[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Fifty Shades of Grey - Man ist der sch.........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade Kingsmen gesehen, bekommt von mir 8/10 fand den sehr unterhaltsam und stellenweise schon recht explizit was die Gewaltdarstellung angeht.
 
The Scribbler - 5/10
 
Oder aber, dass die zu Grunde liegende Vorlage (Comic, Titel "The Secret Service") vom gleich Autor (Mark Millar) ist -- wie schon bei KICK-ASS und WANTED. ;)
 
kann den "ersten" drei teilen von sw leider auch nicht viel abgewinnen. die alten teile (4-6) sind einfach zu legendär und für mich das einzig wahre.

Hab die alten Teile auch deutlich besser bewertet. Allerdings empfand ich Episode 3 besser, als ich sie in Erinnerung hatte. :) Leider wird die Wandlung von Anakin zu D.V. ziemlich schnell und etwas lieblos durchexerziert - ein Film reicht da eigentlich nicht aus.


Watchmen

7,5/10
 
Guardians of the Galaxy

Kann eigentlich nicht wirklich was mit Marvel und DC anfangen, aber der war ja mal obergeil! :shot: 8,5/10
 
Hmm, also mit hat der Film sehr gefallen.
Fand ihn richtig gut, bewertet hatte ich ihn schonmal hier.
 
Ich finde den Film auch einfach toll. Man muss sich halt auch drauf einlassen und nicht jedes Detail bis zum verderben hinterfragen.
 
Bei Interstellar macht Hinterfragen bei vielen Situationen auch einfach keinen Sinn. Aus dem einfachen Grund, dass es niemand genau weiß oder erklären kann, es sind alles nur Theorien.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die BR in 2 Wochen. ;)
 
Genau so sehe ich das auch. Freue mich auch schon drauf :bigok:
 
American Sniper: 7/10
Hat mir wirklich gut gefallen. Allerdings nichts überragendes.

Nightcrawler: 9/10
Sehr geil! Jake Gyllenhaal hat das meiner Meinung nach richtig klasse gespielt! Überhaupt fand ich das Setting klasse.
Man hat sich teilweise wirklich selbst mit dabei gefühlt durch die Kamerafahrten.
 
Something Must Break - 7/10
 
The Voices

Tendiere irgendwo zwischen 7.0 bis 7.5 für den Film. Der trailer verrät leider schon zu viel :(

Ryan Reynolds spielt auch sehr gut :d
 
Interstellar 7-8/10
Ich find die Ideen sehr gut aber die Umsetzung ist zum Teil etwas langatmig ausgefallen.

The Guard 7-10
Kein Meisterwerk aber anhand der bissigen Dialoge sehr unterhaltsam. Auf jeden Fall in englisch ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Predestination 4/10

Interessanter Ansatz. Aber relativ vorhersehbar.
 
Hüther der Erinnerung 7/10

Fand ihn sehr gelungen und hat mich an eine Serie erinnert aus England, die glaube inhuman den 80ern lief. Leider kenne ich den Namen nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand allgemein ein paar Ideen im Film gelungen.
Eine Frage habe ich noch an die Filmkenner hier im Forum, kennt zufällig einer die Serie (Namen) die ich meine?

Zum Thema der Serie möchte ich jetzt noch nichst schreiben, wegen der Parallelen zu "Hüther der Erinnerung"
 
The Voices: 6/10
Schauspielerisch von Reynolds wirklich gut...aber der Film selbst...irgendwie merkwürdig.
Kann man sich mal anschauen, aber wirklich gut meiner Meinung nach nicht.
 
The Voices: 6/10
Schauspielerisch von Reynolds wirklich gut...aber der Film selbst...irgendwie merkwürdig.
Kann man sich mal anschauen, aber wirklich gut meiner Meinung nach nicht.
Zu voices :

ich hätte gerne die Firma und Co außerhalb von seiner psycho Welt gesehen, wie s tatsächlich ist.

Ich vermute, dass das weit weit weniger positiv war.

Auch die ausversehen Morde, wieso hatte er dann das Messer in der Hand xD
 
Wo läuft THE VOICES denn schon?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh