgendwo in die Wildnis, kennt man :fresse:).
Die Schauspieler fand ich auch gut.

die Story des ersten Teils kippt etwa so ab der Hälfte des Films. Erst ist es eher Richtung Braindead/Evil Dead und danach eher Comedy. Wenn Du dich mit der zweiten Hälfte des Films besser anfreunden konntest, dann dürfte dir der zweite Teil nochmal deutlich besser gefallen. Der baut das nochmal weiter aus ;)
 
Mir hat der ganze Film gefallen, aber danke für den Tipp, das behalte ich im Hinterkopf :)
 
Gestern Batman begins.
Habe gut gelacht über die Stimme des Batmans am Ende des Filmes. Diese tiefe rauchige Stimme und dazu diese Superaufmerksamkeit :haha:
Klasse :d


Will ich mal einen Clip zusammen schneiden von.



vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sin City 2 - A Dame to kill for 6,5/10

mag das stilmittle einfach sehr. optisch wirklich sehr ansprechend.
allerdings ist der erste teil schon merklich besser. das neue fehlt hier eben etwas.
Vorsichtshalber mal nen Spoiler zur SC2 Handlung. Wenn auch keine nennenswerten Details.
Was mir gefehlt hat ist der Rahmen der alle Episoden zusammen hält.
Den Charakter den Eva Green gespielt hat fand ich hingegen so übertrieben und so bitterböse gezeichnet und gespielt, das hat mir extrem gut gefallen. Der Rest war einfach was lasch. Den/die traurige(n) Held(en) hätte man noch besser herausarbeiten können und auch wieso weshalb die kleine mit den Katanas hilft. Insgesamt etwas langsamer, etwas behäbeiger und mehr Story, dafür weniger Splatter hätten gut getan denk ich. Da war SC1 einfach ausbalancierter.
 
gut zusammengefasst.
das sind in der tat auch punkte die ich so sehe wie du.
 
The Signal - 6/10

Gibt schlechteres, aber auch besseres. Wer den Bass abgemischt hat, hat das auch nach dem Zufallsprinzip gemacht.
 
Turtels 6/10

Schildkröten sind gut animiert.
Megan Fox und Bay? Dachte die hatten sich verzofft?
 
Haben sich wieder vertragen, sie arbeitet vielleicht doch gern mit Nazis, vielleicht will mit ihr auch sonst keiner drehen
 
Megan Fox und Bay? Dachte die hatten sich verzofft?
Bay war hier "nur" Produzent. Von daher gab's da wohl eher weniger Probleme.

Aber mfjade hat's ja schon geschrieben: Die zwei haben sich vertragen. ^^
 
Ah habe ich nicht mitbekommen, dass die sich wieder vertragen haben. Würde sie gerne wieder öfters in Filmen sehe😄
 
American Sniper 8,5/10 . Fand die Story super ( Wie fertig der Krieg einen machen kann)

Ruhet in Frieden 7/10 . ähnelt stark der 96 Hour Serie aber dennoch ein guter Film , Liam Nesson macht eh tolle filme :P
 
Kingsman 7/10

Unterhaltsam und eine der besten Kopfexplosions-Choreographien der Filmgeschichte... :rofl:
 
Jop, war auch gestern drin von mir auch 7/10. Am besten fand ich Mark Strong der einfach genial in seiner Rolle war.
 
Fury (Herz aus Stahl) - 8,5/10

Sehr spannend und einfach stimmig

Spannend war er auf jeden Fall, da gebe ich Dir vollkommen recht. Zudem einer der ganz wenigen Filme in denen mir Shia LaBeouf auch tatsächlich mal nicht auf die Eier gegangen ist. Ebenfalls selten und von mir immer gern gesehen ist die Tatsache, dass auch im O-Ton einige Passagen auf deutsch gesprochen wurden. Wirkt auf mich authentischer.

Aber stimmig.... da bin ich etwas zwiegespalten. Ich weiss nicht so richtig wohin dieser Film will oder was genau er darstellen will. In der erste guten Stunde ist ne Menge passiert, was dem vermutlich doch eher naiven Amerikaner, der immer noch glaubt der zweite Weltkrieg wäre ein immerwährendes Heldenepos, zu entglorifizieren. Ist eigentlich eher ein Trauerspiel zu sehen dass selbst eigentliche Gutmenschen durch den Krieg verwandelt werden. Das Rechne ich dem Film hoch an sich nicht in diesem Patriotismus-Mist zu verlieren den Hollywood sonst so gerne abliefert. Andererseits ändert sich genau das im letzten Drittel des Films, Stichwort Kreuzung ohne zu viel zu verraten. Plötzlich sind sie wieder da...die "alles wird schon schiefgehen" Nummer gepaart mit Heldensprüchen die dann doch dem Ganzen etwas faden Beigeschmack hinterlassen. Der Film ist kritischer als Vieles was zuletzt kam, aber er hätte ohne signifikant an Wert zu verlieren besser gemacht werden können.
 
Auf den ersten Blick hätte ich auch gesagt, dass das Ende mal wieder etwas abgedroschen ist aber so wie Pitt im Film dargestellt wird finde ich es eigentlich passend. Er sagt ja von sich auch selbst, dass der Panzer sein zu Hause ist, er sich in ihm richtig wohl fühlt und das er ihn durch den ganzen Krieg begleitet hat. Das die Crew dann am Ende auch noch bleibt, obwohl ihr Kommandant sie weg schickt passt in dem Sinne, dass diese Truppe (bis auf den neuen) schon seit Kriegsbeginn zusammen als Crew im Panzer unterwegs ist und der Zusammenhalt dadurch enorm hoch ist und keiner den anderen zurück lassen möchte.

Das sie dann am Ende noch so enorm lange gegen die Nazi-Übermacht aushalten fand ich dann doch etwas zu viel, vor allem wenn man die ganzen Panzerabwehrschützen in der vorherigen Szene gesehen hat. Die hätten den Panzer doch meiner Meinung nach wesentlich schneller umstellen können/zerstören können)
 
Auf den ersten Blick hätte ich auch gesagt, dass das Ende mal wieder etwas abgedroschen ist aber so wie Pitt im Film dargestellt wird finde ich es eigentlich passend. Er sagt ja von sich auch selbst, dass der Panzer sein zu Hause ist, er sich in ihm richtig wohl fühlt und das er ihn durch den ganzen Krieg begleitet hat. Das die Crew dann am Ende auch noch bleibt, obwohl ihr Kommandant sie weg schickt passt in dem Sinne, dass diese Truppe (bis auf den neuen) schon seit Kriegsbeginn zusammen als Crew im Panzer unterwegs ist und der Zusammenhalt dadurch enorm hoch ist und keiner den anderen zurück lassen möchte.

Das sie dann am Ende noch so enorm lange gegen die Nazi-Übermacht aushalten fand ich dann doch etwas zu viel, vor allem wenn man die ganzen Panzerabwehrschützen in der vorherigen Szene gesehen hat. Die hätten den Panzer doch meiner Meinung nach wesentlich schneller umstellen können/zerstören können)

ok, so betrachtet macht das Sinn, das stimmt. Der letzte Satz bestätigt auch mein Gefühl während des Films. Ja... das was noch an Fragmenten an Truppen in Deutschland unterwegs war, waren vermutlich eher die ganz jungen und ganz alten Menschen, dennoch habe ich auch hier wieder das Gefühl gehabt die Truppen wurden dümmer dargestellt als sie wohl vermutlich waren. So nach dem Motto... 1 Ami nimmt es im Schnitt mit 50 Wehrmachts-Soldaten auf. Insbesondere die mehrfach gezeigten SS-Leute dürften wohl mit einer der besten Ausbildungen in der strategischen Kriegsführung genossen haben die es seinerzeit gab. Es fällt mir daher schwer zu glauben dass die in offene Gefechte reinlaufen ohne zu wissen was sie da tun.
 
After Earth 3/10

langweiliger Animationsfilm :d
 
Fifty Shades of Grey :d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja nun... Sag was dazu. Haben sich alle Frauen im Kino danach die Kleider vom Leib gerissen und die 3 Männer geschnappt, die in den Film gezwungen wurden oder war er ein Reinfall?!
 
Star Wars 3

7/10
 
kann den "ersten" drei teilen von sw leider auch nicht viel abgewinnen. die alten teile (4-6) sind einfach zu legendär und für mich das einzig wahre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh